Wuppertaler SV - Borussia Dortmund II

  • Sa. 20.03.2010, 14:00


    Wuppertaler SV - Borussia Dortmund II


    Tja, nach der Heimpleite gegen Wehen ist nun erst recht ein Sieg gegen die Dortmunder Reserve Pflicht.


    Stefan Lorenz sah seine fünfte Gelbe Karte und steht dem WSV somit am Samstag nicht zur Verfügung. Auf Dortmunder Seite fehlt Cihan-Kaan Kaptan, der Abwehrspieler hatte wegen einer Notbremse im Nachholspiel gegen Carl Zeiss Jena die Rote Karte gesehen.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Was ist eigentlich mit dem Hako Sportdienst? Gibts den WSV Liveticker nicht mehr?
    Schade, der war immer richtig gut...



    Hier gibts zwei Alternativen:


    http://www.wz-newsline.de/phpt…t/ticker.php?event_id=436


    http://www.wuppertaler-rundsch…ite=wsvticker-frames.html



    Halbzeit 0:0

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von Dionysus ()


  • Wuppertaler SV - B. Dortmund II 0:2 (0:0)


    Tore: 0:1 Nottbeck (60.), 0:2 Großkreutz (89.)
    Zuschauer: 3.177

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)


  • Quelle: Reviersport

  • 4. Liga (falls finanziell zu stemmen) oder NRW-Liga, wir kommen!


    Die schlechteste WSV 11 die ich je gesehen habe und einen Trainer der uns alle nur verarscht. Jetzt zusehen, dass wir mit Anstand absteigen und nicht noch Schießbude der Liga werden.


    Vielleicht ist es auch besser so, ich habe keine Lust mehr mich Woche für Woche in ganz Fußballdeutschland zu blamieren.


    Schade nur, wenn man bedenkt was für Chancen Wuppertal in den letzten Jahren hatte...


    Sei es drum, einmal WSV, immer WSV !

  • oho..das sind ja gaaanz neue worte, lieber chout! aber über RWE lustig machen! hahaha! wo sind denn deine ganzen fakten geblieben, die du mir letztens noch aufgezählt hast? :zwinkern:


    aber wie die userin hafenstraßenbraut schon in einem anderen thread schrieb: Bevor man sich über RWE lustig macht, lieber mal vor der eigenen Türe kehren! Unsere 0:3-Niederlage gegen Worms war nicht wirklich wichtig, dass es für uns in den restlichen Spielen eh nur noch um die goldene Ananas geht, aber bei euch tut jede Niederlage um so mehr weh, vor allem wenn man es nicht schafft zu hause direkte Konkurrenten wie Wehen und BVB II zu schlagen! Dann, mein Lieber, hat man auch nix in der 3. Liga zu suchen! Soweit die Realität!


    Vielleicht bis nächstes Jahr in der Regio West, wenn ihr das finanziell packen könnt! Wäre ein schönes Derby mehr!

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!