[Icons] Alles rund im die Icons...

  • Zitat

    Original von podest-putzer
    Mach ich jetzt einfach mal:



    Ich weiß nicht, bunt sieht mir aber auch etwas zu poppig aus. :unsicher:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Naja, die Icons mit den Vereinswappen sind doch auch bunt und ich finde, sie passen gut ins Forum.


    Aber wie es aussieht, bin ich der einzige, der für die bunten ist. Ich finde, sie sehen einfach professioneller aus als die blauen oder gelben.

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Bei den Vereinswappen gehört es sich ja auch so, da muss natürlich die Originalfarbe her.


    Ich finde die Icons in der Goldfarbe (oder braun, wie auch immer) doch ok, die man bei den Einträgen verwenden kann. Dazu noch ne Frage: woran liegt es, das jetzt im Forum bei manchen Threads diese "goldenen" Smilies zu sehen sind, und bei anderen die alten Blauen? :confused:



    EDIT: mööp, gerade selber bemerkt, ist ja beim Schreiben in der Auswahl zu sehen welche jetzt wie aussehen.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von Dionysus ()

  • Zitat

    Original von podest-putzer
    Naja, die Icons mit den Vereinswappen sind doch auch bunt und ich finde, sie passen gut ins Forum.


    Aber wie es aussieht, bin ich der einzige, der für die bunten ist. Ich finde, sie sehen einfach professioneller aus als die blauen oder gelben.


    Ich find die Icons jetzt jedenfalls auch besser, aber schön sind sie immer noch nicht. Zum Beispiel hat das Icon "großes Grinsen" ziemlich gelbe Zähne! :zwinkern:
    So sollte es aussehen -> :D


    "Zunge raus" könnt auch besser aussehen :tongue:

  • Zitat

    Original von WaldhofBub


    Ich find die Icons jetzt jedenfalls auch besser, aber schön sind sie immer noch nicht. Zum Beispiel hat das Icon "großes Grinsen" ziemlich gelbe Zähne! :zwinkern:
    So sollte es aussehen -> :D


    "Zunge raus" könnt auch besser aussehen :tongue:


    Deine Kritikpunkte sind bei den bunten ja alle verbessert. Ich kann nur wiederholen, dass die bunten Smileys dem Forum eine gute Farbe geben würden. Mit meiner Aussage, dass die Vereinswappen bunt sind, wollte ich das verdeutlichen. Guckt euch mal die Forum-Hauptseite an. Da stechen die bunten Vereinslogos als Icons doch positiv heraus, oder etwa nicht??

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Also von zu bunten Icons halte ich nix. Finde auch, man sollte das Thema nicht überbewerten. Das wichtigste war für mich, das da jetzt ein Scrollbereich drin ist :D

  • Der Brinkumer SV aus der Bremenliga hat kein eigenes Wappen Icon mehr?


    Da wurde das vom OSC Bremerhaven hinterlegt:


    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Dionysus
    Der Brinkumer SV aus der Bremenliga hat kein eigenes Wappen Icon mehr?


    Da wurde das vom OSC Bremerhaven hinterlegt:


    :admin:



    Ich weiß, hier im Forum gibt es immer sehr viele Baustellen und viel zu tun :D - aber wenn man schon im Verbesserungsthread Hinweise gibt (sind ja nur gut gemeint!) dann erwarte ich zumindest mal ein Feedback! Damit man wenigstens weiß, es wurde gesehen oder wird bearbeitet. Denn getan nach über einer Woche hat sich beim Wappen für Brinkum rein gar nichts, und sowas ist doch eigentlich schnell erledigt.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Auch hier kann ich nur auf die geplante Fusion der beiden Vereine verweisen :zwinkern: :tongue: ... sorry, hatte es überlesen.