Testkick RWO - KFC Uerdingen 05 (Saisoneröffnung)


  • RW Oberhausen - KFC Uerdingen 05


    Samstag, 21.07.2012 - Anstoß 17.00 Uhr
    Stadion Niederrhein



    Zur offiziellen Saisoneröffnung des SC Rot Weiß Oberhausen empfängt die 1. Mannschaft um 17 Uhr den Oberligisten KFC Uerdingen. Weitere Infos folgen.

    Von Styrum bis nach Osterfeld, dat is mein Revier,

    dat is meine Welt, von Dümpten bis nach Königshardt,

    ich liebe dich, alte dreckige Stadt

    !

    Oberhausen

    Tradition stirbt nie

    Einmal editiert, zuletzt von RWO-U23 ()

  • würd sagen läuft in Oberhausen! :thumbup:



    RW Oberhausen - KFC Uerdingen 0:3 (0:2)
    0:1 Uzun (35.)
    0:2 Uzun (38.)
    0:3 Ellguth (86.)


    :rot: Asaeda (42./RWO)


    Zitat: Unschöne Szenen in Oberhausen. Ken Asaeda haut Issa Issa am Mittelkreis um und kassiert die Rote Karte. Die Rudelbildung folgte prompt. ----> vorzüglich!!! :thumbup::thumbup:


    ES MUSS DOCH NE BOMBASTISCHE SAISONERÖFFNUNG GEWESEN SEIN!!!


    HAT RWO-U23 FOTOS GEMACHT?!?!?!

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    4 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Selten eine schlechtere Eröffnung gesehen wie diese, muss man so offen sagen. War einfach nur langweilig öde. Immer diese Ausreden, immer das selbe gelaber -wir haben kein Geld- gehen mir langsam auf den Keks. RWO hatte noch nie richtig Kohle und man hat trotzdem immer wieder Erfolge gefeiert. Ich war erschüttert was ich von RWO zu sehen bekommen habe. Der Japaner war der Knaller, an der Mittellinie mäht er in einem Testspiel einen Uerdinger. Unmöglich!


    In der Verfassung ist nix zu erwarten von RWO und das wird sich auch kein Zuschauer lange antun.


    @Pico Fotos- Fehlanzeige. Demnächst mach ich ma wieder welche.

    Von Styrum bis nach Osterfeld, dat is mein Revier,

    dat is meine Welt, von Dümpten bis nach Königshardt,

    ich liebe dich, alte dreckige Stadt

    !

    Oberhausen

    Tradition stirbt nie

    Einmal editiert, zuletzt von RWO-U23 ()

  • jetzt mal im ernst.. es war trotzdem nur ein Testspiel! :) Gegen RWE werden deine Oberhausener sicherlich gaanz anders auftreten! Abgesehen davon erwarte ich Uerdingen dieses Jahr ganz oben dabei! Gut möglich, dass wir die nächstes Jahr in der Regio zu einem Pflichtspiel begrüßen dürfen!

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Kurz OT: Also wenn Uerdingen aus DIESER Niederrheinliga, in der die größte Konkurrenz Hö-Nie, Homberg und ETB heißt, nicht aufsteigt, können sie den Laden auch einfach zu machen.


    Ich sags hier gerne auch nochmal: Testspiele sind imo nur bessere Trainingseinheiten, damit man statt Stangen echte Menschen als Gegner hat. Da kommen (wenn jetzt nicht 3 Ligen zwischen den Vereinen sind) die seltsamsten Ergebnisse raus. Ich sag da nur mal: Nürnberg - BvB 4:2 und ähnliches.


    Bezüglich Saisoneröffnung ist eher traurig, dass laut Medienberichten weniger an Rahmenprogramm angeboten wurde.

  • jetzt mal im ernst.. es war trotzdem nur ein Testspiel!

    Nur ein Testspiel ist gut. Es waren einige dabei, die die neue Mannschaft zum ersten Mal gesehen haben und mit einer gewissen Enttäuschung nach Hause gegangen sind. So kann man sich nicht präsentieren. Die Fans sind sehr kritisch geworden nach den letzten 2 Jahren, dass wird man sich nicht lange gefallen lassen, auch nicht in einem Testspiel.


    Man hat Mario alle Freiheiten gegeben, zwei Wochen vor Saisonstart darf etwas mehr kommen.

    Von Styrum bis nach Osterfeld, dat is mein Revier,

    dat is meine Welt, von Dümpten bis nach Königshardt,

    ich liebe dich, alte dreckige Stadt

    !

    Oberhausen

    Tradition stirbt nie

    Einmal editiert, zuletzt von RWO-U23 ()