VfB Neckarrems

  • Ich wünsche Euch viel Erfolg beim Umbruch. So was ist nie leicht. Good Luck



    NTZ 01.08.05 Sennerpokal, das ist Stress pur für die arbeitende Mannschaft. Da rutscht, wenn der Kopf schwirrt und die Augen schon flimmern, auch dem versiertesten Sprecher mal ein Lapsus heraus. So bat Ansager Dirk Schwarz einmal „beide Mannschaften zur Platzkontrolle“. Die Kicker gingen trotzdem zur Passkontrolle. Schwarz kontrollierte daraufhin seine Zunge.

  • O-Ha, das mal ein Spieler nachtritt ist ja net unüblich, aber wenn das gleich im rudel geschieht sollte man sich als verein überlegen ob man die richtige politik hat. trotzdem viel glück nach neckarrems.



    NTZ 01.08.05 Sennerpokal, das ist Stress pur für die arbeitende Mannschaft. Da rutscht, wenn der Kopf schwirrt und die Augen schon flimmern, auch dem versiertesten Sprecher mal ein Lapsus heraus. So bat Ansager Dirk Schwarz einmal „beide Mannschaften zur Platzkontrolle“. Die Kicker gingen trotzdem zur Passkontrolle. Schwarz kontrollierte daraufhin seine Zunge.

  • Am Samstag muss die Normannia in Neckarrems antreten. Das ist für mich ein Gegner, den ich überhaupt nicht einschätzen kann. Wahrscheinlich wird's aber ein Duell auf Augenhöhe.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Die Partie heute endete mit einem insgesamt gerechten 2:2, wobei ich heute mit diesem Ergebnis nicht ganz zufrieden bin.


    Die erste Halbzeit verlief ausgeglichen und der Pausenstand von 1:1 entsprach auch dem Spielverlauf. Doch danach war die Normannia spielbestimmend, hatte bei einem Treffer an die Unterkante der Latte auch Pech und ging dann nach etwa 70 Minuten verdientermaßen in Führung. Zudem bekam Neckarrems nach etwa 75 Minuten eine gelb/rote Karte. Doch das schien eher den Gastgebern entgegen zu kommen, die in der Schlussviertelstunde das Spiel bestimmten und letztendlich auch so etwa nach 80 Minuten für ihre gute Moral mit dem Ausgleichstreffer belohnt wurden. Auch wenn die Normannia insgesamt die etwas besseren Chancen hatte, hat sich Neckarrems diesen Punkt aus meiner Sicht redlich verdient.


    Die eigentlichen Gewinner waren aber heute die Zuschauer. Denn diese bekamen trotz schwieriger Platzverhältnisse eine richtig gute Verbandsliga-Begegnung zu sehen. :thumbup:

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

    Einmal editiert, zuletzt von Bredi ()

  • Das schreibt die Bietigheimer Zeitung


    http://www.bietigheimerzeitung…tikel.php?artikel=6589310


    Die Aussage vom Neckarremser Fußball-Chef Marcel Schöll gegenüber der Bietigheimer Zeitung, dass das Ergebnis "nicht stimme", kann ich nicht ganz nachvollziehen. Das Unentschieden ging aus meiner Sicht in Ordnung, doch eigentlich hätte die Normannia in den ersten 20 Minuten der zweiten Halbzeit mehr als nur ein Tor erzielen müssen. Von daher wäre zumindest meiner Meinung nach ein Neckarremser Sieg ein bisschen zuviel des Guten gewesen. Trotzdem Kompliment an Neckarrems für die gute Moral.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

    Einmal editiert, zuletzt von Bredi ()

  • Zitat

    Zitat: "...Ebenfalls aus Südeuropa stammt Neuzugang Luis Rodrigues: Der portugiesische Torhüter wechselt vom Oberligisten SSV Reutlingen nach Neckarrems. Laut Schöll war Rodrigues Spielführer in Reutlingen, spielte aber unter dem neuen SSV-Trainer nicht regelmäßig. „Unsere Nummer 1 ist Pascal Gaßmann“, beschreibt Schöll den Status quo. Dahinter habe es bislang wenig Alternativen auf der Torwartposition gegeben. ..."


    Na ob Luis in Neckarrems öfter spielen darf bezweifel ich. Noch dazu wo der Trainer sich klar zu seiner Nr. 1 äußert. Die Nr. 2 hätte er auch beim SSV bleiben können. Naja wer weiß was da noch so dahintersteckt :rolleyes:

  • also überragend ist rodrigues sicherlich nicht!



    NTZ 01.08.05 Sennerpokal, das ist Stress pur für die arbeitende Mannschaft. Da rutscht, wenn der Kopf schwirrt und die Augen schon flimmern, auch dem versiertesten Sprecher mal ein Lapsus heraus. So bat Ansager Dirk Schwarz einmal „beide Mannschaften zur Platzkontrolle“. Die Kicker gingen trotzdem zur Passkontrolle. Schwarz kontrollierte daraufhin seine Zunge.

  • Hier einige Vorbereitungsspiele des VfB`s


    VfB - Göppinger SV 2:1
    VfB - SGV Freiberg 4:1
    VfB - TV Neckarweihingen 4:0
    VfB - FC Marbach 4:2
    VfB - FC Nöttingen 0:0
    VfB - Spvgg Neckarelz 1:1
    VfB - VfL Brackenheim 4:0

  • Absolut :thumbup: allerdings Vorbereitung ist Vorbereitung das sollte man nicht überbewerten, da der Kader leider nur sehr dünn besetzt ist. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Wulle 007 ()