[England] Premier League (erstklassig)

  • Der defensive Mittelfeldspieler Fernandinho hat bei Manchester City bis 2022 verlängert. Fernandinho bislang mit 350 Spielen für ManCity. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Neuer Rekordtransfer: Salzburg verkauft Daka an Leicester

    Nächster millionenschwerer Abgang bei Red Bull


    Patson Daka (22) wechselt von Red Bull Salzburg zu Leicester City und ist nun der neue Rekordabgang

    beim österreichischen Meister.


    Und wieder einmal zahlt sich das Scouting-Netzwerk von Red Bull Salzburg in Afrika voll aus. "Wir haben

    uns schon ein bisschen darauf spezialisiert", hatte Sportdirektor Christoph Freund zu Beginn des Jahres im

    kicker-Interview gesagt und wieder mal Recht behalten. Mit Patson Daka wechselt die nächste Entdeckung

    für teures Geld den Verein.


    Berichten zufolge überweist Leicester City rund 35 Millionen Euro für den 22-jährigen Angreifer nach Österreich

    und macht Daka damit zum neuen Rekordabgang bei Red Bull. Bislang hatte der "Titel" Naby Keita gehört, der

    2018 für rund 30 Millionen Euro von Salzburg nach Leipzig gewechselt war.


    Daka galt bereits vor der abgelaufenen Saison als potenzieller neuer Verkaufskandidat und rechtfertigte das mit

    34 Toren und zwölf Vorlagen in 42 Pflichtspielen. Er hatte maßgeblichen Anteil am nächsten Double-Gewinn

    des Serienmeisters. .......................

  • Manchester United hat den Vertrag mit Juan Mata bis 2022 verlängert. Seit 2014 mit 273 Pflichtspielen und 51 Toren für United. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Chrystal Palace steht vor einer Verpflichtung von Lucien Favre als Cheftrainer

    Am Ende wird Patrick Vieira neuer Trainer und damit Nachfolger von Roy Hodgson bei Chrystal Palace. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Offensivspieler Michael Olise vom FC Reading zu Chrystal Palace. In der vergangenen Championship-Saison mit 7 Toren und 12 Vorlagen. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Premier-League-Aufsteiger FC Brentford holt IV Kristoffer Ajer von Celtic Glasgow. Die Ablöse soll 16 Millionen Euro betragen. Vertrag bis 2026. An Ajer hatte auch Leverkusen Interesse. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Tottenham hat mit Stürmer Heung-Min Son vorzeitig bis 2025 verlängert. Son wettbewerbsübergreifend in 280 Spielen mit 107 Toren und 64 Vorlagen für Tottenham. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Trainer Ole Gunnar Solskjaer hat seinen Vertrag bei Manchester United vorzeitig bis 2024 verlängert. Solskjaer ist seit Dezember 2018 im Amt. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • RV Trent Alexander-Arnold hat in Liverpool bis 2025 verlängert. Arnold ist seit 2004 im Verein. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Stürmer Danny Ings wechselt vom FC Southampton zu Aston Villa. In der Premier League bisher mit 55 Toren in 140 Spielen. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Tottenham holt IV Cristian Romero von Atalanta Bergamo. Vertrag bis 2026. Die Sockelablöse soll rund 50 Millionen Euro betragen. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Nun ist es offiziell: Romelu Lukaku (28) verlässt Inter Mailand und wechselt zurück zum FC Chelsea. Rekord inklusive. Chelsea postete auf seinen Kanälen ein Video, das den belgischen Ausnahmestürmer bei seiner Rückkehr willkommen heißt. Dieses endet mit der Zahl 2026, der Vertragslaufzeit Lukakus an der Stamford Bridge. Laut übereinstimmenden englischen Medienberichten werden die Londoner 97,5 Millionen britische Pfund (rund 115 Millionen Euro) nach Mailand überweisen. Lukaku wäre mit dieser Ablöse auch der neue Rekord-Zugang bei Chelsea.


    Quelle

    Signaturen sind überbewertet!

  • Nach zehn Jahren bei Real Madrid wechselt IV Raphael Varane zu Manchester United. Ablöse von 50 Millionen Euro und Vertrag bis 2025. Varane kommt auf 236 La Liga Spiele und 83 in der CL. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Tottenham schlägt zum Auftakt Manchester City mit 1:0. Manchester United ist nach dem 5:1 über Leeds erster Tabellenführer.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Liverpool hat den nächsten Stammspieler gebunden: IV Virgil van Dijk hat bis 2025 verlängert. (Quelle: Kicker)

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)