SVG Göttingen 07

  • Meldung zum Lizenzverzicht der Göttingener:



    Zitat

    „Überraschend kam es nicht“, sagt Sebastian Gehrke, Kapitän des Oberligisten SVG, über die Entscheidung des Vorstands, angesichts von zehn Punkten Rückstand auf Platz zwei auf die Regionalliga-Lizenz zu verzichten. „Die Mannschaft hat es relativ gefasst aufgenommen“, ergänzt Trainer Knut Nolte. „Und das Gerede vom Aufstieg kam ja nicht von uns...“



    weiterlesen...

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Scherben bringen Glück
    Brömsen neuer Trainer der SVG Göttingen


    Jan-Philipp Brömsen ist neuer Trainer der SVG Göttingen: Der ehemalige U19-Trainer des 1. SC Göttingen 05 wurde nach der 0:1-Niederlage gegen Celle vorgestellt.
    „Das ist für mich natürlich eine große Herausforderung, und ich freue mich, dass der Verein mir das zutraut. Für eine Kreisligamannschaft wäre ich nicht gewechselt“, sagte Brömsen. Handlungsbedarf bestand laut Abteilungsleiter Thorsten Tunkel, weil Trainer Knut Nolte krankheitsbedingt auf unbestimmte Zeit ausfällt. Interimstrainer Jan Hoffmann beginnt zudem eine Ausbildung und steht ebenfalls nicht zur Verfügung

    mehr: http://www.sportbuzzer.de/arti…rainer-der-svg-gottingen/

  • Neuzugänge der SVG Göttingen:


    Jan Hooge von SVG II


    Robin Möllers von I. SC 05


    Tilo Kopp von Tuspo Petershütte


    Luis Riedel von Eintracht Northeim


    Justus Mühlhausen von U19


    Tomislav Relota von TSV Landolfshausen/Seulingen


    Finn Daube von Sparta Göttingen

  • Testspiel Sommer SVG


    Sonntag, 4. Juli, 15 Uhr: SVG – BW Hiltrup 2-0

    Sonntag, 11. Juli, 13 Uhr: SVG – SSV Vorsfelde – Stadion am Sandweg.

    Donnerstag, 15. Juli, 19 Uhr: SVG – SCW Göttingen (Sparkasse Göttingen Cup) – Stadion am Sandweg.

    Samstag, 17. Juli, 15 Uhr: 1.FC Magdeburg U19 in Beerßel.

    Dienstag, 20. Juli, 19 Uhr: SVG – KSV Baunatal – Stadion am Sandweg.

    Samstag, 24. Juli, 17 Uhr: BW Bilshausen – SVG (Sparkasse Göttingern Cup) – in Bilshausen.

    Samstag, 31. Juli, 15 Uhr: SVG – Wacker Teistungen (Sparkasse Göttingen Cup) – Stadion am Sandweg.