• So 29.09.13 15:00 - Regionalliga Nord - 9.Spieltag - BV Cloppenburg - SC Victoria Hamburg


    Für mich eines der "nah" gelegenen Auswärtsspiele von Vicky in der Regio Nord was mich dazu veranlasst mir diese Partie morgen selbstverständlich zu geben. :jo:


    Zitat


    Der 1:0-Erfolg zuletzt bei Weiche Flensburg war der erste Sieg für Fußball-Regionalligist BV Cloppenburg in der laufenden Saison. Gegen das punktgleiche Team von Victoria Hamburg will der BVC am Sonntag nun möglichst nachlegen.


    Tabellarisch war’s noch nicht der große Wurf, denn Cloppenburgs Fußballer verbesserten sich mit dem Sieg im hohen Norden gerade einmal um einen Rang. Und doch war der Premierendreier mehr als nur ein einfacher Sieg. „Wir haben uns als Mannschaft gut verkauft. Man konnte es unter der Woche im Training merken, da war die Stimmung sofort wesentlich besser“, freute sich Trainer Jörg-Uwe Klütz. Dass es dennoch nicht zum Verlassen der Abstiegsränge reichte - geschenkt. „Fast alle Mannschaften von unten haben gepunktet, da sieht man wie ausgeglichen die Liga ist. Mir war immer klar, auch wenn es in der vergangenen Saison anders war, dass wir wieder gegen den Abstieg spielen werden.“


    Den erneut zu verhindern lautet die Aufgabe für das Duo Klütz/Neumann, in dem der Chefcoach zweifelsohne den ruhigeren Part verkörpert. „Wenn ich auch noch unruhig geworden wäre, überträgt sich das auf die gesamte Mannschaft.“ Folglich freute sich Klütz nicht nur über den Sieg in Flensburg, sondern auch über das uneingeschränkte Vertrauen von Vorstand und Mannschaft. „So etwas stärkt einen Trainer ungemein.“


    http://www.bvc-kicker.de/meldu…fd31122cfca31dd78ddbef127

  • na denn viel Spass und Erfolg. irgendwie schon ein komisches Stadion dort mit den alten Motorradwällen (sehr weitläufig), dazu Unmengen an Zäunen und der "alten" Tribüne hinter der neuen. mal gespannt, wie dein Urteil ausfällt ;)



    btw Spelle:
    Groundhoppingpläne