5. Spieltag SV Waldhof - 1. FC K'lautern II

  • Am Mittwoch, den 2.9. findet es endlich statt, DAS Derby schlechthin! Es wäre zwar schöner, nicht gegen die Zwote antreten zu müssen, sondern gegen die Erste, aber auch dieser Tag wird nochmal kommen. Bis dahin muß man sich allerdings noch für unbestimmte Zeit gedulden und nehmen was man bekommt.


    Aufgrund der letzten Jahre, in denen wir die Prestige-Punktspiele fast alle vergeigt haben, bleibe ich mal lieber etwas zurückhaltend. Doch die Mannschaftsleistung der letzten Wochen macht Mut, daß es diesmal anders läuft.


    Der Anpfiff der Partie wurde auf bereits 18 Uhr festgelegt, man möchte scheinbar verhindern, daß viele Zuschauer ins Stadion kommen. Überall anders werden solche Spiele eher später angepfiffen! Wieviele Lautrer wohl dabei sein werden? :cool:

  • Zitat

    Original von WaldhofBub
    Am Mittwoch, den 2.9. findet es endlich statt, DAS Derby schlechthin! Es wäre zwar schöner, nicht gegen die Zwote antreten zu müssen, sondern gegen die Erste, aber auch dieser Tag wird nochmal kommen. Bis dahin muß man sich allerdings noch für unbestimmte Zeit gedulden und nehmen was man bekommt.


    Aufgrund der letzten Jahre, in denen wir die Prestige-Punktspiele fast alle vergeigt haben, bleibe ich mal lieber etwas zurückhaltend. Doch die Mannschaftsleistung der letzten Wochen macht Mut, daß es diesmal anders läuft.


    Der Anpfiff der Partie wurde auf bereits 18 Uhr festgelegt, man möchte scheinbar verhindern, daß viele Zuschauer ins Stadion kommen. Überall anders werden solche Spiele eher später angepfiffen! Wieviele Lautrer wohl dabei sein werden? :cool:


    Spielende soll vor Sonnenuntergang sein. Sollen wir wetten das das der Grund ist :zwinkern:


    egal, schiesst das pack wegen mir 2. stellig aus dem Stadion :D

    "Da wurden die Römer aus Trier zu widerspenstigen Galliern"

    Einmal editiert, zuletzt von Stifflersmom ()

  • ich möchte mich meinem vorredner anschließen. haut das rote dreckspack weg. je höher desto besser.

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • Spruchband der Lautrer Ultras in Richtung der Westkurve beim Heimspiel gegen Aachen: "Alle nach Mannheim!"


    Die wolln's wissen.... :D


    Immer auf Ballhöhe

  • dann sollen se mal kommen! :cool:


    Wunder Waldhof II
    Wen woll´n wir feiern unser leben lang? den SV Waldhof schließt euch an!

  • mal gespannt,wieviel zuschauer kommen,ich schätze mal,das man schon mit 7000 rechnen kann.

    "Der Verein macht schwierige Zeiten durch, aber er wird sich durchkämpfen. Er wird eines Tages wieder oben sein. In ihm lebt noch immer eine unbändige Kraft. Vereine sind aufgeblüht und zerfallen. Wormatia ist geblieben."


    Richard Kirn, 1948

  • Hört sich realistisch an mit den 7k. Man weiß halt nicht, wievielen Leuten die Uhrzeit nen Strich durch die Rechnung macht, außerdem sind ja noch Ferien bei uns.

  • bei welchem spiel,hattet ihr letzte saison,die meisten zuschauer ???

    "Der Verein macht schwierige Zeiten durch, aber er wird sich durchkämpfen. Er wird eines Tages wieder oben sein. In ihm lebt noch immer eine unbändige Kraft. Vereine sind aufgeblüht und zerfallen. Wormatia ist geblieben."


    Richard Kirn, 1948

  • Hoffentlich schießt ihr das Gesocks noch weiter in den Tabellenkeller!

    :supporter2: Liebe kennt keine Liga!! :supporter2: Blau und Schwarz ein Leben lang!! :supporter2

  • Natürlich auch von mir viel Erfolg für den SVW. :jo:


    Wird bestimmt eine lustige Angelegenheit heute abend. :rolleyes:



    Viiiiiiiiel Spatz im CBS. :D


    Und natürlich auch drumherum.......... :cool:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Ich bin sowas von gespannt auf das Spiel und das "Drumherum"...


    Hoffe auf einen knappen Sieg. Das es schwer wird, braucht man in dieser Liga nicht extra zu erwähnen.

    Waldhof & Wormatia - ich bin Kummer gewohnt :cool: