Laut diesem Artikel pfeift Michael Kempter in der neuen Runde in der OL BW

Michael Kempter pfeift in der Oberliga Baden-Württemberg
-
-
Heute pfeift Kempter die Partie Stuttgarter Kickers II - FC 08 Villingen.
-
Wie wird er denn seitens der Zuschauer aufgenommen?
Die Spieler dürfen ja nichts sagen.
. -
Also, ich muss sagen der war richtig gut heute! Ich würde mir mehr Schiris in der OL wünschen, die die Spiele so unaufgeregt und mit einer solch klaren Linie leiten! Nach seiner heutigen Leistung, hätte ich nichts dagegen wenn er noch eine Weile in der OL pfeift!
-
Sogar BILD war dabei.... aber die Sonne hat dem Verfasser wohl nicht gut getan.
Rot gabs für die Kickers, nicht für Villingen.
PS: das war also seine Anwältin, kann man lassen.
-
Außerdem tut Bild so, als ob er bei diesem Spiel sein Comeback gegeben hätte. Dabei hat Kempter vorige Woche in der Landesliga die Partie Weiler - Balingen U 23 geleitet.
-
Sein comeback hat er in der 1 runde des sbfv pokal gehabt beim spiel fc Rielasingen-Arlen gegen FC Singen 04
-
-
Also gepfiffen hat er ganz gut.
bhakundo: Ich habe nen guten Spruch von einem Älteren Herrn hören können der mit seiner Frau geredet hat. " Schau der Kempter bekommt nur noch verheiratete Linienrichter zugeteilt"
-
Also gepfiffen hat er ganz gut.
bhakundo: Ich habe nen guten Spruch von einem Älteren Herrn hören können der mit seiner Frau geredet hat. " Schau der Kempter bekommt nur noch verheiratete Linienrichter zugeteilt"
Der Amerell ist allerdings auch verheiratet.
-
Michael Kempter hatte im Oberliga-Derby zwischen Bissingen und Freiberg anscheinen einen schweren Job.