Offenburger FV - SSV Reutlingen 1905

  • Wie, hier tummeln sich so viele Offenburger aber keiner ist in der Lage einen Spielthread zu öffnen?
    Sind wir euch etwa nicht wichtig genug? :D


    Also morgen um 14:30 Uhr Offenburger FV - SSV im schönen Karl-Heitz-Stadion. Weiß leider noch nicht ob ich das zeitlich hinbekomme.
    Hoffe natürlich auf einen SSV Sieg. Auf den ersten 8)
    Trotzdem erwarte ich ein spannendes Spiel und denke die Offenburger werden die Punkte nicht allzugern hergeben.


    Zitat


    Bessere Lösungen finden
    Offenburger FV rechnet sich gegen SSV Reutlingen etwas aus / Gäste auswärts nicht überzeugend.


    FUSSBALL Oberliga BW: Offenburger FV – SSV Reutlingen, Samstag, 14.30 Uhr (jn). Nach der klaren 0:3-Niederlage beim spielstarken FC Nöttingen empfängt der OFV im letzten Heimspiel vor der Winterpause den SSV Reutlingen, gegen den er sich keineswegs chancenlos sieht.


    weiter

  • :)
    Also ich bin da, letztes heimspiel im Jahr, da nimmt man auch gern die kälte in kauf
    Gewinnen werden natürlich WIR, hab nen gutes gefühl :)



    :supporter12: Die Nummer 1 in der Ortenau ist und bleibt der OFV :supporter12:


    Grüsse aus dem schönen Südbaden


    Gweni


    :supporter12: :supporter5: :supporter12:

  • Also ich werd auch nicht hinkönnen. ;( Leider, aber die Wochenenden vor Weihnachten sind jetzt schon knackevoll mit Terminen.
    Ich glaub trotzdem an den SSV und das sie mind. 1 Punkt mitbringen. Allerdings muß dann Fußball konzentriert von der 1.Minute bis zum Abpfiff gespielt werden.

  • Man darf wirklich gespannt sein, wie die Mannschaft vom SSV nach der Entlassung von Lothar Mattner in Offenburg präsentiert.


    Bisher hat Reutlingen ja auswärts nicht allzu viele Punkte gesammelt, während Offenburg daheim zu allem fähig ist. Ich tippe auf ein Unentschieden.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Auch ich kann leider nicht dabei sein, was ich sehr bedaure :(


    Hoffe auf eine Trotzreaktion der Mannschaft und dass sie endlich ihr wahres Gesicht zeigt - die Fesseln sind ja jetzt gelöst!


  • Offenburger FV - SSV Reutlingen 0:3 (0:1)

    0:1 Andreas Rill (38.)
    0:2 Furkan Uysal (65.)
    0:3 Marc Golinski (70.)


    Zuschauer: 512


    :rot: Sven Wittwer (55., Offenburg)


    :gelb: :rot: Christian Seger (89., Offenburg)

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zum Spiel brauch ich ned viel sagen, hab ich ja alles im Bericht zusammengefasst
    War wirklich hochverdient das 0-3 :(


    Der SSV hat nen tollen Fanblock, aber wir haben dafür die beste Fanseite , Hut ab ;)



    :supporter12: Die Nummer 1 in der Ortenau ist und bleibt der OFV :supporter12:


    Grüsse aus dem schönen Südbaden


    Gweni


    :supporter12: :supporter5: :supporter12:

  • Zum Spiel brauch ich ned viel sagen, hab ich ja alles im Bericht zusammengefasst
    War wirklich hochverdient das 0-3 :(


    Der SSV hat nen tollen Fanblock, aber wir haben dafür die beste Fanseite , Hut ab ;)



    scheinen ja ein paar Reutlinger da gewesen zu sein. Hoffe die stimmung war dementsprechend :thumbup:
    schöne seite und schöne bilder. aber wo genau finde ich den bericht?


    edit; ok gefunden ;)