20.Spieltag SSV Ulm 1846 - SSV Reutlingen

  • Mit dem gleichen Maßstab hätte bei RT nach ner halben Stunde der 2er vom Platz gestellt werden müssen und der 7er nach ner Stunde. Wobei aus meiner Sicht die beiden Platzverweise gegen uns berechtigt waren.
    Aber was solls?! RT war glücklicher, cleverer und abgezockter und das zählt.
    Ich versteh es nicht, wie wir RT wieder so ins Spiel bringen konnten und warum wir nach 30 min so eingebrochen sind, denn der Anfang war echt gut!


    Und an Sorg-Raus-Rufer Otto und _1846_: Ihr seid echt so toll!
    Otto hättest lieber das 1:3 gehalten oder? Ist ja auch ein super Ergbenis. Schalt doch erst mal dein Hirn ein!

    Einmal editiert, zuletzt von brockhaus ()

  • Zitat

    Original von Reutlinger1905
    Einbruch und Sachbeschädigung? wo wann? danke
    Spiel: gut
    alles andere geil:,kanns imemrn och nicht fassen!


    reutlinger sind ins stadion eingebrochen und haben unseren fanblock vollgeschmiert

    Erfolgsfans sind schlimmer als Reutlinger!

  • Was für ein Sieg, an diesen Tag werden wir uns lange erinnern. Jeder, der da nicht dabei war, ist selbst schuld: Solche Spiele erlebt man nicht oft!!!!!!!!!! Erfreulicherweise haben sich auch die Grünen weitgehend zurückgehalten, bis auf ein paar Rangeleien in der 1.HZ und nach Spielende. Ich frand den Support von uns deutlich besser als letztes Jahr, von euch war allerdings spätestens ab Mitte der 2.HZ überhaupt nichts mehr zu höhren. Die offizielle Zuschauerzahl halte ich für einen Witz, meiner Meinung nach waren min. 15000 Zuschauer: Eine Tribüne war komplett voll, auf der anderen waren nur wenige freie Plätze, und die Stehplätze waren auch so gut wie voll, allerdings waren relativ wenig Reutlinger(Die Geräuschkullisse hat getäuscht). Das war jetzt das letzte Derby für lange Zeit und wir haben uns mit einem Triumph aus dem Heimderby im Donaustadion verabschiedet. Übrigens: Ihr habt einen stabilen Zaun.

    :supporter6:NIE MEHR OBERLIGA!!!!!!!!!!!!! :supporter6:

  • Zitat

    Original von Hans
    Die offizielle Zuschauerzahl halte ich für einen Witz, meiner Meinung nach waren min. 15000 Zuschauer: Eine Tribüne war komplett voll, auf der anderen waren nur wenige freie Plätze, und die Stehplätze waren auch so gut wie voll, allerdings waren relativ wenig Reutlinger(Die Geräuschkullisse hat getäuscht).


    Sehe ich genauso. Vielleicht wollen sie ein bisschen schwarz verdienen...

  • Na ja 15000 halte ich für etwas hochgegriffen. Aber die (Achtung:) BILD-Zeitung schreibt von 12000 Zuschauern. Was ich durchaus als glaubwürdig betrachten würde.


    Zum Einbruch: Nach dem Hinspiel bei euch nun schon das zweite mal das ins Stadion eingebrochen wurde und rumgeschmiert wurde.


    Das ist unterste Schublade. Dort werden auch noch andere Sportveranstalltungen als Fussball abgehalten. Es ist schon kein Kinderstreich mehr sondern ein Straftatbestand. Nämlich Einbruch und Sachbeschädigung. Und zudem noch sehr niveaulos. Einmal Scheiße im Block verteilt und einmal vollgeschmiert mit Gruppo-Anti-Ulm Sprüchen. Wenn das eurem Niveau entspricht, dann muß ich doch sagen: Sehr armseelig :motzen:


    Zum Spiel hab ich schon alles gesagt, verdient verloren, wenn auch meiner Meinung nach zu hoch. Schiri??? Karten kann man geben, muß man aber nicht. Aber noch ist nicht aller Tage Abend.


    Die Hoffnung stirbt zuletzt


    P.S.: Eure Stimmung war nicht schlecht. Wenn auch erst nach einer guten halben Stunde. Vorher war von euch nichts zu hören.

    Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:

  • Zitat

    Original von WaldhofBub


    Bei euren Zahlen weiß man eh nie so genau. Anfangs stand im IRSport 4.800, danach warens die 7.300 und jetzt plötzlich 9.000:??:


    Denke mal die 7.300 sind Zahlende gewesen und die 9.000 die geschätzte Gesamtzahl. Letztere hatten wir im ersten Derby ungefähr auch, Schätzungen in der Presse zwischen 8.000 und 10.000.


    Da denkst du falsch. Die 7300 wurden gechätzt als noch ned alle da waren. Ulmer Erfolgsfans kommen grundsätzlich spät.


    Waren insgesamt 8704 Zahlende laut SWP.

  • Zitat

    Original von _1846_
    Mansilavic hat aber auch einen äußerst guten Kopfball, den er dank scheiß Nöttingen ja nicht unter Beweis stellen konnte. Danke dafür nochmal nach Nöttingen.


    Bitteschön :sauer: ! Jetzt habt Ihr ja ne Ausrede. :motzen:
    Die zwei gelb-rote Karten kommen sicherlich auch von Nöttingen - wir haben bestimmt den Schiri bestochen :dreh: :D


    Ne, kommen wir mal wieder runter von dem Ross.
    Wenn Ihr 1:5 verloren habt, dann sollte sich Eure Defensivabteilung mal Gedanken machen, bzw. dann solltet Ihr schauen, daß Ihr das Spiel mit 11 Mann und nicht mit 9 Mann beendet - einfach jetzt mal ganz nüchtern gesehen.


    Muss allerdings gestehen, daß ich schockiert war, als ich das Ergebnis sah. Glückwunsch nach Reutlingen - sieht so aus, als würde sich so langsam ein Aufsteiger herauskristallisieren!

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Zitat

    Wenn Ihr 1:5 verloren habt, dann sollte sich Eure Defensivabteilung mal Gedanken machen, bzw. dann solltet Ihr schauen,


    Nach dem 1:3 haben wir auch hinten alles auf gemacht, da passierts halt, dass de noch welche fängst. Entweder es klaptt und du kommst noch mal ran oder es läuft so wie es gelaufen ist.
    Aber ich gebe dir auch recht, unsere Defensive ist nicht gerade die stärkste und so viele Tore aus Standarsituationen zu bekommen darf auch nicht passieren.
    Nach dem 1:0 hätte die Mannschaft weiter den Fussball spielen sollen, den sie kann und nachlegen, aber das hat leider nicht geklappt. Warum?
    RT hat sich wieder rangekämpft und nach dem 1:2 gespielt was sie kann, aus einer sicheren Abwehr guten Konter gefahren...


  • zu dem Geschmiere; glaube nur wenige sind dafür verantwortlich, glaube nicht, dass 1500 Reutlinger in den F9/F10 gewandert sind und rumgeschmiert haben...also auch da nicht alle in eine Schublade stecken, denn letztes Derby in Ulm war der ganze Gästeblock mit anti Reutlingen Kleber und Sprüchen verziert...auch keine wahre Gastfreundschaft...


    zum Support: muss ich zugeben richtig guter Support erst nach 30 min aber davor auch schon ok!


    zum Schiri: habe heute die Spielzusammenfassung im Reutlinger Fernsehen gesehen und die gelb-Roten karten waren beide absolut gerechtfertigt, Selcuk Sahin ist dreimal hintereinander rüde eingestiegen und hat somit ein RT angriff gestoppt! beim erstenmal gabs berechtigt gelb, beim zweiten mal nur eine mündl. Verwarnung( wobei man auch schon hier getrost noch eine gelbe hätte ziehen können) und beim dritten foul dann die gelb rote!

  • Zitat

    zum Schiri: habe heute die Spielzusammenfassung im Reutlinger Fernsehen gesehen und die gelb-Roten karten waren beide absolut gerechtfertigt, Selcuk Sahin ist dreimal hintereinander rüde eingestiegen und hat somit ein RT angriff gestoppt!


    Gibt dir wahrscheinlich jeder vollkommen recht, dass die Platzverweise gerechtfertigt waren.
    Aber wie auch schon oben erwähnt hätte es am Anfang auch schon einen gegen euren 2er geben können/müssen.
    Aber ist schon vorbei und ihr wart ganz einfach cleverer und abgezockter und habt in der 2. HZ eine top Leistung in jeder hinsicht geboten.


    Und freuen tu ich mich schon auf die nächsten Derbys! Hoffentlich unter besseren Vorzeichen für uns.

  • Zitat

    Original von Ischy
    glückwunsch... war dabei und habs genossen =)


    Solange bis euch die Ordner aus dem Block gezerrt haben damit ihr nicht die Fresse eingeschlagen bekommt :D


    Erst großspurig und besoffen durch den Block laufen. Und dann wenn es auf die Waffel gibt dann heult man. Seid froh das die Ordner da waren, sonst hätten wir euch richtig zerlegt.


    So blöd kann man ja wohl nicht sein und mit den HSB-Caps in den Ulm-Block zu marschieren und ne große Klappe riskieren :dreh:

    Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:

    Einmal editiert, zuletzt von eps1846 ()

  • Zitat

    Original von brockhaus
    Aber wie auch schon oben erwähnt hätte es am Anfang auch schon einen gegen euren 2er geben können/müssen.
    Aber ist schon vorbei und ihr wart ganz einfach cleverer und abgezockter und habt in der 2. HZ eine top Leistung in jeder hinsicht geboten.


    Und freuen tu ich mich schon auf die nächsten Derbys! Hoffentlich unter besseren Vorzeichen für uns.


    Absolut, muss ich dir zustimmen. Ich dachte bei Grimminger und Tsapakidis in der Anfangsviertelstunde auch: Seit ihr von allen guten Geistern verlassen? Wenn der Schiri da glatt rot zeigt, hätte man sich nicht mal beschweren dürfen. Ich muss aber sagen, im Vergleich zu dem, was beide Vereine jede Woche mitmachen, war es diesmal ein relativ guter und souveräner Schiri. Sauber, WFV :rauf:


    Der einzige Wermutstropfen, sollten wir denn wirklich aufsteigen, sind die fehlenden Derbys nächstes Jahr :(

  • Zitat

    Original von delta27


    Bitteschön :sauer: ! Jetzt habt Ihr ja ne Ausrede. :motzen:
    Die zwei gelb-rote Karten kommen sicherlich auch von Nöttingen - wir haben bestimmt den Schiri bestochen :dreh: :D


    Das soll keine Ausrede sein, sorry. Aber es ist doch auch klar, dass mit zwei Spieler, 1,90m groß sind, niemals drei Kopfballtore nach Standards gefallen wären. Und das waren alle Tore. Tor vier und fünf sind ja nicht mehr zu zählen.


    Zitat

    zum Schiri: habe heute die Spielzusammenfassung im Reutlinger Fernsehen gesehen und die gelb-Roten karten waren beide absolut gerechtfertigt, Selcuk Sahin ist dreimal hintereinander rüde eingestiegen und hat somit ein RT angriff gestoppt! beim erstenmal gabs berechtigt gelb, beim zweiten mal nur eine mündl. Verwarnung( wobei man auch schon hier getrost noch eine gelbe hätte ziehen können) und beim dritten foul dann die gelb rote!


    Die gelb-rote Karte für Sahin war zwar berechtigt, aber vor der ersten gelben Karte gab es in Höhe der Mittellinie ein Pfiff des Schiedsrichters auf Foul in einer Situation als der Mende einfach zu spät kam und den Reutlinger dann eben zu Boden brauchte. Genau danach war genau das gleiche im Ulmer Strafraum, nur dass das Sahin auf die gleiche Weise zu Boden gebracht wurde. Anschließend war dann das Gelb-Foul. Dazu wäre es gar nicht gekommen, hätte der Schiri in der Situation zuvor wie bei Mende geurteilt.
    Ist jetzt wohl schwer verständlich geschrieben, aber vielleicht versteht es ja doch jemand.

    Einmal editiert, zuletzt von _1846_ ()