Username änderbar?

  • hallo


    ich möchte - wenn nicht noch ein wunder bei 1860 passiert - meinen Namen ändern. geht das irgendwie oder muß ich mich ganz neu anmelden ?

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • Dies kannst du unter "Profil ändern" (rechts neben "Abmelden" und dann den Bereich "Profil" und dort auf "Benutzerkonto" klicken. Dann kannst du deinen Benutzernamen ändern.

    _______________________________________________________________
    Comeback Tour
    2010/11 Oberliga BW --> 2011/12 Regionalliga --> 2015/16 3. Liga

  • Das macht aus meiner Sicht wenig Sinn, dass nach einer Namensänderung die alten Beiträge trotzdem noch den alten Namen daneben stehen haben und man sozusagen mit zwei verschiedenen Namen noch präsent ist im Forum. Kann man das irgendwie ändern?


    podest-putzer sieht das übrigens genauso!

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Was für eine Namenskarriere, vom Podestputzer für die Dopingjunkies bei der Tour de France (Wessen Podest war das damals eigentlich? Ullrich, Armstrong?) zum Linienzieher im Mainzer Exil. Man will gar nicht beurteilen, was da besser geschweige gesünder ist... :D


    PS: Ich finde immer noch, dass diese Usernamenänderungsoption abgeschafft gehört. Diverse Usernamen hat man im Laufe der Jahre einfach verinnerlicht, wie es aktuell bei "podest-putzer" oder vorher auch schon bei "tivolifan2004" der Fall war. Wenn das alle User machen würden... :|

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • vom Podestputzer für die Dopingjunkies bei der Tour de France (Wessen Podest war das damals eigentlich? Ullrich, Armstrong?)

    Die Etappe, die damals den Ausschlag gab, dass ich das Podest putzen wollte, hat Alexander Winokurow gewonnen. Sensationelle Etappe hinauf nach Gap. :okay:

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.