Kreisliga Stormarn/Lauenburg

  • und ich wunder mich, warum Tangstedt am WE nicht gespielt hat. ansonsten gefährliche Situation dort, wenn man 3x nicht antritt, dürfte man als erster Absteiger feststehen....

    Zitat

    Wie es sportlich weitergeht bei den Wilstedtern, ist derweil noch unklar. Der Spielbetrieb soll zwar aufrecht erhalten werden, doch Kicker aus der Reserve erklärten sich mit dem Kreisligateam solidarisch und durchkreuzten damit die Pläne der Führungsetage, die Reservisten in der Kreisliga antreten zu lassen. Das für für den vergangenen Sonntag angesetzte Punktspiel beim SSC Hagen Ahrensburg II wurde auf Anfang April verlegt - wohl um Zeit zu gewinnen.


    Quelle: http://www.fupa.net/berichte/w…tand-gewaehlt-427804.html

  • naja, Rückzug dürfte wohl dann doch kein Thema bei Tangstedt sein.... :S

    Zitat

    WSV Tangstedt - Büchen-Siebeneichener SV 1:8 (0:4)
    Es sollte eine große Überraschung werden mit welcher Elf der Tabellenvierte aus Tangstedt heute spielen würde, nachdem die gesamte Mannschaft vor einigen Tagen vor die Tür gesetzt worden war. Insgesamt 14 Spieler, viele von ihnen mit Oberliga-Erfahrung im Hamburger Raum, standen auf dem Spielberichtsbogen. Aber auch diese konnten das Debakel nicht verhindern, das die Stormarner beim Mitfavoriten BSSV ereilte.


    Bereits nach 13 Spielminuten nahm das Unheil seinen Lauf... Einen Traumpass von Lohse nutzte Ross, um das 1:0 zu erzielen. Ein zweites Mal Ross (23.) sowie Kay Wieckhorst und Arne Hahn machten den Sack noch vor dem Halbzeitpfiff zu. Nach dem Seitenwechsel sollte es für die komplett überforderten Gastgeber nicht besser werden. Wieckhorst (50.), zwei weitere Male Ross (53. & 67.) sowie Silvio Schuster sorgten dafür, dass es am Ende ein Schützenfest gab. Francis Dieter Gyimah (ehemals Holstein Kiel II, Altona 93, FC Sylt) betrieb zwischenzeitlich noch Ergebniskosmetik. Am Ende sollten die Tangstedter das Spiel nicht einmal mit elf Spielern beenden können - King Onasis Paschen (ehemals Holstein Kiel II, Altona 93, Barmbek-Uhlenhorst) wurde für einen falsch ausgeführten Freistoß mit gelb-rot des Platzes verwiesen.


    hieraus: http://luebeck.sportbuzzer.de/…ko-gegen-buechen/58643/27

  • Mir fällt spontan kein Fall ein wo es so etwas schon einmal gegeben hätte...

    in der vergangenen Saison gab es in der saarländischen Verbandsliga beim SV Klarenthal den kompletten Abgang der ersten Mannschaft,daraufhin spielte die "Zweite" (Kreisliga ?)als "Erste" weiter und konnte trotz teils herber Klatschen die Klasse halten,da man zur Winterpause Tabellenführer war.
    allerdings weiß ich die Hintergründe in diesem Falle nicht

    ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)

  • Abschlußtabelle 15/16


    1.Büchen-Siebeneichen 30 99:30 72
    2.SC Elmenhorst 30 89:49 67
    3.TSV Bargteheide 30 77:31 66

    4.Hagen Ahrensburg II 30 79:37 58
    5.VfL Oldesloe 30 79:50 53
    6.Ratzeburger SV 30 69:54 52
    7.WSV Tangstedt 30 77:66 43
    8.TuS Hoisdorf 30 63:68 40
    9.SV Eichede III 30 67:83 37
    10.SV Borussia Möhnsen 30 59:76 32
    11.TSV Berkenthin 30 63:89 31
    12.TSV Trittau 30 45:76 30
    13.Krummesser SV 30 43:59 29
    14.GW Siebenbäumen II 30 46:83 24
    15.Linauer SV 30 42:103 24
    16.Möllner SV 30 37:80 19