Preußen Münster - Borussia M'gladbach II

  • Glückwunsch den Preußen. Unvergessen unser letztes Auswärtsspiel in Münster (2004), mit 3 nichtgegebenen Uniontoren in Halbzeit 1 und wie die Zeiten sich ändern, damals in der 3. klassigen RL-Nord vor vielleicht 1.500 - 2.000 stimmungslosen Heim- und einigen Hundert Gästefans aus Berlin.

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Ein Teil der Stehränge scheint wohl schon ziemlich heruntergekommen zu sein dass sie gesperrt sind. Plant man da nicht, sie wenigstens zu sanieren bzw. die Stehränge ans Spielfeld anzupassen? Weil wenn es sportlich so gut weiterläuft dürfte es mit dem Stadion langsam eng werden. ?(

  • Ein Teil der Stehränge scheint wohl schon ziemlich heruntergekommen zu sein dass sie gesperrt sind. Plant man da nicht, sie wenigstens zu sanieren bzw. die Stehränge ans Spielfeld anzupassen? Weil wenn es sportlich so gut weiterläuft dürfte es mit dem Stadion langsam eng werden. ?(

    du wirst lachen..das gleiche hatte ich mir bei durchsicht der bilder auch gedacht..:)...

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Erstmal Danke für die Glückwünsche aus den verschiedensten Ecken Deutschlands! :)


    Was die gesperrten Stehränge angeht: Die sind seit über 10 Jahren schon wegen Baufälligkeit gesperrt und wurden vor etwa 2 Jahren saniert, bzw. man hat mit der Sanierung angefangen. Dann ist der Bauunternehmer (auch Sponsor des SCP) unerwartet verstorben und das Projekt wurde auf Eis gelegt. Auf kurz oder lang wird die Westkurve aber auch wieder saniert werden, damit man sich bei Spielen wie jetzt am Freitag vor 18500 Zuschauern nicht überall so auf den Füßen rumsteht :D


    Ich bin jetzt sehr gespannt auf die 3. Liga, weiß aber auch noch nicht was ich davon halten soll. Viele (auch teilweise weniger beliebte) Vereine ganz schön weit weg... Sandhausen, Heidenheim, Babelsberg, Aalen... dafür aber auch einige schöne Gegner wie Dynamo (vielleicht), Erfurt, Offenbach, Koblenz, Saarbrücken und dann noch die potentiellen zukünftigen Drittligisten: Bielef***, Osnabrück, Ahlen (hoffentlich), Chemnitz, Kassel/Kickers/Darmstadt.... dazu noch der Abstieg von Bayern II und Bremen II... wenn man aus einer Liga mit 10 Zweitvertretungen kommt, ist das paradiesisch! 8)