ehemals GFC Düren 09

  • Am kommenden Sonntag kommt es in der Oberliga Nordrhein zu einer interessanten Begegnung.Düren gegen Velbert,der Tabellenletzte gegen den zweiten.Sieht man das von dieser Warte ist das Spiel bestimmt für einige schon gelaufen.Sollte man ja auch meinen.Der GFC Düren wird wohl alles daran setzten das es nicht so kommen wird und sich bis zur letzten Sekunde des Spiels wehren.Homberg kann ein Lied davon singen.Natürlich klappt das nicht immer das man einen 0:2 Rückstand aufholt.Besser ist es man läst es garnicht erst zum Rückstand kommen.Das wird gegen Velbert allerdings sehr schwer werden.Bin mal gespannt wie die Woche sich entwickelt und die angeschlagenen Spieler sich erholen.Heute fährt der GFC nach Giesenkirchen zu einem Testspiel.Giesenkirchen ist Tabellenführer in der Bezirksliga Niederrhein in einer der Gruppen die es dort gibt.
    Können dem GFC Düren 09 hoffentlich langfristig weiterhelfen.
    Cham und Tyrell Kaira

  • Lenneper trifft wieder.Gestern traf er 4 mal beim 2:7 Sieg des GFC Düren 09 in Gießenkirchen.Bezirksliga Niederrhein.Die weiteren Treffer erzielten:Kalle Kalscheuer,Andriya Dabovic und Cham Kaira.

  • Ich tippe auf ein 1:1. :)



    Wäre ein Erfolgserlebnis, aber für Düren schon fast zu wenig bei der Tabellensituation.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von dani
    4:1 für die blauen!Alles andere wäre super peinlich


    Die Tabellenführung winkt! :jo:

  • Zitat

    Original von LesPaul


    Die Tabellenführung winkt! :jo:


    Grade deshalb müssen wir gewinnen!Ich hab heute ab 21.15 bei mir ne ein Mann Party gemacht, nachdem ich das Ergebnis erfahren hab! :rofl2:

  • wir holen uns die führung wieder und dann sind wir wieder oben geil ne :D

  • Zitat

    Original von dani
    :jo:


    Grade deshalb müssen wir gewinnen!Ich hab heute ab 21.15 bei mir ne ein Mann Party gemacht, nachdem ich das Ergebnis erfahren hab! :rofl2:[/quote]



    Du bist "ein Mann" ? :häh:



    :D



    Jetzt aber mal wieder Velbert!!!!Ihr habt genug geschwächelt.Haut RWO wieder vom Thron!!!Aber dalli :zwinkern:


  • Auch Göttter haben ihre Schwächephase :D

  • Zitat

    Original von tivolifan2004
    1:0 für düren :flehen:


    Ich sehe du hast Ahnung von Fußball.
    Verdienter Sieg des GFC Düren 09 durch dads Tor des Tages von Robert Ciolek nach Flanke Dabovic mit Kopfball.

  • Kreisliga B Düren Staffel 3:


    Pl. Verein Sp. g u v Torverh. Diff. Pkt.
    1 Viktoria Birkesdorf 11 8 2 1 29 : 11 +18 26
    2 Viktoria Arnoldsweiler II 12 8 1 3 32 : 20 +12 25
    3 SC Stetternich 12 7 4 1 32 : 20 +12 25
    4 SG Türkischer SV Düren II 12 6 4 2 28 : 15 +13 22
    5 SC Merzenich 12 7 1 4 19 : 21 -2 22
    6 GFC Düren II 12 5 4 3 30 : 13 +17 19
    7 Krauthausen 12 5 4 3 30 : 16 +14 19
    8 SV Viktoria Ellen 12 5 2 5 29 : 22 +7 17
    9 SV Morschenich 12 5 1 6 28 : 34 -6 16
    10 SV SW Huchem-Stammeln 12 5 1 6 20 : 26 -6 16
    11 Hovener SV 12 4 3 5 25 : 25 0 15
    12 Hambacher Spielverein 12 3 5 4 25 : 30 -5 14
    13 SG SW Düren 99 II 11 3 3 5 18 : 28 -10 12
    14 Dürener Spielverein 12 2 3 7 12 : 19 -7 9
    15 JSV Frenz 12 2 1 9 12 : 41 -29 7
    16 Jugendsport Wenau III 12 0 1 11 16 : 44 -28 1

  • Bin mal gespannt ob sich bis Sonntag das Lazarett lichtet oder der ein oder andere das Lazarett aufsuchen muß.Soviel Pesch auf einmal gibt es auch nicht immer wie wir im Moment haben.Werde jetzt mal zum Platz fahren und mir das Training ansehen.Danach werde ich mit der Mannschaft ein Reibekuchenessen veranstalten ( gestern geb.gehabt.)
    Wie es dann letztendlich für Sonntag aussieht werde ich am Samstagmorgen berichten.

  • Es sieht nicht gut aus für den GFC Düren 09 für Sonntag.Trainer Jung rechnet damit das er gerade mal elf Leute für das Spiel zusammen bekommt.Er überlegt ersthaft sich für die kommenden Wochen selbst aufzustellen bzw.auf die Bank zu setzten.Antrag ist bereits in Duisburg gestellt( Spielberechtigungsliste ).Gestern meldete sich auch noch Sebastian Zitzen mit einem Muskelfasertiss für Sonntag ab.
    Ich ahne schlimmes und es werden schwere Zeiten auf den GFC Düren 09 zukommen.

  • Das Spiel GFC Düren 09 - MSV Duisburg II fällt wegen des Dauerregens und dadurch resultierender Unbespielbarkeit des Platzes aus.

  • Jetzt ist es offiziel,das was seit Tagen als Gerücht um das Sportheim zog,ist jetzt Fakt.Der GFC Hat sich von seinem ehemaligen Torjäger Tobias Lenneper getrennt.
    Wegen angeblich gravierenden Gesundheitsproblemen hätte eine weitere Zusammenarbeit keinen Sinn mehr ergeben.
    In der letzten Woche war Lenneper bereits von Trainer Jörg Jung,der im übrigen heute seinen 41.Geburtstag feiert,in die 2.Mannschaft verbannt worden bei der er am Freitag hätte schon spielen sollen.Das geschah allerdings nicht.
    Man kann,wie böse Zungen ja immer wieder behaupteten,jetzt auch nicht mehr vom FC Lenneper sprechen.Seine Verdienste die er sich in den Jahren erworben hat die er für den Verein gespielt hat, kann man und wird man ihm auch nicht absprechen.
    Eine Ära ist nun zu Ende.Wünschen wir Tobias alles gute weiterhin und sagen nochmals Danke für die Zeit mit Dir.

    Einmal editiert, zuletzt von börni ()