Stefan Raab Stock Car Challenge

  • Schaut ihr euch die Stock-Car Challenge an ? 0

    1. Mal gucken (0) 0%
    2. Nein (0) 0%
    3. Ja (0) 0%

    Coole Aktion von Stefan Raab - hat Spaß gemacht zu zusehen.


    Klien darf morgen nicht starten - sonst würde er seine F1-Superlizenz verlieren - als hätte die Formel 1 nicht andere Probleme.


    Startaufstellung für morgen:


    Norbert Dickel - Borussia Dortmund
    Stefan Raab - TV Total
    Andreas Müller - Schalke
    Ben - Porta Möbel Boss
    Joey Kelly - TV Digital
    Elton - Neckermann.de
    Stefan Gödde - Pro Sieben
    Christina Surer - XBox 360
    Claude Oliver Rudolph - Pit-Stop
    Oliver Pocher - Bet&Win


    Gestartet wird mit 30 Fahrern in den Klassen 3000ccm, 1900ccm und 1500cm
    unter anderem fahren noch Ralf Richter und Manni Burgsmüller sowie Brösel, Mola Adebisi und Martin Schmitt mit.


    Also gucken !!

  • ich würd ja gern,Raab und auch Deutschland gucken, aber bin ab 17 uhr im Bürgerhaus Velbert-Langenberg :D
    Wer mich besuchen will muss ne teure Eintrittkarte kaufen und mir nen Fernseher mit Digitv mitnehmen. Sonst wird es eher unwahrscheinlich mit Spiel gucken :D
    Dafür istd as Buffet umsonst :D

    Einmal editiert, zuletzt von Tonikum ()

  • Samstag, 25. Juni 2005 - also heute :D - ab 20.15 Uhr auf ProSieben...
    Ende offen würde ich sagen.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • :D :D

    Zitat

    Original von Dionysus
    Samstag, 25. Juni 2005 - also heute :D - ab 20.15 Uhr auf ProSieben...
    Ende offen würde ich sagen.

  • Habe da mal kurz reingeschaut. Hat mit Sport nichts zu tun. War ein lustiges Event. Für den, der es mag, sicher ok. Auf Dauer geht mir sowas auf den Keks.

    :mod:

  • Ich fand das Event toll und ich will mir auf jedenfall jetzt auch mal nen echtes Rennen anschauen, live!


    choco eben

  • wer hat denn gewonnen??? ?( ?( ?(

    Bevor Du über mich oder mein Leben urteilen willst, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg. Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler. Fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude. Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter ... ... denn erst dann, aber genau erst dann kannst Du über mich urteilen ...