Testkick RWO - PSV Eindhoven


  • RW Oberhausen - PSV Eindhoven




    Mittwoch, 11.07.2012 - Anstoß 19.00 Uhr


    Stadion Niederrhein


    Geöffnet werden jeweils die EVO-Haupttribüne und die angrenzenden Stehblöcke. Der Kartenpreis für die Haupttribüne beträgt 10 Euro, die
    Sitzplatzwahl ist frei. Die Stehplatzkarten kosten 6 Euro. Kinder bis einschließlich 14. Lebensjahr haben freien Eintritt, sonstige
    Ermäßigungen oder Ausnahmeregelungen gibt es nicht. Die Karten sind ab Donnerstag, 21. Juni, ausschließlich im Fanshop, sowie im Onlineshop
    oder unter der Tickethotline erhältlich.(Info's RWO)

    Von Styrum bis nach Osterfeld, dat is mein Revier,

    dat is meine Welt, von Dümpten bis nach Königshardt,

    ich liebe dich, alte dreckige Stadt

    !

    Oberhausen

    Tradition stirbt nie

  • Alles im Griff gegen den PSV, gleich 80min gespielt. 0:0


    Nur der RWO

    Von Styrum bis nach Osterfeld, dat is mein Revier,

    dat is meine Welt, von Dümpten bis nach Königshardt,

    ich liebe dich, alte dreckige Stadt

    !

    Oberhausen

    Tradition stirbt nie

  • Terra fast mit dem 1:0

    Von Styrum bis nach Osterfeld, dat is mein Revier,

    dat is meine Welt, von Dümpten bis nach Königshardt,

    ich liebe dich, alte dreckige Stadt

    !

    Oberhausen

    Tradition stirbt nie

  • Das was heute im Namen der PSV auflief hatte zwar nicht so viel mit der sonstigen 1. Elf zu tun, dennoch waren einige bekannte Namen dabei. Und so muss ich sagen das sich RWO am heutigen Abend wirklich prima verkauft hat, mit einem herausragenden Keeper Nettekoven. Eins plus mit * ;)


    Sind ja noch ein paar Wochen bis zum Saisonstart in denen sich die Rot-Weißen noch weiter entwickeln werden um dann sicherlich eine gute Rolle in der Regio zu spielen. :jo:

  • Der PSV sollte eigentlich mit jeder Mannschaft einen deutschen 4.Ligisten schlagen können, aber RWO hat gut gegengehalten. Vor allem ist der Kader ausgeglichen, jede Position ist doppelt besetzt. Letzte Saison war der Leistungsabfall auf der Bank zu groß. Jetzt würde ich gerne wissen wie stark die Regionalliga ist. Bei den Jungs merkt man den Willen dem OBler Publikum wieder guten Fußball bieten zu wollen. Die Erwartungshaltung nicht zu groß werden lassen, aber Rot Weiß wird die Spiele ehr als Favorite bestreiten, das sollte auch klar sein. Um Underdog zu sein spielen wir jetzt einfach zu unterklassig.

    Von Styrum bis nach Osterfeld, dat is mein Revier,

    dat is meine Welt, von Dümpten bis nach Königshardt,

    ich liebe dich, alte dreckige Stadt

    !

    Oberhausen

    Tradition stirbt nie

  • Vor dem Spiel gegen den PSV Eindhoven schien es bei Rot-Weiß Oberhausen überhaupt keine Diskussion zu geben, wer am 3. August gegen RW Essen im Tor stehen wird.


    weiterlesen

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!