Demir Hotic

  • diesem symphatischen Klub (symphatisch wegen der Anhänger, nicht wegen der grausamen Vorstände der letzten Jahre). Der Borussenfan ist ein Kämpfer, ein Arbeiter, einer, der die Ärmel hochzukrempeln weiß


    Ist zwar jetzt off-topic, aber so treffend hat noch keiner beschrieben, was es heißt, Borussenfan zu sein. Und dafür jahrzehntelanges Leid in Kauf zu nehmen. Jahr für Jahr mit der Hoffnung auf bessere Zeiten. Oft liest man in diesen Tagen über das "schlechte" Umfeld des Vereins. Ich lese aber nichts darüber, daß nach Mißwirtschaft noch und nöcher in den letzten Jahren immer noch 350 Zuschauer kommen. Und das in einer Oberliga, in der die attraktiven Gegner eigentlich nicht mehr vorhanden sind. In einer Oberliga, die sich auch seit Jahren in einer sportlichen Talfahrt befindet. Wofür die beteiligten Vereine am allerwenigsten können. In einer Oberliga, in der Zuschauerzahlen konstant über 500 wohl für alle Vereine Wunschdenken bleiben wird. Und jetzt mal ehrlich: 500 oder 250 Zuschauer, das macht, wie man bei uns sagt, "dä Haawe aach nimmeh fedd". Das ist eher die Arroganz der Not über das Elend, wenn man manche Gehässigkeiten über die Zuschauerzahlen in der OL-SW hier so liest (da schließe ich mich mit ein).

  • .. seit dem gibt es kein Kontrollgremium mehr...aber das ist ein langes Thema und gehört hier auch nicht in seiner Gänze rein

    aber das kann doch nicht sein oder?? muss da nicht neu gewählt werden??? ich habe auf der off. seite mal geschaut da steht nirgends wer in welchem kremium ist.habe gegogelt und den blick vom heimspiel gg. wirges gefunden da hat eich das vorwort geschrieben und drunter steht "vorsitzender aufsichtrat" nicht vorstand!? alles durcheinander irgendwie..



  • Ach jaa, wie hatte ich noch vor einer Woche geschrieben? ;) :P

    2 Mal editiert, zuletzt von Marc ()

  • In diesem Artikel hier wird spekuliert, dass Jürgen Kohler, zu dem über Hotic der Kontakt zustande gekommen ist, potentieller Linz-Nachfolger sein könnte. http://www.saarbruecker-zeitun…ll/art261265,4090525,1#__


    Doch wie hier zu lesen ist, hat Kohler bereits in Aalen einen Rücktritt aus gesundheitlichen Gründen hinter sich. http://www.focus.de/sport/fuss…r-zurueck_aid_348880.html
    Und ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob es für einen Trainer in Neunkirchen weniger gesundheitsgefährdend ist als in Aalen. ;)

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Ich hoffe ja das es J. Kohler gesungheitlich gut geht, aber ehrlich gesagt glaube ich es ihm nicht richtig. Seine Erfolge als Trainer sind eher gering, dann arbeitet er lieber im Hintergrund als "Manager"....


    Manager werden ja auch eher selten "beurlaubt" wie z.B ein Trainer


    Mal abwarten, vielleicht macht Hotic den Trainer und Kohler den Manager in NK

  • Ich hoffe ja das es J. Kohler....... Seine Erfolge als Trainer sind eher gering,....



    Damit würde er ja perfekt in das Anforderungsprofil passen und seinen Vorgängern um nichts nachstehen.


    Spaß beiseite, in Salmrohr wurde relativ klar und deutlich Namen genannt Ehrmanntraut, Schwickert, Kohler...


    Warten wir es ab. Russel, bitte PN beachten!


    Ade Hermeskeiler

  • Hotic und Hurtic haben die Borussia wieder verlassen. :S



    Was ist den nun plötzlich wieder bei der Borussia los?


    Sind da von den neuen bereits Gehälter offen?


    Was passiert nun mit den neuen Spielern die Hotic zur Borussia brachte?


    Was wird nun aus halb Homburg die bei der Borussia im Gespräch waren?



    Die Gerüchte das Kartenhaus könnte schneller zusammenbrechen als es aufgebaut wurde werden doch wohl nicht wirklich wahr werden?


    Ich bin geschockt 8|

    Einmal editiert, zuletzt von Marc ()

  • hat man finanziell doch nix drauf? sieht nicht rosig aus. zerfällt nk nun in alle einzelheiten? stimmt doch auf jeden fall was nicht im verein...

    Das man finanziell "viel drauf hat", hat nie jemand behauptet. Es wurde irgendwann so dargestellt. Aber nicht durch den Verein.
    Wer war tatsächlich bei der Vorstellung von Herrn Hotic zugegen? Wer kann hier darstellen, wie die Zusammenarbeit vorgestellt wurde?
    Ich wär also ein bißchen vorsichtig!


    Lieber export, ich habe Dein Posting stellvertretend ausgewählt, deshalb bitte nicht böse sein.

  • Russel auf der Vereinsseite einfach mal den Dezember anklicken, dann kriegst du all die schönen sprüche (sozusagen die Standards) nochmal zu lesen, das gibt den ganzen erst so richtig die Würze.

    Und was soll da jetzt Würze geben ?( ?

  • Ei Russel du wolltest doch was von der Vorstellung lesen...


    Nee, haste falsch verstanden. War bei der Vorstellung zugegen. Frage mich nur, was die Pressemitteilungen an "Würze" enthalten sollen?!
    Wie ich schon gesagt habe, wo liegt in diesem Fall das Problem?


    Aber lassen wir das.
    Heute gab es wieder das Problem der Chancenauswertung. Und dann kam durch die Treffer ans Gebälk noch das Pech hinzu.