FC Schalke 04 II - Eintracht Trier

  • Sieg ist eigentlich Pflicht für die Eintracht.
    Wer weiß, vielleicht war der Trares (saß auf der Tribüne) ja von der schwachen Leistungs am Samstag derart geblendet, dass er Trier insgeheim unterschätzt. :D

  • Zitat


    Trotz des Dauerfrost will die Stadt Herne das Regionalligaspiel zwischen Schalke 04 II und Eintracht Trier nicht frühzeitig absagen. In den vergangenen Tagen wurde der Rasen in der Wanne-Eickeler Mondpalast-Arena gewalzt, damit der Boden nicht zu uneben ist und so eine große Verletzungsgefahr für die Spieler darstellen würde.


    Ob die Begegnung angepfiffen werden kann, soll am Samstagvormittag eine Platzkommission entscheiden. Das Problem: Die Eintracht hat aus Trier 300 Kilometer bis in den Ruhrpott vor sich und würde von einer Absage möglicherweise erst bei der Ankunft erfahren.


    Quelle: Reviersport

  • Absolut SCHWACHSINN.
    Wer die Wettervorhersagen nur halbwegs regelmäßig verfolgt, weiß, dass auch am Wochenende Temperaturen jenseits der Null-Grad-Grenze herrschen werden.
    Die Plätze werden alle steinhart sein - egal ob vorher gewalzt oder nicht.

  • Trotz bereits zahlreicher Absagen in der Regionalliga West am Wochenende: Nach aktuellem Stand soll die für den morgigen Samstag, ab 14 Uhr, angesetzte Partie in der Mondpalast-Arena von Wanne-Eickel zwischen dem FC Schalke 04 II und dem SV Eintracht Trier 05 wie geplant über die Bühne gehen.


    „Stand jetzt findet das Spiel statt“, bestätigte am heutigen Freitag Morgen noch einmal Sven Hübscher, der Teammanager der „kleinen Königsblauen“.


    In den vergangenen Tagen wurde der Rasen eigens gewalzt worden, um Unebenheiten und damit ein erhöhtes Verletzungsrisiko zu vermeiden.
    Ob die Begegnung angepfiffen werden kann, soll erst am Samstagvormittag eine Platzkommission entscheiden – hoffentlich noch bevor sich der SVE-Tross von Trier aus in Bewegung setzt…


    Quelle: Eintracht Trier