Laberthread

  • Zitat

    Original von choco


    So ab jetzt warte ich :D hoffentlich heute nur bis 16:00Uhr


    Fräulein Choco! Mein Radiergummi ist stumpf! Bitte stellen Sie das ab!
    :lool:

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Der kommt erst um 10:00Uhr oder später :jo:
    Bis dahin bin ich hier Chef!


    Nordlicht hattest Du schon mal ne Auszubildende?


    choco eben

  • Kommt ihr manchmal auch nicht auf die oberliga-fussball.de Seite?
    Kommt bei mir im Büro jede Stunde mal vor, dass es anscheind Serverprobleme gibt.


    choco eben

  • Zitat

    Original von choco
    Der kommt erst um 10:00Uhr oder später :jo:
    Bis dahin bin ich hier Chef!


    Nordlicht hattest Du schon mal ne Auszubildende?


    Ohja. Jede Menge...
    Ich bin gelernter Steuerfachangestellter und habe 13 Jahre lang eine Zweigstelle meines ehemaligen Arbeitegebers geleitet. In den 13 Jahren habe ich viele Damen und Herren ausgebildet und ich sage eins aus tiefstem Herzen: Die letzten Azubis (4/5 Jahre) waren alle Schrott!


    :sauer: Früher war alles besser! :sauer:


    Höhepunkt: Zur Weihnachtsfeier erschien die Auszubildene im ersten Lehrjahr ca. 2 Std. zu spät (Essen war schon vorbei), hat dann ALLEIN nen runden Tisch mit Jägermeisterflaschen "gefüllt" um sich im Anschluß daran in der Mitte des Jägermeisterkreisels zu e n t b l ä t t e r n.


    Hat übrigens ihre Lehre nach 2 Jahren und 9 Monaten abgebrochen! Sie wollte lieber Verkehrsfachfrau lernen :dreh:

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Zitat

    Original von choco
    Hahahahahaha, wurde sie denn wenigstens ermahnt oder sowas?



    Ja schon...








    vom Chef...










    nachdem sie ihm (halbnackt) ziemlich hartnäckig bat, mit ihr auf dem Tisch zu tanzen.... :jo:








    Das dicke Ende kam halt am darauffolgenden Montag.... :motzen:

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Zitat

    Original von Nordlicht1900
    Das dicke Ende kam halt am darauffolgenden Montag....


    So lange konnte der....... :lool:

    Es lebe der Fangeist - Ich bin dabei!

  • Zitat

    Original von choco
    Kaum ist der Chef da, schon hör ich das Wort "Bleistift"


    Ich habe doch gar nichts gesagt. :zwinkern:

    Es lebe der Fangeist - Ich bin dabei!

  • Zitat

    Original von Nordlicht1900
    Hat übrigens ihre Lehre nach 2 Jahren und 9 Monaten abgebrochen! Sie wollte lieber Verkehrsfachfrau lernen :dreh:


    Vielleicht liegt ihr Verkehr ja mehr... :D :lool:

    1. FC Bocholt 1900 e.V. - Die Macht vom Hünting

  • Zitat

    Original von 1. FC Bocholt


    Vielleicht liegt ihr Verkehr ja mehr... :D :lool:


    Da scheint sie vom Fach zu sein.... :lool:

    Es lebe der Fangeist - Ich bin dabei!

  • Zitat


    Höhepunkt: Zur Weihnachtsfeier erschien die Auszubildene im ersten Lehrjahr ca. 2 Std. zu spät (Essen war schon vorbei), hat dann ALLEIN nen runden Tisch mit Jägermeisterflaschen "gefüllt" um sich im Anschluß daran in der Mitte des Jägermeisterkreisels zu e n t b l ä t t e r n.


    geil, sah sie gut aus, Jägermeister ist mein Lieblingsgetränk und dann zieht die sich auch noch aus, juhu.

    An wen soll ich glauben, wenn nicht an mich selbst, warum soll ich stolpern, über den, der fällt?

    Die Fehler die ich machte, bade ich selber aus, denn Verlierer sehen anders aus.

  • Zitat

    Original von Jägerclint


    geil, sah sie gut aus, Jägermeister ist mein Lieblingsgetränk und dann zieht die sich auch noch aus, juhu.



    :kotz: nee, das war ja DAS :cool: Problem Kein A... und kein T....... und flach wie Schneew........ :D

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Zitat

    Original von Nordlicht1900



    :kotz: nee, das war ja DAS :cool: Problem Kein A... und kein T....... und flach wie Schneew........ :D


    Dann war zumindest ne Menge Jägermeister vor Ort.

    An wen soll ich glauben, wenn nicht an mich selbst, warum soll ich stolpern, über den, der fällt?

    Die Fehler die ich machte, bade ich selber aus, denn Verlierer sehen anders aus.

  • Zitat

    Original von Jägerclint


    Dann war zumindest ne Menge Jägermeister vor Ort.


    Der Bestand sank rapide ab zwischen 22.00 Uhr und 00.30 Uhr ! :D

    Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

  • Glückwunsch, ich muss am Montag wieder in die Uni nach dreieinhalb Monaten feriebn am Stück. :D

    An wen soll ich glauben, wenn nicht an mich selbst, warum soll ich stolpern, über den, der fällt?

    Die Fehler die ich machte, bade ich selber aus, denn Verlierer sehen anders aus.

  • Zitat

    Original von Nordlicht1900


    Der Bestand sank rapide ab zwischen 22.00 Uhr und 00.30 Uhr ! :D



    Abgründe tun sich auf.
    Mein sittlich, moralischen Gefüge gerät ins Wanken, mein Weltbild ist zerstört. Ich muss mich dringend vermittels einiger Ablaßzettel von den aufkommenden zügellosen Gedanken befreien.
    :rock: :rock: :rock:

    Altona 93, immer gestreift, seit über 111 Jahren