1. FC Saarbrücken - Rot-Weiss Essen

  • Wenn man so einen Knipser hat, der pro Saison 25-30 Tore macht, dann kann man auch das Spiel auf ihn abstimmen.


    Allerdings wenn er weg ist, wird sich die neue Spielphilosophie erst langsam entwickeln. Da die Saison für Essen wie gesagt "im Eimer" ist, würde ich jetzt Mölders transferieren und die klammen Kassen füllen. Dafür einen Platz im Mittelfeld anvisieren und dann nächstes Jahr angreifen. Das Vakuum nun innerhalb eines halben Jahr zu füllen ist sicherlich besser, als die Experimente ohne Mölders Anfang der nächsten Saison zu beginnen.

  • ich glaub die machen das so wie peter sagt. die brauchen asche und für mölders gibts 500k. also weg mit ihm. absteigen werden die auch ohne mölders nicht, aufsteigen werden die auch mit mölders nicht. insofern ist die entsheidung doch einfach, zumal der sicher nicht für ne tüte brickets bei essen spielt...


    interessanter ist, wie SB aus der pause kommt und mit der neuen rolle klarkommt. denn bisher konnte man die gegner kommen lassen und auskontern, jetzt werden sich die anderen mannschaften erstmal hinten verschanzen. dazu passt aber, dass ferner einen brecher im sturm haben will.

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • Hier fliegen ja schon wieder ganz schön die Fritten :D
    Und das in der eigentlich besinnlichen Vorweihnachtszeit :)


    Es wird schon spannend werden, wie Saarbrücken aus der Winterpause herauskommt. Wie ist das mit den Nerven, jetzt doch um den Aufstieg zu spielen. Wie auch immer - entscheidend ist auf dem Platz :jo:

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • Zitat

    Original von -Pico-
    man munkelt Christian Knappmann vom SC Verl! :D


    "Knappi" (die OFC-Fans nannten ihn so) Knappmann ist zwar ein Brecher-Typ erzielte aber bei uns wenig Tore, allerdings sieht das ja diese Saison in Verl besser aus, vor allen Dingen rennt er unermüdlich, fehlender Kampfgeist kann man ihm auf allen Fällen nicht nachsagen.

    zinno :rotbraunweiss:

  • Laut Medienberichten von heute kommt Knappmann nicht zum FCS. Seine Frau möchte nicht wieder umziehen, und der FCS keine Ablösegebühr an Verl zahlen.

  • So nächste Woche ist es soweit, der FCS spielt sein Spiel gegen Essen! Bin richtig gespannt darauf. Vor Essen hatte ich trotz der Tabellensituation die ganze Saison schon etwas Respekt und gegen Ender der Hinrunde sind sie gewaltig aufgekommen.


    Aber die zentrale Frage: Wie kommt die Mannschaft mit dem Weggang von Mölders klar... dabei meine ich nicht nur spielerisch, sondern auch mental. Schließlich war Mölders der Erfolgsgarant. Tritt sie verschüchtert auf? Vielleicht beflügelt es aber auch das Essener Spiel, weil sich jetzt niemand mehr hinter Mölders verstecken kann und sich der eine oder andere dann mehr zutraut?


    Ich hoffe auf ein 2:1 für den 1. FCS.

  • es bleibt einfach abzuwarten, wie RWE antritt! Sicherlich wiegt der Abgang von Mölders schwer, aber es kann auch positiv sein! Unser Spiel ist jetzt nicht mehr nur von Mölders abhängig und auf ihn abgestimmt! Zudem steht jetzt schon fest, dass wir nicht mehr nur mit einem, sondern mit zwei Stürmern spielen werden!

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Bis jetzt ist das Spiel nicht in Gefahr,da seit Donnerstag kein Schnee mehr liegt
    Allerdings soll es ab mittwoch ab und an wieder ein wenig schneien

    :supporter2: Liebe kennt keine Liga!! :supporter2: Blau und Schwarz ein Leben lang!! :supporter2

  • Ab Morgen Abend sind leichte Schneefälle gemeldet, die sich auch den ganzen Donnerstag und Freitag halten sollen bei Temperaturen zwischen -6°C und -2°C.
    Samstag kein Schnee gemeldet und wieder ein wenig wärmer. Temperaturen zwischen -6°C und 0°C.

  • Morgen soll es etwas schneien, eventuell so 1-5cm ... und das taut dann nicht weg bis Samstag. Aber ob ein paar Krümmel Schnee Grund genug sind, ein Spiel abzusagen? Ich erinnere mich an 2. Liga FCS-Duisburg. Dort lag auf Platz und auf den Rängen auch Schnee und es wurde gespielt.
    Ok, in Trier ist ja auch Schnee von gestern (bzw. 3 Tage zuvor geschmolzener Schnee) ein Grund, ein Spiel abzusagen. War vergangenen Freitag oben aufm Petrisberg an der Uni, dort lag 0,nix an Schnee, genauso wie Mittwochs zum Zeitpunkt der Spielabsage unten in der Stadt kein Schnee mehr lag und alle Wetterdienste gesagt haben, dass dort auch kein Schnee mehr fallen wird bis zum Spiel .. naja.


    Jedenfalls hoffe ich auf 3 Punkte gegen RWE, vermute aber, dass es Unentschieden ausgeht und Fuchser für uns sowie Quadratoeggo oder wie der heißt für Essen treffen. Ich bin mit am Start und hoffe auf 4.000 andere Fans :)

    Frage an F95II-Trainer Goran Vucic: "Wie stark ist Saarbrücken?"


    Seine Antwort: "Das ist für mich der Aufstigeskandidat Nummer eins, Lotte ist eher eine Überraschung. Saarbrücken hat eine Top-Mannschaft, in der eine Menge Qualität steckt. Diese Mannschaft steht zurecht dort oben."

  • Spiel wird aufjedenfall abgesagt werden,wir müssen uns damit abfinden das in unteren Ligen wegen jedem Pups Schnee heute ein Spiel abgesagt wird

    :supporter2: Liebe kennt keine Liga!! :supporter2: Blau und Schwarz ein Leben lang!! :supporter2

  • Zitat

    Original von Markus vom fc
    Spiel wird aufjedenfall abgesagt werden,wir müssen uns damit abfinden das in unteren Ligen wegen jedem Pups Schnee heute ein Spiel abgesagt wird


    da müst Ihr in Eurem neuen Stadion ne Rasenheizung einbauen lassen :lool:


    wenns bei Euch so schneit wie bei uns wirds abgesagt!

    "Da wurden die Römer aus Trier zu widerspenstigen Galliern"

  • Urlaubstag umsonst, Buskarte umsonst, Eintrittskarte umsonst :sauer2: :sauer2: :sauer2: :sauer2: :sauer2: :sauer2: :sauer2: :sauer2:


    Scheiß Winter


    Sorry, Saarbrücken, aber jetzt dürft ihr nicht mehr aufsteigen, damit ich nächste Saison runter kann zu euch :zwinkern:

  • So geht es den meisten von uns mit Trier ;)
    Habe auch für Dezember Karte gehabt, da sonntagsspiel. Muss sechs tage die woche arbeiten :(
    Jetzt verkegt gewesen auf den 6.2, ein samstag: Urlaub eingereicht - umsonst -.-