Neues aus Heide

  • Das wäre erbaulich, aber wie soll man denn Strand 08 noch einholen? Würde man nicht als Zweiter oder Dritter wollen, so hört sich das an.

    KSV Holstein für immer und ewig!


    Hessen Kassel und Holstein Kiel


    "Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist."
    Zitat von Alfred Polgar

  • nein, wenn keiner will der am ende in der tabelle vor heide steht, strand u deathfield haben ja definitiv kein interesse, würde man es wagen. so stand es zumindest heute im fischeinwickelpapier.
    ich persönlich denke, daß außer heide evtl. der tsb ambitionen haben könnte.

    2 Mal editiert, zuletzt von drschnrn ()

  • kann mir momentan so gar nicht vorstellen wie heide das anpacken will, um nicht in den fußstapfen von schilksee, eutin, eichede u konsorten zu enden, aber wer weiß.
    spannend wäre es allemal!

  • das weiß man vorher nie, sehe es aber genauso. Ein Versuch wäre es allerdings wert, erstmal einfach mal die Aufstiegsrunde machen, dann kann man doch schon mal sehen, wie diese Runde auch von den Zuschauern angenommen wird. Im Gegensatz zu Schilksee, Eichede und Eutin seh ich doch wesentlich mehr Potential in Heide. Im ZS-Ranking liegt man doch mWn auch an 1.Stelle, wenn ich mich nicht irre.
    Und wenn man sieht, wer womöglich aus der 3.Liga runterkommt, sollte man das evtl. wagen (sofern man die Aufstiegsrunde packt). Ich würde dann auf alle Fälle mal wieder Heide besuchen :whistling:

  • In Wesselburen war ich im Sommer beim Testspiel gg. Lunden, als man hochverdient 3:0 gewonnen hat. Leider gabs damals nur Bratswürste und kein Nackend. Zu einem Meisterschaftsspiel wollte ich auf alle Fälle noch mal hin, sofern es zeitlich passt

  • Zitat

    PLANUNG | DITHMARSCHER JUNGS MIT BEIROTH UND DETHLEFS BIS 2021
    Winterpause ist Planungszeit. Und so auch dieses Jahr. Und da gibt es gleich eine sehr erfreuliche Nachricht!
    Andreas Meyenburg, Geschäftsführer der Liga GmbH, kann verkünden, dass Sönke Beiroth und Tim Dethlefs bis 2021 Trainer der Dithmarscher Jungs bleiben.

    Quelle: FB Heide

  • Zitat

    Regionalliga-Pläne des Heider SV werden konkreter - Ex-Lübecker Mamadou Sabaly kehrt zurück


    Die Regionalliga-Pläne des Heider SV werden konkreter. „Es ist nicht unwahrscheinlich, dass wir das finanziell hinbekommen“, sagte Sönke Beiroth, Trainer des Oberliga-Zweiten, am Sonntag am Rande des Auswärtsspiels beim SV Eichede (1:0) gegenüber dem LN-Sportbuzzer.
    Wie immer wurden die Dithmarschener von mehreren treuen Fans begleitet. Auch Andreas Meyenburg, Geschäftsführer der Liga GmbH, hatte sich auf den weiten Weg in den Kreis Stormarn gemacht, um das Ernst-Wagener-Stadion näher unter die Lupe zu nehmen. Schließlich entspricht das Stadion an der Matthias-Claudius-Straße den Regionalliga-Bestimmungen. „Andreas hat sich Tipps und Hinweise von den Eicheder Verantwortlichen eingeholt. Zudem wurden Erfahrungen ausgetauscht“, erklärte Beiroth.

    mehr: https://www.sportbuzzer.de/art…Qo1g2PToEgTkTPCpe1CfBdegQ

  • Zitat

    Heider SV droht wieder Punktabzug


    Aufgrund eines Formfehlers im Bescheid des Kreisfußballverbandes Westküste war vom Ausschuss für Satzung und Recht des Landesverbandes der Abzug von drei Punkten für den Oberligisten Heider SV infolge fehlender Schiedsrichter revidiert worden. Das letzte Wort ist immer noch nicht gesprochen. Der Ausschuss für Satzung und Recht verfügte eine Wiederaufnahme des Verfahrens.

    mehr: http://www.sportplatz.sh/artik…ht-wieder-punktabzug.html

  • Das Team bleibt bis auf eine Ausnahme zusammen.
    Dazu kommen U19 Spieler aus dem Regionalligakader und Ehlert vom Landesligisten BSC Brunsbüttel.
    Weitere Neuzugänge sollen folgen