FC 08 Villingen - Offenburger FV

  • So, morgen gilt es also, Abstiegskampf Pur :)
    Hoffe das wir die Punkte mitnehmen, sonst wird die Rückfahrt so doof :)



    :supporter12: Die Nummer 1 in der Ortenau ist und bleibt der OFV :supporter12:


    Grüsse aus dem schönen Südbaden


    Gweni


    :supporter12: :supporter5: :supporter12:


  • FC Villingen - Offenburger FV 4:2 (2:1)

    0:1 Alexander Christ (14.)
    1:1 Florian Rudy (28. Foulelfmeter)
    2:1 Mario Maus (45.)
    2:2 Christian Seger (55.)
    3:2 Markus Knackmuß (71.)
    4:2 Alexander Keil (90.)


    Zuschauer: 350

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Nach 8 spielen ohne sieg endlich mal wieder einer und dann auch noch im Derby ich finds geil! :)

    ...wahre freunde unterwegs auf das die freundschaft nie vergeht...



    :supporter10: :firedevil: :firedevil: :supporter10:

  • Wir hams euch aber auch sehr leicht gemacht
    Das war ja wiedermal ne desolate Abwehrleistung ......
    Ich glaub beim VFR hätten wir heute 0-8 oder so verloren ....



    :supporter12: Die Nummer 1 in der Ortenau ist und bleibt der OFV :supporter12:


    Grüsse aus dem schönen Südbaden


    Gweni


    :supporter12: :supporter5: :supporter12:

  • Naja, es ist ja nicht so, dass wir es euch bei euren Toren nicht auch leicht gemacht hätten. ;) Insgesamt wars kein gutes Spiel von beiden Teams. Wurscht. 3 Punkte, Winterpause. Hoffentlich müssen wir in der Rückrunde nicht mehr so leiden.

  • Na die Offenburger haben wenigstens wieder ein bisschen Leben in unseren Amateurfussbal-Forumsthread (was für ein Wort) gebracht. Ich hoffe weder für den FC08 noch für den OFV, übrigens auch nicht für den BSC, dass man am Ende den Weg in die Verbandsliga antreten muss. Drücke uns Südbadenern für das Restprogramm 2012 die Daumen :)


    PS: Sogar den KFV muss ich bei diesem Wunsch einbeziehen ;)

  • Naja ein saumässiges wetter und irgendwie kams mir so vor als wären es mehr gewesen :)



    :supporter12: Die Nummer 1 in der Ortenau ist und bleibt der OFV :supporter12:


    Grüsse aus dem schönen Südbaden


    Gweni


    :supporter12: :supporter5: :supporter12:

  • wundert mich halt.weil villingen und offenburg n guten bis sehr guten schnitt haben.soweit ich das noch beurteilen kann

    EINE GEMEINDE,EIN VEREIN
    SG ASPACH

  • es waren 550 Zuschauer es werden immer nur die Barzahler im TELETEXT angegeben kp warum die verantwortlichen des immer so machen


    Trotzdem zuwenig fürs derby

    ...wahre freunde unterwegs auf das die freundschaft nie vergeht...



    :supporter10: :firedevil: :firedevil: :supporter10:

  • aber hört sich schon ein wenig besser an.wurde sonst nicht immer bei den derbys an den 1000 gekratzt oder drüber??

    EINE GEMEINDE,EIN VEREIN
    SG ASPACH

  • Wahrscheinlich auf die sportliche Situation zurückzuführen. Zuletzt gingen die Zahlen stetig zurück. Auch das Wetter war natürlich nicht mit dem vom Hinspiel zu vergleichen. :D