RL West 2014/15

  • Sportlich qualifizierte Teams (18 von 18 )


    Sportfreunde Lotte
    Rot-Weiß Oberhausen
    FC Viktoria Köln
    Sportfreunde Siegen
    FC Schalke 04 II
    Borussia Mönchengladbach II
    SC Verl
    Rot-Weiss Essen
    Fortuna Düsseldorf II
    1. FC Köln II
    Alemannia Aachen
    SG Wattenscheid 09
    VfL Bochum II
    SC Wiedenbrück 2000
    KFC Uerdingen 05
    SV Rödinghausen (N)
    FC Kray (N)
    FC Hennef 05 (N)

    14 Mal editiert, zuletzt von Johannes ()

  • Schätze mal Viktoria Arnoldsweiler aus der Mittelrheinliga, die haben rechnerisch schon länger keine Chance mehr.


    Könnte aber auch sein, dass wir damit gemeint sind. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Johannes ()

  • weil rang 16 jetzt sicher drinbleibt, gibt ja nun nur einen aufsteiger aus der oberliga westfalen


    schon klar, aber den Rang hat Wiedenbrück garantiert noch nicht sicher.

  • weil rang 16 jetzt sicher drinbleibt, gibt ja nun nur einen aufsteiger aus der oberliga westfalen


    Wiedenbrück ist aber noch nicht sicher durch, die spielen am Samstag noch in Lippstadt, und wenn Lippstadt gewinnt, überholen sie Wiedenbrück.

  • ich freu mich schon riesig auf die neue Saison! Enttäuschender wie die aktuelle, geht ja kaum noch! Letztenendes wurde aber der erwartete Schnitt gemacht und wir haben einen gänzlich neuen Kader mit vielen Hochkarätern dabei! Die Hoffnung auf eine bessere Saison bleiben bestehen! :)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Ich bin eher zurückhaltend, Neuverpflichtungen bislang Fehlanzeige, große Sprünge sind weiterhin nicht zu erwarten, ein Herumgurken im unteren Mittelfeld will ich aber nicht mehr sehen. Aufstiegskampf ist Utopie, aber unter die ersten 6 und die starken Teams etwas ärgern sowie an der 60 Punkte-Marke herankommen fände ich in Ordnung.

  • Ihr habt Sorgen ... :)


    Also, wenn man sich die bisherigen Tranfers anschaut, dann wird RWE eine stakre Truppe haben. Jetzt bleibt abzuwarten, wie sich RWO verstärkt und ob Viktoria´s Edelprofis vielleicht mal ernsthaft aufsteigen wollen^^


    Könnte ne Spannende Saison werden.

  • ich schätze die Alemannia kommende Saison auch wesentlich stärker ein.. Nehmen wir als Bsp RWO! Diese Rolle könnte bei der Alemannia nächste Saison zum tragen kommen. Über das Kollektiv lässt sich viel bewegen! Eingespielte Mannschaft halt!
    Es wird eine spannende Saison! Lotte hat einen erheblichen Aderlass zu verkraften und kauft die Rotze von uns auf! Naja..bei denen können die, wie schon so oft, auf einmal wieder Fußballspielen! Können gerne noch Wingerter zurücknehmen! :thumbup:

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Ihr habt Sorgen ... :)


    Also, wenn man sich die bisherigen Tranfers anschaut, dann wird RWE eine stakre Truppe haben. Jetzt bleibt abzuwarten, wie sich RWO verstärkt und ob Viktoria´s Edelprofis vielleicht mal ernsthaft aufsteigen wollen^^


    Könnte ne Spannende Saison werden.

    RWO muss sich nichtmal nennenswert verstärken, vll 2-3 Spieler, aber die Mannschaft steht. Im Grunde können wir sofort mit der neuen Saison beginnen. Einzig Aachen seh ich als ernsthafte Gefahr, denn eine eingespieltes Team ist in der 4. Liga viel wert.

    Von Styrum bis nach Osterfeld, dat is mein Revier,

    dat is meine Welt, von Dümpten bis nach Königshardt,

    ich liebe dich, alte dreckige Stadt

    !

    Oberhausen

    Tradition stirbt nie

  • Wir werden mit dem Aufstiegskampf nix am Hut haben. Um uns nennenswert zu verstärken, dass es für die vorderen Plätze reicht, fehlt uns einfach das Geld. Fußballerisch ist das ne Gurkentruppe. Und selbst was den Kampf angeht, ließ das oft zu wünschen übrig.


    Wenn wir gut aus den Startlöchern kommen und auch durch die Fans auf ner Euphoriewelle getragen werden, sehe ich eine Chance oben ein wenig ranzukommen, sonst aber nicht.