[England] Premier League (erstklassig)

  • Interessantes Statement von Heidel:



    BILD: Haben Sie die Wahnsinns-Wechsel auf den letzten Drücker der Transferperiode auch überrascht?


    Heidel:
    „Es waren ja nur De Bruyne und Draxler, die auch noch miteinander zu tun hatten. Das war‘s dann in Deutschland auch schon – alles im Rahmen!“


    BILD: Angst vor nächstem Sommer und noch mehr England-Geld auf dem Markt?


    Heidel:
    „Nein, das reguliert sich schon wieder. Es wurden noch nie so viele Spieler aus England in der Bundesliga angeboten, wie dieses Jahr. Und
    alles scheiterte an den Gehaltsvorstellungen. Nach meiner Meinung wird der englische Markt in zwei bis drei Jahren kollabieren!“

    BILD: Warum das?


    Heidel:

    „Weil die englischen Klubs irre Gehälter für durchschnittliche Spieler zahlen, die sie außerhalb von England nicht mehr loswerden! Die Klubs, die sich das leisten können haben kein Interesse, der Rest kann sie nicht zahlen. Okay, im Moment sind da noch drei, vier türkische Klubs, die auch mit Geld um sich werfen... Aber, die Engländer kaufen ja jedes Jahr neue Spieler hinzu. Und dann werden die Kader irgendwann viel zu groß. Ich vermute, die werden bald mal genau so viel Geld für Abfindungen ausgeben, wie für Transfers!“

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Chelsea hat heute schon wieder verloren, 1-3 bei Everton.


    United gewann das Topspiel gegen Liverpool mit 3-1 wobei Schweinsteiger in der Startelf stand. Benteke schoss für Liverpool das vermeindlich Tor des Monats. Unbedingt mal anschauen bei youTube.


    City gewann in letzter Minute bei Crystal Palace.

    Sportfreunde Siegen, make the Oberliga great again!

  • Ich freue mich aber auch über den ersten PL-Sieg für Watford seit langen. Hoffe dngendst das die den Klassenerhalt schaffen. Die sind ein verrücktes Völkchen da ^^

  • Lachen verboten!
    Mit dieser eher ungewöhnlichen Aktion will Chelsea-Coach Jose Mourinho seine Spieler zu einer besseren Leistung animieren.
    Nach drei Niederlagen in den ersten fünf Spielen und dem Absturz auf Platz 17 ist dem Portugiesen anscheinend jedes Mittel recht.
    Auf dem Trainingsgelände dürfe vorerst nicht gelacht werden. Das berichtet die englische Tageszeitung Guardian. Wer sich der Anweisung widersetzt, bekommt es mit Mourinho höchstpersönlich zu tun.



    Quelle:

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Fans des FC Liverpool haben einen Fond gegründet, um Trainer Brendan Rodgers auszuzahlen und so den Weg für Ex-BVB-Coach Jürgen Klopp frei zu machen.


    Wenn heute erstmals in dieser Fußball-Saison die Hymne der Champions League in den Stadien Europas ertönt, dann wäre der FC Liverpool sicher auch gern dabei. Doch der traditionsreiche Klub von der Anfield Road muss sich mit der Europa League begnügen. Unter anderem deshalb ist Brendan Rodgers nicht mehr so sehr gut gelitten in der Stadt.


    Und der Start in die neue Saison geriet nun auch nicht gerade übermäßig gut. Jüngst setzte es eine Niederlage gegen Manchester United. Erschreckt waren die Anhänger vom Ergebnis und der spielerischen Armut ihrer Mannschaft. Daher gründeten findige Fans nun einen Fonds. Das Ziel: Die Entlassung des Trainers. Wer diese anstrebt, kann Geld spenden, damit Liverpool den Team-Manager aus seinem Amt katapultieren und ihn ausbezahlen kann.


    http://www.reviersport.de/3136…cktritt-wollen-klopp.html

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Manchester United will sich frisches Geld an der New Yorker Börse besorgen. Der Club hofft durch den Verkauf von 24 Millionen "Class A"-Aktien auf Einnahmen in Höhe von rund 400 Millionen Dollar (etwa 353 Millionen Euro).


    NDR-Videotext 207

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Die Gerüchte um Klopp und Liverpool verdichten sich immer mehr.


    Da bin ich echt mal gespannt. Ist sein Englisch gut genug? Klar, um sich zu verständigen wird es reichen, aber kann er auch in Englisch
    motivieren und die ganzen taktischen Feinheiten rüberbringen? Naja,besser als Peps Deutsch wird Kloppos Englisch schon sein.


    Die Erwartungen an ihn sind ja riesig. Aber auch realistisch? Wie gut ist der Kader von Liverpool? Gibt es in England nicht 4 Teams, die besser
    sind?

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Der Vertrag von Jürgen Klopp als neuer Trainer des FC Liverpool soll perfekt sein.


    Das berichten der Sender Sky Sport News HD und ITV sowie das "Liverpool Echo" am Donnerstag übereinstimmend. Laut ITV soll der Kontrakt wie angenommen über drei Jahre gehen. Der 48 Jahre alte Fußball-Lehrer soll den Berichten zufolge an diesem Freitag an der legendären Anfield Road vorgestellt werden. Am vergangenen Sonntag hatte der FC Liverpool nach dem 1:1 gegen den FC Everton Brendan Rodgers beurlaubt.


    http://www.reviersport.de/3154…ds-soll-perfekt-sein.html

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • German Wundermann - Klopp gibt sich bescheiden


    Jürgen Klopp spricht Englisch - und das tut er eloquent und fehlerfrei. Er zeigt nicht einen Hauch von Scheu.


    Der FC Liverpool, Freitagmorgen - es sind heilige Hallen des englischen Fußballs. Der Ex-Dortmunder wird als neuer Trainer vorgestellt. Der Mann, der den Verein aus dem Tal der Tränen führen soll. Doch Klopp, der große Kommunikator, übt sich erst mal in Bescheidenheit. "Glaubt irgendeiner in diesem Saal, dass ich Wunder vollbringen kann?"


    Klopp, der Medienmann, weiß sehr genau, was er am ersten Tag in Liverpool zu tun hat: Bloß keine frechen Sprüche, erst einmal die übergroßen Erwartungen abbauen. Ein bisschen Demut tut da immer gut. Schließlich steht Liverpool derzeit auf Platz zehn der Tabelle, die Konkurrenz ist beinhart, ein Herkules-Job.


    Mehrmals bittet er vor den versammelten Journalisten um Geduld. Dass man ihm doch bitte erstmal ein bisschen Zeit gebe, bis er und sein neues Team den rechten Rhythmus gefunden haben. Das klingt beinahe rührend. Genauso wie: "Ich komme aus dem Schwarzwald, ich bin ein Durchschnittstyp." Um dann in Anlehnung an José Mourinhos eigenwillige Selbstbezeichnung als "The Special One" anzufügen: "I am the Normal One."


    http://www.reviersport.de/3154…lopp-gibt-bescheiden.html

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Nach dem FC Liverpool hat in der englischen Premier League auch der FC Sunderland einen neuen Trainer gefunden. Der Tabellenvorletzte präsentierte Sam Allardyce als Nachfolger von Dick Advocaat, der in der vergangenen Woche zurückgetreten war.


    NDR-Videotext 209

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • der FC Liverpool in Spiel 1 unter Kloppo aktuell seit 13.45 Uhr in London:


    Tottenham Hotspur - FC Liverpool 0:0


    torloses Remis! Bei heimstarkesn Spurs nicht unbedingt der schlechteste Einstand

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    2 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Tottenham 0 : 0 Liverpool
    Chelsea 2 : 0 Aston Villa
    Man City 5 : 1 Bournemouth
    Southampton 2 : 2 Leicester
    Everton 0 : 3 Man Utd
    West Bromwich 1 : 0 Sunderland
    Crystal Palace 1 : 3 West Ham
    Watford FC 0 : 3 Arsenal
    Newcastle - : - Norwich
    Swansea - : - Stoke City

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Nach sechs Niederlagen in Folge wurde Trainer Tim Sherwood bei Aston Villa entlassen. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Kloppo darf sich am Samstagmittag mit Mourinho messen - Chelsea vs. Liverpool - ich bin gespannt. :P
    Bei einer weiteren Heimpleite könnte es das für den "Special One" schon gewesen sein!

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • 0:1 Rückstand gedreht und Liverpool führt 2:1 an der Stamford Bridge!


    http://www.sportal.de/fussball…liverpool/2015-10-31.html

    Klopp und Liverpool gewinnen am Ende 3:1. Bisher läufts ganz gut für ihn und wenn er nächste Saison dort einkaufen darf wird dort auf Dauer was entstehen.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Kevin De Bruyne bislang in sieben Ligaspielen für Manchester City mit sieben Torbeteiligungen (drei Tore und vier Vorlagen).

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Liverpool-Trainer Jürgen Klopp plant laut britischen Medien eine Rückholaktion von Vereins-Legende Steven Gerrard.


    Nach Informationen der britischen Zeitung "The Independent" gab es bereits Kontakt zwischen dem Coach des Premier-League-Clubs und dem ehemaligen englischen Fußball-Nationalspieler, der mit den Los Angeles Galaxy in der Major League Soccer in der vergangenen Woche aus den Playoffs ausgeschieden ist.


    http://www.reviersport.de/3172…on-kultfigur-gerrard.html

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!