Dragons - FSV Steinbach...

  • Bin heilfroh, dass wir den Anschluss in Frankfurt nicht verloren haben. 4 Punkte sind o.k. - gegen Steinbach darf es allerdings keine Nachlässigkeiten wie zuletzt geben, gleich auf Sieg und den Gegner hinten festhalten. Das wird ein verdammt harter Brocken.


    2:1 für uns! (Nebe, Daghfous)

  • Nicht so pessimistisch, alter Freund. Wr werden ein 4:0 sehen, wer die Dinger rein macht, ist egal. Die Jungs haben es sich gesterngleich nach dem Abpfif geschworen, jetzt läuft es. :jo: :rauf:

  • Ich denke die beiden Heimspiele morgen und Dienstag müssen auf alle fälle gewonnen werden, wenn man den Anschluß halten will.
    Denn Frankfurt und die Kassler sind ja bereits sehr gut drauf.


    Hoffe morgen auf ein 3:1 für uns :rock:

  • Vollkommen verdientes Ergebnis!!!


    Baunis grotten schlecht, so großkotzig wie Baunatal aufgetreten ist, wird das nix, im Moment sind die nur unteres Mittelmaß.


    Rote Karte geht auch voll und ganz in Ordnung, klare Tätlichkeit.


    Zuschauerzahl :lool: :lool: :lool: :lool: :lool:


    Tja, Kompetenz ohne Fans :lool: :lool: :lool:


    Wird Zeit das der Lichte ausgetauscht wird...


  • Ich hab das Spiel leider nur per SMS verfolgen können, aber das was ich gelesen habe klang nicht so schlecht. Guck dir das Wetter an, dann weisst du warum die Zuschauer daheim geblieben sind.


    Es gibt noch viel zu tun. Die rote Karte ging wohl in Ordnung sowie ich das verstanden habe, ist auch nicht schlimm, Gonther ist erstens noch nicht soweit und braucht zweitens sowieso mal ein Päuschen.


    Wenn jetzt nicht bald die Dreier-Serie kommt, ist das Thema Aufstieg vom Tisch, da muss man schon ehrlich zu sich selber sein.

  • Zunächst mal zu Löwe 84: Es waren heute genau die Zuschauer da, wie auch gegen Waldgirmes, also 450.


    Zum Spiel selbst: So wird das nichts. Keine Struktur, kein System, Verunsicherung. 5 Gegentore in Spielen aus 5 Standarts.


    Keine Hierarchie, keine Hackordnung, Totenstille auf dem Platz, so passieren eben die Fehler. Wieder keine Hilfe von außen. Vor der Viererkette 2 Defensive. Zu knacken waren diese Steinbacher über die Flügel, siehe das toll herausgespielte 1:0. Letzte Woche, siehe die Beiträge, kam bereits die Kritik an den, der die Stellschrauben in der Hand halten müßte. Unter der Woche war der HNA zu entnehmen, wir wären nicht in Rostock. Vor der Saison haben offensichtlich a l l e sich auf ein Saisonziel eingeschworen. Dann müssen auch a l l e es mit letzter Konsequenz wollen. Es reicht nicht, im Stadionheft oder der Zeitung sich selbst auch Fehler zu attestieren, man muß sie auch abstellen. Ein weiter so geht nicht. Die Anspruchsmeßlatte liegt höher.


    Vielleicht sind 7 Jahre im Traineramt doch nicht ohne Abnutzungserscheinungen zu bewältigen ? Es wird höchste Zeit zum Handeln, denn noch so ein Ritt von Platz 18 auf Platz 4, wie in der Vorsaison gelingt nicht, außerdem benötigt man mehr als die respektablen 51 Punkte der Vorsaison. Jetzt sind es nach 4 Spielen schon 7 Punkte auf den FSV !!


    :runter:

  • Mann oh mann was war denn das für ein Spiel heute ? Also ich fand das Spiel grottenschlecht muss ich leider sagen. Ich bin sehr enttäuscht, vorallem von unseren sogenannten "Stars" wie ben hatira, tronborg usw.
    Ich habe das Gefühl das in der Mannschaft überhaupt keine Ordnung herrscht keiner weiss so richtig wo er spielen soll und ausserdem finde ich das die Jungs konditionell auch nicht so richtig fit wirken.
    Das schlimmste allerdings war heute das der J.-M. Lichte sein 4. schlechtes Spiel macht und auch noch jedesmal wieder aufgestellt wird und durchspielt. Vielleicht würde ich es auch so machen wenn ich meinen sohn selbst trainieren würde, aber fair ist es nicht und vorallem hilft es der Mannschaft nicht . der J.-M. Lichte hat für mich (wie in den letzten Spielen auch) unter aller sau gespielt . Vielleicht braucht er mal ne Pause... das Gonther rot bekommen hat find ich dumm aber auch schade, denn ich denke er wird die nächsten Spiele fehlen . Der witzke kann ihn jedenfalls nicht ersetzen ... Die Auswechslungen heute hab ich wieder einmal nicht verstanden. Wenn man das Spiel gewinnen will wieso nimmt man zwei offensive Leute raus ? Sollte man dann nicht wenigstens mal einen defensiven raus nehmen ?

  • Also im ersten Moment musste ich lachen, als ich das Ergebnis gesehen habe. Dann habe ich mich an einige großkotzigen Beiträge vor der Saison erinnert und musste noch lauter lachen. :lool:


    Mal im Ernst: Willkommen in der Realität. Fussball ist nirgend planbar und dass sollten auch die Herren vom Kompetenzteam mal einsehen. Stattdessen war die letzte miese Saison der Löwen ja allein ein "Verdienst" von Rose & Co. :rolleyes:


    Aber hopp hopp, wer wird denn wegen sieben Punkten aufgeben. Ist doch noch alles drin. Oder wurde jetzt wieder das Ziel ausgegeben, nur noch die beiden Derbys gegen den wahren KSV zu gewinnen? :tongue:

  • KLar ist Fusaball und Erfolg planbar. Die Zeitläufe, da kann man sich manchmal täuschen. Man schaue nur mal nach Mainz. Oder vielleicht ins Auestadion, wo ein Trainer von außerhalb anscheinend und bis jetzt alles richtig gemacht hat.

  • Aber Dickerchen,


    der Bernd hat doch den Trümmerhaufen letzte Serie auf 4ten Platz gebracht :lool: :lool:


    Oder bist du nur gekränkt weil nicht mehr auf dem Mannschaftsfoto bist? :häh: :rock: :rock:


    In den Baunataler Nachrichten haben die Baunis noch nen Schuhputzer gesucht, das wäre doch der Richtige Job für so einen Kompetenten Mann wie dich :lool: :lool: :lool: :lool: :lool:


    Noch viel Spass in Berlin, hoffe du wirst mal richtig abgezogen :hool2: :hool2: :hool2: :hool: :hooligan:

  • Zitat

    Original von Baunatalo


    Guck dir das Wetter an, dann weisst du warum die Zuschauer daheim geblieben sind.


    Mmh, 400 Zuschauer in Baunatal ist genau so ein Witz wie die 400 in Frankfurt. Was wollt Ihr eigentlich mit diesem Schnitt in der RL? Selbst bei Erfolg kommen da nicht mehr als 800 - 900!!.


    Das Wetter als Grund für wenige Zuschauer anzuführen, ist sicher nachvollziehbar. Aber warum kommen dann einen Tag vorher, ebenfalls bei Gewitter und Regenschauern knapp 3000 in das Auestadion? :rolleyes:

    Eimal Löwe, immer Löwe!

  • Ach... drei wären natürlich besseer, aber die müssen wir nun gegen Wattenbach holen...


    Wär ja schön, wenn die Nummer 2 in Hessen endlich mal höher kommt, aber ich befürchte der FSV vom Bornheimer Hang wirds mache... :(


    Immer noch besser als die Retorten Eschborner.. sorry!


    Kann mich noch gut erinner, als der KSV als Aufsteiger den nötigen 4. Platz in der 2. Liga Süd erreichte und die knapp verpassten Aufstiege...


    Wie war das: Letzter Spieltag von 1 auf 4.. unter Berger... aber ich will nicht in Wunden stochern.


    Nur gegen den kleinen FSV müsst Ihr schon ein bisse was lassen!!!
    ;)