SV Marjoß 1966 e.V.

  • So will ich euch mal meinen Verein vorstellen! :thumbup:
    Also wir spielen in der A-Liga Schlüchtern,
    heute ist der letzte Spieltag, es geht um alles oder nichts!
    Übrigens seit 2009 geht es für den SV Marjoß am letzten spieltag immer um alles oder nichts, um Aufstieg, Klassenerhalt oder Relegation.
    Also Spannung immer bis zur letzten Sekunde.


    Hatte ja hier schonmal was über Mottgers/Schwarzenfels geschrieben,
    also das ist eigentlich mein Heimatverein, dort habe ich die ganze junged gespielt.
    2010 bin ich 18 geworden und nach Marjoß gewechselt, weil dort mein Jungendtrainer trainer gemacht hat.
    Habe dort aber nur eine Hinrunde gespielt danach war ich verletzt.
    War dann wieder mal bisschen bei Mottgers/Schwarzenfels, aber nur als Fan.
    Angefangen selber zu spielen habe ich 2012 wieder.
    Seit dem wieder aktiv beim SVM.


    So jetzt mal zu aktuellen Saison,
    heute ist der letzte Spieltag.
    Wir stehen am Relegationsplatz,
    können noch dirket absteigen, direkt die klasse halten oder Relegation, alles mölglich.


    Hier mal die aktuelle Tabelle,
    es zählt der direkte vergleich,
    den haben wir gegen Magdlos und Mottgers/Schwarzenfels gewonnen.



    1 SG Schlüchtern/Elm 29 26 2 1 138 40 +98 80
    2 SG Bad Soden II 29 17 5 7 102 68 +34 56
    3 SG Marborn 31 17 1 13 99 101 -2 52
    4 FV Steinau II 29 15 3 11 60 70 -10 48
    5 SV Schweben 29 14 4 11 70 64 +6 46
    6 TSV Weichersbach 29 14 1 14 74 72 +2 43
    7 SG Gundhelm/Hutten 29 12 6 11 67 65 +2 * 41
    8 SG Veitsteinbach 29 11 7 11 56 55 +1 40
    9 SG Hohenzell 29 11 7 11 50 60 -10 40
    10 SV Germania Herolz 29 12 3 14 69 62 +7 39
    11 SG Weiperz 29 10 4 15 60 74 -14 34
    12 SG Altengronau/Jossa 31 9 6 16 49 66 -17 33
    13 SG Mottgers/Schwarzenfels 29 9 5 15 49 75 -26 32
    14 SV Marjoß 29 8 5 16 55 77 -22 29
    15 SG Magdlos 29 8 4 17 55 80 -25 28
    16 SV Uttrichshausen 29 8 3 18 56 80 -24 26



    Am letzten spieltag Spielt die SG Magdos zuhause gegen den TSV Weichersbach,
    ich denke man muss davon ausgehen das die gewinnen werden.


    Die SG Mottgers/Schwarzenfels spielt beim Meister SG Schlüchtern/Elm, die danach ihre Meisterfeier haben,
    also normal muss Schlüchtern gewinnen, geh fest von einem Sieg aus.


    Also hätten wir es quasi selbst in der Hand.
    Wir spielen beim SV Schweben.
    Das wird allerdings auch sehr hart, im hinspiel gab es einige Roten Karten wegen verschiedene aktionen, waren wir sogar vor dem Sportgericht mit dennen,
    also schenken werden die uns sicher nichts, aber mit einem Sieg könnten wir uns auf den sichern nicht abstiegsplatz retten.
    Denke bei einer Niederlage wird uns Magdlos überholen, also alles ist noch drin.

  • So Leider haben wir unser Spiel mit 2:1 verloren.
    Spiel begann super, nach schon 3.Minuten haben wir 1:0 geführt.
    Dann mussten wir leider sehr früh wechseln da sich unser Verteidiger verletzt hatte,
    dann haben wir umstellen müssen und Schweben konnte das gleich nutzen und machte das 1:1 nach 9.Minuten.
    Im laufe der ersten halbzeit mussten wir aufgrund einer weiteren verletzung wieder wechseln.
    1:1 ging es in die Pause.
    Zeitgleich stand es in Schlüchtern 2:0 für Schlüchtern gegen Mottgers/Schwarzenfels,
    das würde bedeuten das wir mit einem Sieg direkt drin bleiben würden.
    In Magdlos stand es 2:2, so das wir mit dem 1:1 in die Relegation müssten.
    In der zweiten Halbzeit drehte Schlüchtern richtig auf und gewann am ende 8:1 gegen Mottgers/Schwarzenfels.
    Magdlos ging 3:2 in fühung, so das wir abgestiegen wären, also ein Tor für uns und wir würden drin bleiben,
    haben dann alles oder nix gespielt, hatten riesen chancen, leider kein glück im abschluss.
    Hinten hatten wir aber auch glück, schweben auch mit guten chancen.
    2:1 für uns 5,Minuten vor dem ende, schiri pfiff abseits. Nach einschätzung neutraler zuschauer eine fehlentscheidung,
    kurz vor dem ende kassierten wir das 1:2.
    Unser Glück war aber ende das Magdlos gegen Weichersbach nur 4:4 gespielt hatte.


    Also jetzt heißt es Relegation.


    1 SG Schlüchtern/Elm 30 27 2 1 146 41 +105 83
    2 SG Bad Soden II 30 18 5 7 107 70 +37 59
    3 SV Schweben 30 15 4 11 72 65 +7 49
    4 SG Marborn 30 16 1 13 95 99 -4 49
    5 FV Steinau II 30 15 3 12 61 74 -13 48
    6 TSV Weichersbach 30 14 2 14 78 76 +2 44
    7 SV Germania Herolz 30 13 3 14 73 63 +10 42
    8 SG Veitsteinbach 30 11 8 11 56 55 +1 41
    9 SG Gundhelm/Hutten 30 12 6 12 69 70 -1 * 41
    10 SG Hohenzell 30 11 8 11 50 60 -10 41
    11 SG Weiperz 30 10 4 16 62 79 -17 34
    12 SG Altengronau/Jossa 30 9 6 15 47 62 -15 33
    13 SG Mottgers/Schwarzenfels 30 9 5 16 50 83 -33 32
    14 SV Marjoß 30 8 5 17 56 79 -23 29
    15 SV Uttrichshausen 30 9 3 18 61 82 -21 29
    16 SG Magdlos 30 8 5 17 59 84 -25 29


    Hinspiel am Dienstag bei uns.
    Rückspiel am Freitag auswärts.
    Gegner ist der 4.te der B.Liga Schlüchtern, Oberkalbach.


    Unangenehmer Gegner, mit einer sehr guten Offensive.
    Dürfen wir auf keinen fall unterschätzen.


    Intressant auch das Torverhältnis von Marborn, 95 zu 99.
    Mit 99 gegentoren noch auf Platz 4 :thumbup:

  • Viel Glück nach Marjoß! Der Schneider hat mich zwar eingeladen aber zwecks Uni und arbeiten kann ich leider nicht vorbeischneien. :(

    "Ein weißes Höselein von meiner Frau / Ein blaues Trikotlein, das passt genau / Das soll der Stolz der Mannschaft sein, ja Mannschaft sein / Ja, und die Buben, ja, und die Madels / Die sangen, sangen, sangen so wunder-wunderschön / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn, ja untergehn / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn"
    SG Freiensteinau :schal2: Kreisoberliga Fulda Süd :blauweiss: Die Macht im Eck :schal2: Mööser in den See!

  • Viel Glück nach Marjoß! Der Schneider hat mich zwar eingeladen aber zwecks Uni und arbeiten kann ich leider nicht vorbeischneien. :(


    Besten dank !
    Okay das ist natürlich schade. :runter:


    Hoffen wir mal das beste :jo:


    Mal schauen wie es mit den 2 Verletzten ausieht,
    wäre sehr wichtig wenn die dabei wären!
    Heute abend um 19 Uhr haben wir nochmal ein lockeres Training!

  • Dienstag 03.06.2014
    A-Liga-Relegationsspiel
    SV Marjoß - SG Oberkalbach
    um 19:00 Uhr



    Zitat

    A-Liga Schlüchtern – Relegation – Marjoß heiß auf Oberkalbach


    Steinau (fs) – Enorm zittern musste der Schlüchterner Fußball-A-Ligist SV Marjoß am Samstag und rettete sich am Ende in die Relegation. Hier kann das Team von Spielertrainer Raif Moaremoglu gegen die SG Oberkalbach den Klassenerhalt doch noch perfekt machen. Anpfiff zum ersten Spiel ist am Dienstagabend (19 Uhr) am Finkenrain in Marjoß.


    Weiter lesen!
    Quelle: http://www.osthessen-zeitung.de




    Zitat

    A-Liga-Schlüchtern-Relegation: Zum Auftakt ein Duell der Torjäger


    Die brisanteste Phase der Saison mit insgesamt sieben Spielen der Relegation beginnt heute. Ab 19 Uhr bewerben sich im Hinspiel der SV Marjoß und die SG Oberkalbach um den letzten freien Platz in der A-Liga Schlüchtern. Das Rückspiel findet am Freitag um 19 Uhr in Oberkalbach statt.


    Weiter lesen!
    Quelle: http://www.torgranate.de

  • SV Marjoß - SG Oberkalbach 6:0 (2:0)


    Marjoß: Schreyner; M. Ruppert, K. Zeber (79. Wittenzellner), Schultheis, N. Zeber, Hahn, J. Bohnert, Breitenberger, Haag, Petrovici (81. Moaremoglu), Schamell (74. T. Zeber).


    Oberkalbach: Hillenbrand, Roth, M. Ochs, Jost, Edlner, Schulz, Sikora, Marco Döppenschmidt (61. M. Schäfer), B. Ochs, Lamp (10. Becker, 71. Martin Döppenschmidt), K. Schäfer.


    Schiedsrichter: Nicklas Rau (Nidderau)


    Tore: 1:0 Jan Breitenberger (30., Foulelfmeter), 2:0 Mladibor Petrovici (33.), 3:0 Jan Breitenberger (52.), 4:0 Mladibor Petrovici (58.), 5:0 Mladibor Petrovici (72.), 6:0 Jan Breitenberger (85.)


    Zuschauer: 600



    :supporter8: :bengalo::bengalo: :supporter8:

  • 6 Buden vorgelegt. Normalerweise sollte das doch reichen.
    Schomma Glückwunsch nach Marjoß. :thumbup:


    Ich wusste gar nicht dass Bredi bei euch mitspielt.
    Hätte ich ihm bei seiner Figur gar nicht zugetraut. :D:D
    .

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.


  • 6 Buden vorgelegt. Normalerweise sollte das doch reichen.
    Schomma Glückwunsch nach Marjoß. :thumbup:


    Ja danke, dass muss eigentlich reichen! :D
    Dürfen das jetzt nur nicht unterschätzen,
    aber gestern gab es auch keine große Party,
    also jeder weiß das es noch ein Rückspiel gibt.
    Haben Donnerstag auch nochmal Training,
    also das wird schon! :thumbup:




    Ich wusste gar nicht dass Bredi bei euch mitspielt.
    Hätte ich ihm bei seiner Figur gar nicht zugetraut. :D:D


    Haha ja nicht ganz :okay:
    Obwohl z.B. unser zweiter Stürmer Mladibor Petrovici schon recht Kräftig gebaut ist.
    Hier gibts eine Bildergalerie, da sieht man das ganz gut,
    zu erkennen auf Bild 3, der gelbe rechts, Bild 4 der gelbe rechts oder Bild 17 der gelbe ganz links.
    Ist schon sehr Bullig, groß & kräftig gebaut, aber kann laufen ohne ende, Mega gute Tecknik, wirklich top man.
    Mladibor Petrovici kommt aus Rumanien, dort hatte er früher in der dritten rumänischen Liga gespielt :rauf:

  • Marjoß: Schreyner; M. Ruppert, K. Zeber (79. Wittenzellner), Schultheis, N. Zeber, Hahn, J. Bohnert, Breitenberger, Haag, Petrovici (81. Moaremoglu), Schamell (74. T. Zeber).


    Oberkalbach: Hillenbrand, Roth, M. Ochs, Jost, Edlner, Schulz, Sikora, Marco Döppenschmidt (61. M. Schäfer), B. Ochs, Lamp (10. Becker, 71. Martin Döppenschmidt), K. Schäfer.


    Schiedsrichter: Nicklas Rau (Nidderau)


    Tore: 1:0 Jan Breitenberger (30., Foulelfmeter), 2:0 Mladibor Petrovici (33.), 3:0 Jan Breitenberger (52.), 4:0 Mladibor Petrovici (58.), 5:0 Mladibor Petrovici (72.), 6:0 Jan Breitenberger (85.)


    Zuschauer: 600




    Zitat

    A-Liga Schlüchtern - Relegation - Marjoß ist „zu 90 Prozent durch“


    Steinau - Von Florian Seelig - Der SV Marjoß kann für die kommende A-Liga-Saison planen: Im Relegationshinspiel zur A-Liga Schlüchtern fegten die Töpferdörfer den B-Liga-Vertreter Oberkalbach mit 6:0 (2:0) vom eigenen Fußballplatz. Überragend bei den Gastgebern waren vor 450 Zuschauern Jan Breitenberger und Mladibor Petrovici mit je drei Treffern.


    Weiter lesen!
    Quelle: http://www.osthessen-zeitung.de


    Bildergalerie vom Relegationsspiel Marjoß - Oberkalbach
    Quelle: http://www.osthessen-zeitung.de




    Zitat

    Relegation zur A-Liga Schlüchtern: Marjoß so gut wie gerettet


    Mit eindreiviertel Beinen steht der SV Marjoß in der Reihe jener Mannschaften, die in der Saison 2014/15 die A-Liga Schlüchtern bilden. Im Hinspiel der Relegation zur A-Liga besiegte der SVM eine insgesamt doch arg enttäuschende SG Oberkalbach klar mit 6:0 (2:0).
    Selten zuvor hat man in den vergangenen Jahren im Fußballkreis Schlüchtern ein derart einseitiges Spiel in der Relegation gesehen.


    Weiter lesen!
    Quelle: http://www.torgranate.de

  • Herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Und es freut mich, dass es tatsächlich einen Fußballer mit dem Nachnamen "Breitenberger" gibt,der offensichtlich was taugt. :P


    Bei meiner Wenigkeit (Claus Breitenberger) ist das ja nicht der Fall. :huh:


    Richte dem Jan Breitenberger mal einen Gruß aus Gmünd von mir aus! Vielleicht kann ich den ja irgendwann auch mal persönlich kennen lernen. 8)

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Und es freut mich, dass es tatsächlich einen Fußballer mit dem Nachnamen "Breitenberger" gibt,der offensichtlich was taugt. :P


    Bei meiner Wenigkeit (Claus Breitenberger) ist das ja nicht der Fall. :huh:


    Richte dem Jan Breitenberger mal einen Gruß aus Gmünd von mir aus! Vielleicht kann ich den ja irgendwann auch mal persönlich kennen lernen. 8)


    Vielen dank !! :jo:
    Werde ich machen :zwinkern:
    Taugt sogar sehr viel,
    seit jahren unser Top-Torjäger!
    Hatte jetzt auch angebote aus der Hessenliga von Flieden oder z.B. von Bad Soden,
    hat sich aber für uns entschieden! :cool::okay:

  • Glückwunsch. Damit dürftet ihr so gut wie gerettet sein. Muss ein gutes Gefühl sein in so einem wichtigen Spiel gleich mal ein 6:0 zu landen :D

    - "Gegen wen spielen wir denn am Sonntag?"
    - "Wir sind spielfrei"
    - "Gut. Das heißt wir verlieren nicht"

  • Top :thumbup: Glückwunsch auch von mir. Die Rucksäck sollen bloß in den unteren Ligen verschimmeln. ;)
    Mittelkalbach schicken wir euch nächstes Jahr dann runter in die A-Liga. :P

    "Ein weißes Höselein von meiner Frau / Ein blaues Trikotlein, das passt genau / Das soll der Stolz der Mannschaft sein, ja Mannschaft sein / Ja, und die Buben, ja, und die Madels / Die sangen, sangen, sangen so wunder-wunderschön / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn, ja untergehn / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn"
    SG Freiensteinau :schal2: Kreisoberliga Fulda Süd :blauweiss: Die Macht im Eck :schal2: Mööser in den See!

  • Danke jungs! :jo: :rauf:


    Ja schickt sie mal in die A-Liga :D
    Obwohl wir ja auch nicht ewig da spielen wollen, sondern auch die nächsten jahre mal hoch wollen! :zwinkern:

  • Danke jungs! :jo: :rauf:


    Ja schickt sie mal in die A-Liga :D
    Obwohl wir ja auch nicht ewig da spielen wollen, sondern auch die nächsten jahre mal hoch wollen! :zwinkern:


    Gerade dem Abstieg entronnen - und schon vom Aufstieg sprechen. So ein Denken gefällt mir :)

    - "Gegen wen spielen wir denn am Sonntag?"
    - "Wir sind spielfrei"
    - "Gut. Das heißt wir verlieren nicht"

  • Gerade dem Abstieg entronnen - und schon vom Aufstieg sprechen. So ein Denken gefällt mir :)


    Ja das schon ein bisschen verrückt :D
    Aber wir haben ja 2016 Jubiläum, 50 Jahre SVM, so wie ich des mitbekommen habe, will man dann in der KOL spielen wenn alles so passt.. :jo:
    Von der Mannschaft her haben wir schon das Zeug dazu weiter oben mitzuspielen, wenn wir die Klasse halten jetzt sollen wohl auch noch ein paar Verstärkungen dazu kommen, schau mer mal :)

  • Oha, hohe Ziele!


    Dann müsst ihr aber auch erstmal so ne Mannschaft zusammenkriegen, wie Schlüchtern/Elm. Die dürften sich nach dem Aufstieg sicher auf unserem Niveau befinden. Zusammen mit Steinau, Oberzell, uns und Bellings die Nummer 2 im Kreis.


    Viel Glück dabei.

    "Ein weißes Höselein von meiner Frau / Ein blaues Trikotlein, das passt genau / Das soll der Stolz der Mannschaft sein, ja Mannschaft sein / Ja, und die Buben, ja, und die Madels / Die sangen, sangen, sangen so wunder-wunderschön / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn, ja untergehn / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn"
    SG Freiensteinau :schal2: Kreisoberliga Fulda Süd :blauweiss: Die Macht im Eck :schal2: Mööser in den See!

  • Ja nach und nach. Also haben ja eigentlich eine gute Mannschaft wenn alle fit und gesund sind.
    Haben das zeug um eine gute Rolle in der A-Liga zu spielen,
    konnten Breitenberger halten, sonst keine Abgänge außer Zeber nach Bellings.
    Wenn wir jetzt noch 2,3 gute dazu bekommen würden und mal ohne verletzungen durch die Saison kommen spielen wir eine gute Rolle in der A-Liga.
    Aufstieg natürlich nicht, denke aber in 2-3 jahren sollte das möglich sein.


    Naja also so ne Mannschaft wie Schlüchtern bekommen wir wohl net zusammen :D
    Die haben auch eine taler bezahlt um so ne Mannschaft zusammen zu bekommen.
    Denke auch das die in der KOL eine gute rolle spielen werden.
    Wie du schon sagst mit Steinau, Oberzell, euch und Bellings relativ auf augenhöhe.


    Weiß nicht was bei Steinau die ziele sind, aber die wollen ja sicher auch irgendwann mal hoch.
    Bellings und Oberzell wollen Platz 1-5, aber wenn es bei dennen läuft und alle gesund sind, ist da durchaus mehr drin.
    Aufstieg sagen se ja nicht das se das wollen, aber denke wenn es passt, würden beide gerne..