[Erledigt]: Wohin mit den Verbandspokalen? (bis 18.06.)

  • Ganz klar Startseite, dann kommt man schneller zu den anderen Pokalen. Es wird meines Erachtens übersichtlicher.

  • 70% für Option 1... wurde umgesetzt. DFB-Pokal steht ganz oben in der Auflistung, denke der passt da als Zielwettbewerb ganz gut rein.

  • Ja, ich weiß, nicht so wichtig, aber... :D


    ich hätte die Verbandspokale noch einen weiter nach unten gesetzt, unter "Verbands- und Landesligen", damit der Liga-Spielbetrieb nicht so auseinander gerissen wird. Und ich würde "Groundhopping" noch eins nach oben setzen, über "Allgemeines", damit alles, was direkt mit Fußball zu tun hat, zusammenhängt.

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • nochmal eine frage zum kreispokal anhand des beispieles westfalen. im kreis unna/hamm sind die runden ausgelost worden. soll es 1 threat geben für alle 33 kreise gemeinsam (2011/12), oder soll jeder kreis seinen eigenen threat bekommen? ich bin jetzt zu müde und nicht mehr aufnahmefähig, um alles nachzulesen - deshalb frag ich lieber mal nach, schließlich soll alles etwas besser übersichtlich werden

  • Also wenn jemand was zum Kreispokal schreiben will, kann er gerne für den Pokal einen Thread aufmachen (siehe Mittelrheinpokal, da gibt es jeweils einen Thread für den Kreispokal Heinsberg, Bonn und Sieg).