Wuppertaler SV - Bayern München II


  • Wuppertaler SV - Bayern München II 5:3 (2:0)


    Tore:
    1:0 Lorenz (12.)
    2:0 Damm (37.)
    2:1 Ekici (49., Foulelfmeter)
    2:2 Sene (61.)
    2:3 Sikorski (72.)
    3:3 Formento (83.)
    4:3 Celikovic (88.)
    5:3 Damm (90.)


    Zuschauer: 2.566



    Ein umkämpfter Sieg mit Höhen und Tiefen.


    Zuletzt gab es drei Heimspiele - und das jeweils gegen direkte Konkurrenten.
    Nach zwei Niederlagen gegen Wehen und Dortmund II jetzt wenigstens ein Sieg.... (zu spät?)

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Chout
    Was für ein Spiel, genau SO muss es weitergehen, wenn man mal von der 45. bis zur 70. Minute absieht. :rolleyes:


    Wie macht sich eigentlich Euer Neuzugang Michael Stickel?

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Zitat

    Original von Bredi


    Wie macht sich eigentlich Euer Neuzugang Michael Stickel?


    Also was ich bisher so gesehen habe ist OK, kämpferisch ein Gewinn, auch wernns spielerisch (noch) nicht so klappt...

  • Zitat

    Original von Chout


    Also was ich bisher so gesehen habe ist OK, kämpferisch ein Gewinn, auch wernns spielerisch (noch) nicht so klappt...


    Freut mich, das zu hören. Der Über-Techniker war er noch nie, aber vom kämpferischen Einsatz her war er überall, wo er gespielt hat, ein absolutes Vorbild.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.


  • Quelle: Reviersport

  • Zitat

    Original von Bredi


    Freut mich, das zu hören. Der Über-Techniker war er noch nie, aber vom kämpferischen Einsatz her war er überall, wo er gespielt hat, ein absolutes Vorbild.


    Für viele aus dem Kader auf jeden Fall, er hängt sich rein. Hoffentlich bleibt das auch so, darf auch gerne länger bleiben als nur diese Saison :jo:

  • Zitat

    Original von Chout


    Für viele aus dem Kader auf jeden Fall, er hängt sich rein. Hoffentlich bleibt das auch so, darf auch gerne länger bleiben als nur diese Saison :jo:


    Da brauchst Du keine Angst zu haben. Der Junge ist charakterlich einwandfrei und wenn er tatsächlich länger bleibt, wär das vielleicht sogar ein Grund für mich, mal ein Spiel bei Euch anzuschauen. :jo:


    Eine eigene Homepage hat Michael Stickel übrigens auch. Siehe http://www.michael-stickel.de/…l_Stickel/Willkommen.html .

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

    Einmal editiert, zuletzt von Bredi ()

  • Zitat

    Original von Bredi


    Da brauchst Du keine Angst zu haben. Der Junge ist charakterlich einwandfrei und wenn er tatsächlich länger bleibt, wär das vielleicht sogar ein Grund für mich, mal ein Spiel bei Euch anzuschauen. :jo:


    Eine eigene Homepage hat Michael Stickel übrigens auch. Siehe http://www.michael-stickel.de/…l_Stickel/Willkommen.html .


    Bist gerne willkommen im Stadion am Zoo. :jo:


    Die Homepage kannte ich noch gar nicht, ist ja mal interessant. :soccerlove:

  • Ich werde auf jeden Fall mal weiter verfolgen, was bei Euch so los ist. :)

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Zitat

    Original von Chout
    Ich auch. :D


    Wenn du mal herkommen solltest sag bescheid, trinken wir nen Bierchen zusammen. :zwinkern:


    Ich werd mich in diesem Fall rechtzeitig melden. :zwinkern:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.