3. Spieltag: VfR Mannheim - FC Nöttingen

  • Am Freitag folgt also ganz unverhofft die Heimpartie gegen den FC Nöttingen als Spitzenspiel!


    Freu mich schon wie ein kleines Kind und bin gespannt, ob der VfR auch dem Vizemeister Paroli bieten wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Vf-oreve-R ()

  • Am Freitag folgt also ganz unverhofft die Heimpartie gegen den FC Nöttingen als Spitzenspiel!


    Freu mich schon wie ein kleines Kind und bin gespannt, ob der VfR auch dem Vizemeister Paroli bieten wird!


    Ich bin überzeugt davon, dass der VfR das kann.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Naja Ein Erster Richtiger Brocken bei dem man zeigen kan wo man steht ich lass mich mal überraschen.


    Kurze frage wie sieht es denn bei euch mit den Finanziellen mitteln in Mannheim aus? Habt ihr immer noch so Probleme?

    ...wahre freunde unterwegs auf das die freundschaft nie vergeht...



    :supporter10: :firedevil: :firedevil: :supporter10:

  • Tabellenführer gegen Tabellen-Zwölften - klare Ausgangslage. Mannheim ist somit klar in der Favoritenrolle, Nöttingen der Außenseiter.
    Vielen Dank für die Vorschussloorbeerern - aber von denen können wir uns so viel kaufen, wie von dem Vizemeistertitel. Frag mal die Walldörfer zu dem Thema.

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • "Ein besserer Fußball als beim VfR wird in dieser Liga zurzeit nirgendwo gespielt", findet Auer.



    Dann dürfen wir uns in Gmünd ja im September auf ein richtig gutes Fußballspiel freuen. 8)

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • "Ein besserer Fußball als beim VfR wird in dieser Liga zurzeit nirgendwo gespielt", findet Auer.



    Dann dürfen wir uns in Gmünd ja im September auf ein richtig gutes Fußballspiel freuen. 8)





    Nun, im gestrigen Abendspiel gegen den FC Nöttingen hat uns der letztjährige Vizemeister dann doch aufgezeigt - zumindest im ersten Spielabschnitt - dass es noch einen Tick besser geht.


    In einem guten OL-Spiel trennte man sich da schiedlich-friedlich mit einem am Ende doch leistungsgerechten 1:1-Unentschieden . . . und alle waren zufrieden Gästetrainer Michael Wittwer, weil man bei einem starken Aufsteiger, trotz Leistungsgabfall in der zweiten Halbzeit, einen Punkt holen konnte und VfR Coach Kenan Kocak, weil man nach relativ schwachem Beginn im zweiten Spielabschnitt dann doch noch zur gewohnten Form zurückfand und dem Top-Favoriten der Liga Paroli bieten konnte.


    Höhepunkt des Spiels war zweifellos das Traumtor unseres Stefan Berger, der einen weiten Abschlag des Nöttinger Keepers direkt auf den Fuß bekam und von der Mittellinie aus den Ball zum Ausgleich ins Gästetor drosch. Die Nöttinger waren schon früh in der sechsten Minute nach einer missglückten Torhüterabwehr in Führung gegangen und hatten gute Chancen, diese Führung auszubauen. in den zweiten 45-Minuten allerdings dominierte über weite Strecken der VfR das Spiel.

    VfR Mannheim - Der erste Fußballmeister der Bundesrepublik Deutschland!

  • Auf jeden Fall ist Euer Start wirklich gelungen. :thumbup: Und dass Eure Mannschaft stark ist, habe ich ja schon bei meinem Besuch des Relegationsspiels gegen den FV Ravensburg gesehen. Ich freue mich wirklich auf Euer Gastspiel bei uns. :)

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.