Wuppertaler SV - Fort. Düsseldorf II

  • Fr. 05.08.2011, 19:00


    Wuppertaler SV B. - Fortuna Düsseldorf II


    Start in die Saison 2011/12 für den Aufstiegsfavoriten aus Wuppertal schon am Freitag.


    Ich tippe auf ca. 1300 Zuschauer und einen 3:1 Heimsieg.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • So ist es. Der Tiefpunkt war letzte Saison, wo wir schon bei 900 Zuschauern waren bei einem Ligaspiel.... :pinch:


    Wuppertaler sind leider nicht so wie Essener veranlagt...


    Dennoch denke ich, sollten wir konstant oben mitspielen, dass wieder 3.000-4.000 drin sind.

  • Der Ball rollt.


    2.917 Fans verfolgen die Partie.


    Liveticker:
    http://www.wuppertaler-rundschau.de/web/sport_live


    0:0 nach 45 Minuten


    Der WSV ist bemüht und versucht das Düsseldorfer Bolwerk auszuhebeln - in der ersten Halbzeit aber insgesamt zu ideenlos. Die Fortuna setzt auf Konter und wäre beinahe belohnt worden, wenn nicht Samulewicz glänzend pariert hätte. Es bleibt ein hartes Stück Arbeit.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

    2 Mal editiert, zuletzt von Dionysus ()

  • Ist doch erst das erste spiel, jetzt kann man noch nicht viel sagen...


    Aber ich bin trotzdem etwas Überrascht, das Wuppertal nur 0:0 Unentschieden gegen Düsseldorf II gespielt hat. 8|

  • Boah was haben wir eine geile Mannschaft. :thumbup: :thumbup:


    Gefightet bis zum Schluss, ich mache der Mannschaft keinen Vorwurf. Ich bin sonst kein Freund von Schuldzuweisungen, aber wenn uns 2 Tore nicht gegegeben werden (wovon eins auf jeden Fall regulär war, das habe ich genau gesehen. :D ) und dazu ein Elfmeter verweigert wird (welcher auch 100%ig war), zweifel ich doch arg an der Schiedsrichterleistung. Wir müssen endlich raus aus dieser Schweineliga, in der 3. Liga vor laufenden Kameras trauen sich Schiris diese Schieberei nicht so offensichtlich...


    Fortuna II hat sich hinten nur reingestellt und hatte genau.... 2 Chancen; 1 Freistoß und einmal aus ca. 20m Distanz. Das Ergebnis spiegelt das Spiel überhaupt nicht wieder und wenn am Ende genau diese zwei Punkte fehlen, dann hat uns das Schiriteam den Aufstieg genommen. X(


    Ich hab mich gestern erstmal um 10 schlafen gelegt, hatte die Schnauze voll und hier hätte ich auch nur Mist gepostet.... :rolleyes:


    Sieg gegen Fortuna Köln, der WSV-Zug rollt !!