Homburg macht Aufstieg perfekt!

  • Also soviel "Glück" das man nach 34 Spieltagen aufsteigt oder soviel "Pech" das man nach 34 Spieltagen "unglücklich" absteigt kann es gar nicht geben... wer am Ende einer Saison oben steht kann sooooo schlecht gespielt haben :zwinkern:

  • Neid und Missgunst aus Pirmasens.


    Es ist scheißegal wie die Punkte zusammengekommen sind, danach fragt doch keiner. Homburg hatte nunmal die Nerven die der FKP nicht hatte. Punkt aus

  • Also erst einmal alles Gute zum Aufstieg.
    Schade, denn ich wäre gern wieder nach Homburg gefahren, aber man sieht sich bestimmt irgendwann mal wieder, wenn nicht nächstes, dann evtl übernächstes Jahr zur Reform der RL.


    Dann zur der Sinnlosdiskussion wer spielstärker war/ist:


    Ich fand Pirmasens so spielschwach im Pokalspiel, daß ich bei den besagten Zeilen nur Schmunzeln konnte. Spielerische Qualtät war bei dem einen Spiel das ich sehen konnte nicht vorhanden. Spielkultur wird eh überbewertet, wichtig ist bei diesem Sport meiner Meinung nach die Mannschaftsleistung und anscheinend hat Homburg da einen Tick besser agiert, sonst wären sie nicht aufgestiegen (Sieg im Spitzenspiel).


    never surrender


    Klopp zum gemeinsamen FCK-05er-Flug:"Dann hoffen wir mal das das Flugzeug wieder heil runterkommt,sonst wär es um Rlp arm bestellt,dann wäre ja Wormatia Worms die Nummer eins im Land, denn das glauben die ja jetzt schon..."

  • was ist denn da in homburg los? die spieler sollen die verträge mit weniger knete als in der OL bekommen und hauen alle ab? das ist doch ein joke oder?

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • Zitat

    Original von Trier-MG
    was ist denn da in homburg los? die spieler sollen die verträge mit weniger knete als in der OL bekommen und hauen alle ab? das ist doch ein joke oder?


    :(

  • Zitat

    Original von Trier-MG
    was ist denn da in homburg los? die spieler sollen die verträge mit weniger knete als in der OL bekommen und hauen alle ab? das ist doch ein joke oder?


    Naja, nicht wirklich unerwartet. Eben ein "Neuanfang".
    Allerdings verstehe ich darunter, geplant vorzugehen und nicht umherzuirren, wie es derzeit öffentlich dargestellt wird.
    Man wird sehen...

  • Ich seh das nicht so dramatisch...gehe eher davon aus, das die Verträge umgestellt werden und mehr Leistungsbezogen dotiert werden...
    zum anderen ist auch die Frage wenn man überhaupt halten will/kann/soll...


    Allerdings gehe ich davon aus, das der FCH auch in Zukunft nicht mit Geld um sich schmeissen kann....nach der Verpflichtung von Alfred Kaminski sind viele davon ausgegangen, das Geld mehr oder weniger (für unsere Verhältnisse) keine Rolle spielt...dem wird wohl nicht so sein...


    Im übrigen hat jeder Trainer seine eigene Vorstellungen was die Kaderzusammensetzung angeht...so auch Alfred Kaminski...


    Also: Abwarten und Ur Pils trinken...


  • also das mit dem urpils würd ich lassen... :D


    ansonsten: viel glück!

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • Da spricht halt der regionale Patriot aus mir^^


    Wenn man als Kind mit Ur Pils aufgewachsen ist, bleibt man auch beim Ur Pils...:-)


    Glück werden wir wohl gaaaaaanz viel brauchen...

  • Zitat

    Original von Forrest
    Da spricht halt der regionale Patriot aus mir^^


    Wenn man als Kind mit Ur Pils aufgewachsen ist, bleibt man auch beim Ur Pils...:-)


    Glück werden wir wohl gaaaaaanz viel brauchen...


    und dann wahrscheinlich auch viel urpils... :D


    das gebt ihr also schon euren kindern? das erklärt einiges... :lool:

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • leistungsbezogene verträge wären für euch schon das besten. wir hätten bei einem solchen vorgehen in der hinrunde fast nix bezahlen müssen und trier hätte in den letzten 18 partien noch geld zurück bekommen :lool:

  • ei ja...bei den kindern ist das aber die gute Ur Milch....die Milch für das Kind im Kinde^^


    Ja, Leistungsbezogene Verträge sind manchmal schon was gutes...:-)

  • Zitat

    Original von wormserwormate
    leistungsbezogene verträge wären für euch schon das besten. wir hätten bei einem solchen vorgehen in der hinrunde fast nix bezahlen müssen und trier hätte in den letzten 18 partien noch geld zurück bekommen :lool:


    hochgerechnet auf die letzten paar jahre hätten wir davon in trier ein neues stadion bauen können... :D

    “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)

  • Zitat

    Original von drägga
    Krass, was zur Zeit in Homburg abgeht. Nun soll auf Profitum umgestellt werden. Na dann mal viel Glück, FCH Oggersheim..


    der kleine lecker sorry drägga hat immer noch nicht den nichtaufstieg verkraftet

    Einmal editiert, zuletzt von HOM-FC-08 ()

  • das ganze erinnert mich i-wie an uns leztes jahr... :paranoid:


    hoffe ihr übernimmt euch nit!

    Wer kämpft, kann verlieren! Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

  • @Dexter:
    Ich freu mich auf die Wormatia!


    Mit dem FCH weiß man in ein paar Wochen mehr - da warte ich einfach mal ab...

  • In der Regionalliga muss man doch allgemein unheimlich aufpassen, dass man sich finanziell nicht ruiniert. Mit der Einführung der 3. Liga hat sich der DFB ein Eigentor geschossen. Die ganzen Traditionsvereine (siehe RW Essen) leiden darunter.


    Da hilft nur, kühlen Kopf zu bewahren und alle finanziellen Entscheidungen gut abzuwägen. Da ich dem FCH dies durchaus zutraue, glaube ich nicht, dass sich der Verein runieren wird.


    Und das sage ich, obwohl wir den Aufstieg verpasst haben, weil ich die Sache eben so sehe. :zwinkern: