[ERLEDIGT] Darstellung mit Firefox

  • Seit heute ist die Darstellung der ersten Unterebene des Forums anders, also z.B. das Forum "Oberliga Baden-Württemberg", etc. Und zwar geht hier die Darstellung des Foreninhaltes nicht über die gesamte Bildschirmbreite, sondern ist mittig gestaucht, als ob links und rechts ein unsichtbarer Rahmen wäre. In der nächst tieferen Ebene ist dann wieder alles normal, also z.B. bei "SV Waldhof Mannheim". Beim IE tritt dies alles nicht auf.


    PS: Alle Kommentare, bzgl. meines bevorzugten Browser, könnt ihr euch sparen! :zwinkern:

  • Einen Kommentar zum Browser kann ich mir doch nicht ersparen: Ich nutze ihn privat auch! :zwinkern:


    Aber die Darstellungsprobleme sind mir ebenfalls schon aufgefallen.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Ich nutze auch den Firefox und da sieht es genauso aus.


    Aber da trotzdem alles da ist, geht mir das ziemlich am A***** vorbei!


    Aber seltsam ist das schon. :confused:

    Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:

  • Zitat

    Original von WaldhofBub
    Mir aber net! Für was hab ich denn nen 19" TFT beim Chef beantragt? :D


    Hmmmmmmmmm.... kann ja eigentlich nur an der festen Breite des Forums liegen... :unsicher:

  • Zitat

    Original von Oliver


    Des is aber verdammt komisch dargestellt ...


    Du hast dem Forum ja eine feste breite von 900Pixeln gegeben. Beim Firefox wird das aber nicht richitg umgesetzt. Wenn du statt "900" einfach "900px" eingibst dann sieht das im firefox aus wie im IE.


    Ich befüchte aber, dass ist nicht das, was Waldhofbub eigentlich haben wollte.

  • An der festen Breite des Forums kann es ja wohl kaum liegen :??:


    Es ist ja nur diese eine Seite. Der Rest ist ganz normal!!!

    Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:

  • Zitat

    Original von eps1846
    An der festen Breite des Forums kann es ja wohl kaum liegen :??:


    Es ist ja nur diese eine Seite. Der Rest ist ganz normal!!!



    Doch, ich habs ausprobiert. Firefox versteht die Angabe "900" nicht und baut dann nur noch scheiße. :jo: