Was soll diese Frecheit?!

  • Ich will jetzt sofort wissen wer immer meine Beiträge editiert...schon mal was von Meinungsfreiheit gehört??


    was soll diese Frecheit und dann auch feige hintenrum...!!!


    Ich fordere eine Erklärung!

    Einmal editiert, zuletzt von Freisinger ()

  • Zitat

    Original von Oliver
    Wird nur das Thema (Überschrift) geändert oder ein ganzer Beitrag, wie zuerst behauptet?


    DIe Überschrift aber egal es geht ums Prinzip und das spricht inzwischen klar für mich...!! Was soll die scheiße ich kann mein Team nennen wie ich es will - interessiert sich doch sonst eh keiner für dieses Team und vorallem kann doch sonst auch jeder in seinem "Fanbereich" schreiben was er will ich weiß nicht was das soll...


    Und ich will endlich wissen wer es macht!!

  • Zitat

    Original von Freisinger
    DIe Überschrift aber egal es geht ums Prinzip und das spricht inzwischen klar für mich...


    Nein, geht es nicht - ist ein klarer Unterschied - also komm mal schön runter von wegen "Verstoß gegen die Meinungsfreiheit und ich fordere eine Erklärung"... so ein Schwachsinn... wird schon einen Grund geben, warum ein Mod den Threadtitel ändert :dreh:

  • Zitat

    Original von Oliver


    Nein, geht es nicht - ist ein klarer Unterschied - also komm mal schön runter von wegen "Verstoß gegen die Meinungsfreiheit und ich fordere eine Erklärung"... so ein Schwachsinn... wird schon einen Grund geben, warum ein Mod den Threadtitel ändert :dreh:


    Nein den gibt es nicht! und natürlich gehts ums Prinzip entweder das Recht für alle oder keinen ich sehs blos als Provokation gegen eine zweite Mannschaft und mich...Ich habe nichts Sexistisches, nicht Rechtsradikales, Nichts beleidigends und was es noch alles gibt geschrieben - also überhaupt kein grund!


    Und wenn derjenige Mut hat meldet er sich scheint aber eher ein schisser zu sein...ihr Mods würdet es auch nicht wollen wenn man eure Beiträge editiert zumal es nicht gegen die Regeln verstoßendes ist...

  • Ist mir egal... für so eine "Kinderkacke" ist mir meine Zeit zu Schade... denkt man wunder um was es hier geht und dann so ein Kinderquatsch :dreh:

  • Zitat

    Original von Oliver
    Ist mir egal... für so eine "Kinderkacke" ist mir meine Zeit zu Schade... denkt man wunder um was es hier geht und dann so ein Kinderquatsch :dreh:


    Ja das ist es aber es ging ja nicht von mir aus dann ist der Mod etwas Kindisch hier...


    Wie gesagt ich will meine Mannschaft nennen wie ich will interessiert doch sonst eh keiner dafür außerdem weichst du nur aus Oliver und gehst überhaupt nicht auf meine Argumente ein!


    Zumal hab ich das nur angesprochen da der ganze scheiß jetzt schon über Wochen geht und ich als Normaluser das nicht verhindern kann


    Ich würde das echt gerne geklärt haben!

    Einmal editiert, zuletzt von Freisinger ()

  • Zitat

    Original von Oliver
    Ähmmm was vor Argumente... :confused:


    Zitat

    Ich habe nichts Sexistisches, nicht Rechtsradikales, Nichts beleidigends und was es noch alles gibt geschrieben -


    warum sollte es dann einen grund geben meine Beiträge zu editieren??

  • Ich dachte irgendwer hätte nur den Threadtitel und eben nicht den Beitrag selber editiert... könntest du dich evtl. mal entscheiden, was denn jetzt geändert wurde?

  • Zitat

    Original von Oliver
    Ich dachte irgendwer hätte nur den Threadtitel und eben nicht den Beitrag selber editiert... könntest du dich evtl. mal entscheiden, was denn jetzt geändert wurde?


    Den Threadtitel halt dann damit auch du es verstehst :rolleyes:


    Der Beitrag ist auch editiert wenn man den Threadtitel ändert nur mal der vollständigkeithalber dir erklärt^^

  • Glaube nicht, dass du mir was erklären kannst/brauchst... aber wenn nur der Threadtitel verändert wurde und am Beitrag selber nichts ist es mir, ganz ehrlich gesagt, total egal wer den geändert hat... da ich es auch nicht sehen kann.

  • Der Threadtitel ist das wichtigste in einem Beitrag damit man weiß worum es geht...


    ich machs kurz ich bitte darum:
    -das editieren zu unterlassen so lang wie ich nichts verbotenes schreibe
    -das sich die Person bei mir meldet die es war damit ich es mit ihr klären kann
    -und das ich das recht wieder bekomme meine eigenen beiträge zu editieren :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Freisinger
    ...
    -und das ich das recht wieder bekomme meine eigenen beiträge zu editieren :rolleyes:


    Das kann jeder aktivierter/freigeschalteter User (ist so in den Gruppenrichtlinien festgelegt) und kann nicht geändert werden...

  • Zitat

    Original von Darcan
    wie genau wurde der threadname denn geändert ? =)


    Von Bayern Amateure in FC Bayern München II (so ein scheiß)...und das geht seit wochen so das ich jemand da einen Spaß erlaubt und ich finde es einfach scheiße wie gesagt ich kann mein Team nennen wie ich will!!


    Zumal ich einen Test gemacht habe das mir keiner kommen kann "ja aber die heißen ja so" den ich habe auch Erzgebirge Aue einen anderen Namen gegeben nämlich "Wismut Aue" so wie die Fans ihren Verein in der Szene nennen und das wurde nicht editiert sondern nur das wie die Bayernfans ihr Team in der Szene nennen...also kann man ganz klar sagen das hier jemand was gegen mich bzw. die Amateure hat und das soll jetzt nicht kindisch rüber kommen aber ich finds einfach nur scheiße :sauer2: