FC Nöttingen - SSV Reutlingen

  • 15:30 Uhr :
    Oberliga: FC Nöttingen - SSV Reutlingen
    Panorama-Stadion Nöttingen


    Auf nach Nöttingen, denke wird ein knappes Spiel und natürlich hoffe ich auf einen Sieg.

  • Ich hoffe ,dass ich es diesmal zum Spiel schaffe. Wär mal wieder nen neuer Platz für mich ;)
    Bin mal gespannt, wie sich unsere Jungs dort anstellen. 3 Punkte wären nen Traum, wär aber auch mit nem Punkt zufrieden, solange die Mannschaft alles gibt.

  • Ich hoffe ,dass ich es diesmal zum Spiel schaffe. Wär mal wieder nen neuer Platz für mich ;)



    Das lohnt sich auf jeden Fall, da mal hinzufahren. :)

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Das lohnt sich auf jeden Fall, da mal hinzufahren. :)

    In der Tat!

    Macht Platz da, in der Regionalliga! Wir kommen! (oder so... )


    Edit 05.2017: Also, habt Ihr nochmals Glück gehabt! Bis 2019 habt Ihr noch Zeit.... Dann muss aber echt einer Platz machen. Macht das unter Euch aus, wer es ist! :zunge2:

  • Auf jeden Fall rechtzeitig anreisen (schlechte Parkplatzsituation) und entweder vor oder nach dem Spiel im Vereinsheim zumindest ein Ketterer aus dem Glas trinken. Im Stadion gibts nur Plastikbecher.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Für Reutlingen hat sich das Spiel sicher nicht gelohnt. Viel zu schwach agierte die Mannschaft von der Kreuzeiche. Bereits in der ersten Halbzeit hätte es 3:0 stehen müssen und Reutlingen wäre damit gut bedient gewesen. Erst in der zweiten Halbzeit und vor allem in den letzten 10 Minuten kamen die Reutlinger in die Gänge.
    Von unserer Seite aus war es ein sehr schönes Spiel - aber leider eben wieder nicht genug aus den Chancen gemacht. Das erste Tor war aus dem Bilderbuch - Freistoss Riccardo di Piazza aus 28 Metern rechter Position, er zirkelt den Ball direkt auf Metin Telles Kopf, der aus 8 Metern vollstreckt.
    Auch das zweite Tor war nach feiner Vorarbeit von Leutrim Neziraj mustergültig. Leo kämpfte sich in den gegnerischen Strafraum und flankte auf Metin Telle, der aus kurzer Distanz unhaltbar für Rodrigues trifft.
    Pech dann für Andi Trick, der in der 89. Minute frei stehend nur die Latte trifft - Kopf hoch Andi, das passiert den Besten.
    Wenn wir schon beim "Besten" sind - ich hätte ja heute gerne geschrieben, daß die Reutlinger Fans das Beste waren, was Reutlingen zu bieten hatte. 90 Minuten tolle Stimmung, friedlich, aber... Also echt: wenn ich einer der Reutlinger Spieler gewesen wäre, wäre ich nicht mehr zu Euch hin. Da feuert Ihr Eure Mannschaft 90 Minuten lang so toll an und das einzige was ein paar dann einfällt, ist die eigene Mannschaft auf das Übelste (!!!) zu beschimpfen. Auspfeiffen oder Buh-Rufe wären ja ok, aber die Worte, die da gefallen sind. Leute - so nicht!
    Das Aufgebot an Polizei war ja mal wieder überzogen - die Beamten wissen als selbst nicht, was sie bei uns sollen. Der FCN hat im Stadion-Magazin dazu auch einen klasse Artikel, den ich an andere Stelle im Forum noch posten möchte. Auch heute war alles friedlich und wie gesagt eine tolle Stimmung. Aber seid doch fair zur eigenen Mannschaft...

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Für Reutlingen hat sich das Spiel sicher nicht gelohnt. Viel zu schwach agierte die Mannschaft von der Kreuzeiche. Bereits in der ersten Halbzeit hätte es 3:0 stehen müssen und Reutlingen wäre damit gut bedient gewesen. Erst in der zweiten Halbzeit und vor allem in den letzten 10 Minuten kamen die Reutlinger in die Gänge.
    Von unserer Seite aus war es ein sehr schönes Spiel - aber leider eben wieder nicht genug aus den Chancen gemacht. Das erste Tor war aus dem Bilderbuch - Freistoss Riccardo di Piazza aus 28 Metern rechter Position, er zirkelt den Ball direkt auf Metin Telles Kopf, der aus 8 Metern vollstreckt.
    Auch das zweite Tor war nach feiner Vorarbeit von Leutrim Neziraj mustergültig. Leo kämpfte sich in den gegnerischen Strafraum und flankte auf Metin Telle, der aus kurzer Distanz unhaltbar für Rodrigues trifft.
    Pech dann für Andi Trick, der in der 89. Minute frei stehend nur die Latte trifft - Kopf hoch Andi, das passiert den Besten.
    Wenn wir schon beim "Besten" sind - ich hätte ja heute gerne geschrieben, daß die Reutlinger Fans das Beste waren, was Reutlingen zu bieten hatte. 90 Minuten tolle Stimmung, friedlich, aber... Also echt: wenn ich einer der Reutlinger Spieler gewesen wäre, wäre ich nicht mehr zu Euch hin. Da feuert Ihr Eure Mannschaft 90 Minuten lang so toll an und das einzige was ein paar dann einfällt, ist die eigene Mannschaft auf das Übelste (!!!) zu beschimpfen. Auspfeiffen oder Buh-Rufe wären ja ok, aber die Worte, die da gefallen sind. Leute - so nicht!
    Das Aufgebot an Polizei war ja mal wieder überzogen - die Beamten wissen als selbst nicht, was sie bei uns sollen. Der FCN hat im Stadion-Magazin dazu auch einen klasse Artikel, den ich an andere Stelle im Forum noch posten möchte. Auch heute war alles friedlich und wie gesagt eine tolle Stimmung. Aber seid doch fair zur eigenen Mannschaft...


    Keine Ahnung, was du da gehört haben willst. :rolleyes: Ich stand nach Spielschluß nahe der Trainerbank und habe die Ansprache der Ultras an die Mannschaft gehört. Da fielen zwar harte Worte, aber es wurde nicht auf das Übelste beleidigt.
    Alles was da angesprochen wurde entsprach der Wahrheit und die Spieler haben es ja auch so aufgefasst.
    Kurz zum Spiel: Eine durchschnittliche Nöttinger Mannschaftsleistung reichte völlig aus um komplett überforderte Reutlinger (bis auf den Torspieler) locker zu besiegen. Warum Nöttingen sich aber mit einem 2:0 zufrieden gab ist wohl ihr Geheimnis. Hier war locker ein 6-7:0 für Nöttingen drin.


    Ich kam dank katastrophalem Verkehr (Stau allerorten dank Baustellen etc.) erst 15 Minuten vor Spielbeginn an. Geparkt wurde dann meinerseits auf dem Gehweg. Hatte dann nur ca. 20m bis zum Eingang :D
    Die Verpflegung war eine Katastrophe. Während es im Heimblock Bratwürste gab, wurde der Gästeblock mit lauwarmen Leberkäs im Brotchen für sagenhafte 2,50 Euro :!: abgespeist. Obwohl ich Hunger hatte verkniff ich mir den Wucherpreis zu zahlen.
    Das einzigst positive an dem Nachmittag: 1. die gute Gästezahl und die Stimmung auf Reutlinger Seite + 2. ein neuer Stadionpunkt

  • Das mit dem Stau hatte auch noch mit der vollsperrung der A8 zu tun - da ist am Samstag morgen ein Autotransporter mit gepanzerten BMWs abgefackelt. Der Verkehr wurde in "Nöttingen West" ausgleitet und nach Pforzheim dirigiert. Da dort im Moment auch noch eine Baustelle ist, kam es zum Chaos. Die Baustelle ansich ist nicht so dramatisch - mit dem ganzen Autobahnverkehr natürlich schon.


    Das Problem mit den Würsten wird wahrscheinlich wieder die "Zwangstrennung" sein. Hättest auf der Clubhausseite rein sollen. Dann hättest Du auch die beste Bramwurst der Region bekommen. Beim nächsten Mal einfach bei Strogg oder bei mir melden, dann regeln wird das ;)


    Zu den Aussagen, die da getroffen worden sind... Das kann man so oder so sehen - ich hätte das meiner Mannschaft so nicht an den Kopf geworfen. Vor allem nicht, wenn ich 90 Minuten Gas gegeben hätte. Da hätte ich dann vorher mal mit dem Support aufgehört.
    Daß das Spiel nicht 6 oder 7:0 ausgegangen ist, lag ja vielmehr an unserer Abschlussschwäche als daran, daß wir es nicht versucht hätten... 8|

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • 1.Das mit dem Stau hatte auch noch mit der vollsperrung der A8 zu tun - da ist am Samstag morgen ein Autotransporter mit gepanzerten BMWs abgefackelt. Der Verkehr wurde in "Nöttingen West" ausgleitet und nach Pforzheim dirigiert. Da dort im Moment auch noch eine Baustelle ist, kam es zum Chaos. Die Baustelle ansich ist nicht so dramatisch - mit dem ganzen Autobahnverkehr natürlich schon.


    2.Das Problem mit den Würsten wird wahrscheinlich wieder die "Zwangstrennung" sein. Hättest auf der Clubhausseite rein sollen. Dann hättest Du auch die beste Bramwurst der Region bekommen. Beim nächsten Mal einfach bei Strogg oder bei mir melden, dann regeln wird das ;)


    3.Zu den Aussagen, die da getroffen worden sind... Das kann man so oder so sehen - ich hätte das meiner Mannschaft so nicht an den Kopf geworfen. Vor allem nicht, wenn ich 90 Minuten Gas gegeben hätte. Da hätte ich dann vorher mal mit dem Support aufgehört.
    Daß das Spiel nicht 6 oder 7:0 ausgegangen ist, lag ja vielmehr an unserer Abschlussschwäche als daran, daß wir es nicht versucht hätten... 8|


    zu 1. ich war schon nicht per Autobahn angereist, da ja schon bei Stuttgart der 1. kleine Stau wartete. Bin dann durch Schwarzwalddörfer :D gefahren. Hat ganz schön genervt :rolleyes:


    zu2. Kann dies trotzdem nicht nachvollziehen. Es kann ja nicht so schwer sein im Gästeblock nen Grill aufzustellen, oder ? :rolleyes: Das klappt ja woanders auch.


    zu3. Das mit dem Support da stimm ich dir 100% zu. Auch ich hätte schon längst die gesangliche Unterstützung eingestellt, die Fahnen abgehangen und mich evtl. mit dem Rücken zum Spielfeld gedreht, um zu zeigen, was ich(wir) von dieser "Spielkunst" halten. Das was nach Spielschluß den Spielern gesagt wurde, war zwar hart aber nicht unter der Gürtellinie m.M.n.
    Ich hab mich da rausgehalten. Ich war zu sehr bedient, als das ich noch was sagen wollte.
    Eure Chancenverwertung war schon miserabel ;) Aber wenn selbst das noch reicht um den SSV locker abzukochen, sagt dies viel über die Einstellung der Mannschaft aus.

  • Habe heute erfahren, wie Du an Deine Bratwurst gekommen wärst - einfach den Ordnern Bescheid geben, die hätten Dich dann rüber gelassen. Haben wohl auch ein paar von Euch so gemacht.

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Habe heute erfahren, wie Du an Deine Bratwurst gekommen wärst - einfach den Ordnern Bescheid geben, die hätten Dich dann rüber gelassen. Haben wohl auch ein paar von Euch so gemacht.


    Dann wäre es schön, wenn jemand den Mädels im Verkauf im Gästeblock dies gesagt hätte. Auf meine Nachfrage nach einer Bratwurst hieß es "Die gibt es nur im Heimblock" mehr nicht. Naja egal. Ich habs überlebt ;) und sollte ich mal wieder nach Nöttingen kommen, weiß ich ja jetzt Bescheid :D