Michael Kempter pfeift in der Oberliga Baden-Württemberg

• Laut diesem Artikel pfeift Michael Kempter in der neuen Runde in der OL BW

http://www.bild.de/sport/fussb…meback-25111802.bild.html

Dieser Sonntagnachmittag. Der Sehnsuchtszeitpunkt fast aller Amateurfußballer. Natürlich auch von mir. Ich hoffe, meine Freundin wird es mir nachsehen, aber auch ich habe mittlerweile genug vom Spazierengehen. Ich will einfach nur wieder Kicken! Mir blutet das Herz, wenn wir an einer Sonntagsradtour bei bestem Wetter an fünf gesperrten Sportplätzen vorbeifahren.

(Thomas Hägele, FC Eschach)

• Heute pfeift Kempter die Partie Stuttgarter Kickers II - FC 08 Villingen.

Dieser Sonntagnachmittag. Der Sehnsuchtszeitpunkt fast aller Amateurfußballer. Natürlich auch von mir. Ich hoffe, meine Freundin wird es mir nachsehen, aber auch ich habe mittlerweile genug vom Spazierengehen. Ich will einfach nur wieder Kicken! Mir blutet das Herz, wenn wir an einer Sonntagsradtour bei bestem Wetter an fünf gesperrten Sportplätzen vorbeifahren.

• Also, ich muss sagen der war richtig gut heute! Ich würde mir mehr Schiris in der OL wünschen, die die Spiele so unaufgeregt und mit einer solch klaren Linie leiten! Nach seiner heutigen Leistung, hätte ich nichts dagegen wenn er noch eine Weile in der OL pfeift! :D

• Also gepfiffen hat er ganz gut.

bhakundo: Ich habe nen guten Spruch von einem Älteren Herrn hören können der mit seiner Frau geredet hat. " Schau der Kempter bekommt nur noch verheiratete Linienrichter zugeteilt" :thumbup:

...wahre freunde unterwegs auf das die freundschaft nie vergeht...

:supporter10: :firedevil: :firedevil: :supporter10:

• Also gepfiffen hat er ganz gut.

bhakundo: Ich habe nen guten Spruch von einem Älteren Herrn hören können der mit seiner Frau geredet hat. " Schau der Kempter bekommt nur noch verheiratete Linienrichter zugeteilt" :thumbup:

Der Amerell ist allerdings auch verheiratet. 8o

• Michael Kempter hatte im Oberliga-Derby zwischen Bissingen und Freiberg anscheinen einen schweren Job.

http://www.bietigheimerzeitung…tikel.php?artikel=6465432