Rückrundenstart und Vorbereitungsspiele

  • Frage an die OFV'ler: Was ist denn mit Eurer Homepage derzeit los?! Die ist leider offline...


    http://www.offenburgerfv.de/


    Na die Startseite zeigt es doch an. Also alles im Lot..... :whistling: :whistling: Ernsthaft, keiner weiss was Genaueres.... Ich glaube ja, da wird heimlich der Paukenschlag für die Rückrunde vorbereitet. Wenn wir zu Euch kommen, spielen wir mit einer halben Bundesliga-Mannschaft... Muß jetzt aber noch alles geheim bleiben....

    Macht Platz da, in der Regionalliga! Wir kommen! (oder so... )


    Edit 05.2017: Also, habt Ihr nochmals Glück gehabt! Bis 2019 habt Ihr noch Zeit.... Dann muss aber echt einer Platz machen. Macht das unter Euch aus, wer es ist! :zunge2:


  • Na die Startseite zeigt es doch an. Also alles im Lot..... :whistling: :whistling: Ernsthaft, keiner weiss was Genaueres.... Ich glaube ja, da wird heimlich der Paukenschlag für die Rückrunde vorbereitet. Wenn wir zu Euch kommen, spielen wir mit einer halben Bundesliga-Mannschaft... Muß jetzt aber noch alles geheim bleiben....

    nach Bundesliga sah es aber am Wochenende nicht gerade aus, eher nach Verbandsliga ;) Ihr werdet mir doch keine Sachen machen :?:
    die Liga braucht euch :thumbup:

    "Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen."