Jahn Kader 2014/15

  • Niederrhein-Oberligist TV Jahn Hiesfeld macht Nägel mit Köpfen und plant die Zukunft. Fünf Verträge wurden im Trainingslager in Spanien verlängert.


    Kevin Corvers, Jan Lukas Pirschel, Joel Schoof, Pascal Spors (alle bis 30.06.2016)) und Danny Rankl (bis 30.06.2017) bleiben zumindest zwei weitere Jahre beim Oberligisten.

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Zitat


    Der TV Jahn Hiesfeld macht weiter ernst und rüstet seinen Kader für die kommende Spielzeit kräftig auf. Gleich drei Neuzugänge stehen in Dinslaken parat.


    Und dabei scheint sich Hiesfeld zu einer kleinen Filiale von Rot-Weiß Oberhausen und dem MSV Duisburg zu entwickeln. Denn nach RS-Informationen werden am morgigen Freitag gleich zwei Akteure aus der Reserve der Kleeblätter beim TV Jahn unterschreiben. Sowohl Kevin Menke, als auch Dennis Wichert werden ihren Wilhelm unter einen Zwei-Jahresvertrag setzen...


    ...Damit aber noch nicht genug. Am Montag, 14. April, soll der dritte Neue perfekt gemacht werden. Es ist Sebastian Wickl vom MSV Duisburg II. Sobald der Keeper unterschrieben hat, hat Coach Jörg Vollack allerdings ein Luxusproblem. Denn mit Wickl, Sören Stauder und der derzeitig verletzten Nummer eins, Kevin Hillebrand, stehen ihm gleich drei oberligataugliche Torhüter zur Verfügung.


    Quelle: Reviersport

  • Mit dem Unterschied, dass Hiesfeld nicht ganz so konstruktmäßig wie Möbelvereine oder Ackerbeber ist. Der Verein hat sich einfach gut entwickelt. Aufsteigen müssen die mit einem gewissen Abwehrmann nun aber auch nicht...

  • Nach der erfolgreichsten Saison der Vereinsgeschichte haben die Hiesfelder keine Probleme, den Kader für die anstehende Spielzeit zusammenzustellen.


    Dabei gehen Manager Harald Plank nicht nur die Verhandlungen mit externen Spielern wie geschnitten Brot von der Hand, auch intern feiert der Funktionär einen Erfolg nach dem nächsten.


    Jetzt hat Dennis Hecht seinen noch laufenden Vertrag beim TV Jahn bis zum 30. Juni 2017 verlängert. Plank zur langen Laufzeit: "Wir freuen uns darüber. Bei uns fühlen sich die Jungs ahlt sehr wohl."

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Einen alten Bekannten haben die Dinslakener als Nachfolger von Kevin Strohbach präsentiert. Zudem ist ein kroatischer Defensivspieler im Probetraining.


    Aus beruflichen Gründen verließ Strohbach kürzlich die "Veilchen". Ihn beerbt als Co-Trainer von Jörg Vollack nun Denis Vukancic - ein ehemaliger Spieler des TV Jahn Hiesfeld. Zuletzt trainierte der 32-Jährige die A-Jugend der DJK Vierlinden.


    In dieser Woche stellt sich mit Zeljko Balen ein 23-jähriger Defensivspieler vor. Zuletzt stand der Kroate in Österreich beim SV Wildon unter Vertrag, in der Saison 2012/13 lief er immerhin in einer Partie für den Erstligisten Sturm Graz auf.

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!