18.Spieltag [NOFV-Süd]

  • Sonnabend | 27.02.10 | 14:00 Uhr
    RB Leipzig - SC Borea Dresden (LFC-Arena)
    FSV Budissa Bautzen - FSV Zwickau -:-
    SV SCHOTT Jena - Rot-Weiß Erfurt II abgesagt

    Sonntag | 28.02.10 | 14:00 Uhr
    Dynamo Dresden II - Carl Zeiss Jena II -:-
    1. FC Gera 03 - Erzgebirge Aue II abgesagt
    VfB Auerbach - VfB 09 Pößneck abgesagt
    VfL Halle 96 - Germania Halberstadt abgesagt

    Sonnabend | 03.04.10 | 14:00 Uhr
    1. FC Lok Leipzig - FC Sachsen Leipzig -:-

  • Sonnabend | 27.02.10 | 14:00 Uhr
    RB Leipzig - SC Borea Dresden 5:0 (2:0)
    1:0 Hertzsch (2.)
    2:0 Reimann (45.)
    3:0 Frommer (48.)
    4:0 Frommer (59.)
    5:0 Frommer (65.)


    Schmidt (Borea) verschießt Foulelfer (71.)


    Zuschauer: 780


    FSV Budissa Bautzen - FSV Zwickau 3:0 (3:0)
    1:0 Fröhlich (12./Foulelfmeter)
    2:0 Marrack (36.)
    3:0 Baumann (38./Eigentor)



    Sonntag | 28.02.10 | 14:00 Uhr
    Dynamo Dresden II - Carl Zeiss Jena II 1:1 (0:1)

  • Übersichtlicher Spieltag, heute folgte noch ein 1:1 zwischen den Verfolgern Dresden II und Jena II.



    Dynamo Dresden II - Carl Zeiss Jena II 1:1 (0:1)
    Tore: 0:1 Amrhein (45.), 1:1 Kreher (57.)
    Zuschauer: 238


    Gelb-rote Karte: Walther (36./Dynamo)



    RB Leipzig - SC Borea Dresden 5:0 (2:0)
    Tore: 1:0 Hertzsch (2.), 2:0 Reimann (45.), 3:0, 4:0, 5:0 Frommer (48./59./65.)
    Zuschauer: 780


    Bes. Vorkommnis: Schmidt (Borea) verschießt Foulelfmeter (71.)



    FSV Budissa Bautzen - FSV Zwickau 3:0 (3:0)
    Tore: 1:0 Fröhlich (12./Foulelfmeter), 2:0 Marrack (36.), 3:0 Baumann (38./Eigentor)
    Zuschauer: 590

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)


  • Na na na, herr Speldorfer! :link:


    Das ist aber gar nicht fein, immer im Nachhinein (nach meinem Eintrag) die postings zu editieren und Torschützen nachzutragen. Jetzt sieht das ja so aus, als hätte ich ein dümmliches, überflüssiges Doppelposting gemacht. :tongue: :zwinkern:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Dionysus


    Na na na, herr Speldorfer! :link:


    Das ist aber gar nicht fein, immer im Nachhinein (nach meinem Eintrag) die postings zu editieren und Torschützen nachzutragen. Jetzt sieht das ja so aus, als hätte ich ein dümmliches, überflüssiges Doppelposting gemacht. :tongue: :zwinkern:


    Na,na,na Herr Dionysus ! :link:


    Als ich hier wild editiert habe war Dein Eintrag noch nicht da.Muss aber gestehen nach Fertigstellung nicht mehr nachgeschaut zu haben, ob vielleicht Du hier aktuell gezaubert hast. Wenn ich auf die Uhrzeit des Postings schaue vermute ich ne Zeitgleichheit. :D
    Von einem Doppelpost kann ja außerdem keine Rede sein. Ich hatte ja im Gegensatz zu Dir keine Torschützen vom Spiel Dresden II-Jena II. :zwinkern:

  • Ich hatte extra Sekunden vorher noch geschaut, ob bei deinem Eintrag nur das Ergebnis steht, sonst wäre ich gar nicht aktiv geworden. Tjaja, so gehts. Ich bin mir sicher um 18 Uhr war noch nix verändert. :D


    Egal. Doppelt gemoppelt hält besser. :zwinkern:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)