SV Waldhof Mannheim [Vorbereitung & Testspiele 14/15]

  • Eintracht testet gegen Waldhof


    Am Donnerstag, den 17. Juli (18.30 Uhr) ist die Eintracht zu Gast beim SV Waldhof Mannheim (Carl-Benz-Stadion).


    Der Vorverkauf für die Partie gegen Mannheim beginnt am Mittwoch, den 4. Juni. Karten werden zu den gewohnten Tagesticketpreisen auf der Geschäftsstelle des SV Waldhof erhältlich sein. Im Online-Shop werden leider keine Tickets verkauft. Am Spieltag selbst sind die Tageskassen ab 17 Uhr geöffnet.


    Sportdirektor Bruno Hübner freut sich auf das Testspiel: „Es ist ja fast schon Usus, dass die Eintracht in der Vorbereitung gegen Waldhof spielt. Wir freuen uns wie beim letzten Mal auf ein unterhaltsames Spiel. Aufgrund der Fanfreundschaft wird sicher wieder eine tolle Stimmung herrschen.“


    „Wir freuen uns sehr auf das Spiel. Dies wird ein guter Test für meine Mannschaft. Es ist immer etwas tolles, wenn ein Bundesligist zu Besuch kommt. Mit Thomas Schaaf kommt zudem ein Trainer nach Mannheim, der zu den bekanntesten Gesichtern in der Fußball-Bundesliga zählt“, so Cheftrainer Kenan Kocak.


    Quelle: Eintracht Frankfurt

  • Zitat

    Dortmund bestätigt Termin für Benefizspiel!


    Das lange warten hat sich gelohnt. Borussia Dortmund wird in diesem Sommer ein Benefizspiel gegen den SV Waldhof Mannheim austragen. Der Bundesligist einigte sich am Mittwoch mit den Verantwortlichen des SVW auf zwei potentielle Spieltermine. Aufgrund des noch nicht stehenden Bundesliga-Spielplans 2014/2015 wurden zwei sichere Termine ins Auge gefasst. Mögliche Spieltermine sind Dienstag, 26. August (18.30 Uhr) oder Mittwoch, 27. August 2014 (18.30 Uhr).


    Weiter lesen!
    Quelle: http://www.svw07.de

  • wusste gar nicht, dass es beim waldhof so dramatisch ausschaut, dass die zur rettung ein benefizspiel benötigen!
    oder benefiz zur finanzierung eines wettbewerbsfähigen kaders mit aufstiegsambitionen für die dritte liga? das wär ja wohl ein witz!! :wacko:

  • Wird für die Schuldentilgung benötigt.

    57. min: "Noch mal Mustafi in der Zeitlupe. Und in der Vereinskneipe von Waldhof Mannheim köpft Jürgen Kohler die Bierbank aus dem Fenster."


    Aus dem 11Freunde-Liveticker Deutschland-Ghana 2:2 WM 2014

  • nichts gegen euch, aber das kann es doch nicht sein:
    da werden in der dritten und vierten liga horrende schulden gemacht, um ein team auf die beine zu stellen und aufzusteigen und am ende jammert man ein bisschen rum und schon kommen die bayern und der bvb für ein spielchen vorbei und alles ist gut....
    und die, die keine schulden machen, die müssen sich recken und strecken.... :evil:


    ist ja wie gesagt nicht nur beim waldhof so. ulm, duisburg, rostock, aachen und wie sie alle heißen, hatten bereits das vergnügen oder werden es jetzt haben.
    wenn wir jetzt hingingen: hallo, wir haben zwar keine schulden, aber wir würden uns gerne ein knackiges team für die kommende runde hinstellen, wie wär es mit einem kleinen benefizkick??
    ei die würde uns auslache.....

  • Einfach so kommen die Dortmunder auch nicht zu uns. Zwischen der Zusage dass ein Spiel statt findet und dem Zustande kommen des Spiels sind auch zwei Jahre vergangen.

    _______________________________________________________________
    Comeback Tour
    2010/11 Oberliga BW --> 2011/12 Regionalliga --> 2015/16 3. Liga

  • Das wurde zwischen, klopp und Laib schon vor 2 Jahren ausgemacht, ich denke auch das ihr kein Freundschaftsspiel bekommen würdet, was aber wohl eher daran liegt das eure verantwortlichen nichts auf die kette bekommen. Gewirtschaftet wurde bei uns auch nicht schlecht in letzter Zeit, wenn ich mir anschau wo wir mit der Hälfte eures Etats am Saisonende gelandet sind. Das sind Altlasten, und uber solche vereine solltet ihr ja froh sein die retten euch ja fast jedes Jahr den arsch.

    57. min: "Noch mal Mustafi in der Zeitlupe. Und in der Vereinskneipe von Waldhof Mannheim köpft Jürgen Kohler die Bierbank aus dem Fenster."


    Aus dem 11Freunde-Liveticker Deutschland-Ghana 2:2 WM 2014

  • Das wurde zwischen, klopp und Laib schon vor 2 Jahren ausgemacht, ich denke auch das ihr kein Freundschaftsspiel bekommen würdet, was aber wohl eher daran liegt das eure verantwortlichen nichts auf die kette bekommen. Gewirtschaftet wurde bei uns auch nicht schlecht in letzter Zeit, wenn ich mir anschau wo wir mit der Hälfte eures Etats am Saisonende gelandet sind. Das sind Altlasten, und uber solche vereine solltet ihr ja froh sein die retten euch ja fast jedes Jahr den arsch.


    h, da hab ich wohl nen treffer gelandet, wenn der gute so dünnhäutig reagiert... :thumbup:

  • h, da hab ich wohl nen treffer gelandet, wenn der gute so dünnhäutig reagiert... :thumbup:


    VOLLTREFFER !!!!!! :thumbup:


    Wie Wormser schon schrieb geht es nicht unbedingt um den SVW sondern um die allgemeine Flut von Benefizspielen !!! Ausserdem hat die Wormatia genau soviel Geld ausgegeben wie Sponsorengeld sie hatten. Wenn wir mehr haben als der SVW, Sorry, aber man sieht ja auch an unserer letzten Saison das man mit mehr Geld auch eine Sche... Truppe zusammenstellen kann......

    :rotweiss:         Alla Wormatia   :rotweiss:

    Einmal editiert, zuletzt von Alter Sack ()

  • h, da hab ich wohl nen treffer gelandet, wenn der gute so dünnhäutig reagiert... :thumbup:


    Der einzige Treffer den du gelandet hast, war deine Fragestellung, die total unnoetig war, wenn du dir die Antwort selbst gibst. Ist es ein Benefizspiel ist weil es beim Waldhof finanziell schlecht aussieht, ist es scheisse unfair pienspiens. Ist es um ein Kader zusammenzustellen der um den aufstieg in die dritte Liga spielt, ist es scheisse unfair Pienspiens.... Meine Antwort war auch nicht dünnhaeutig sondern einfach nur eine tatsachenechilderung was uns und die Wormatia betrifft.

    57. min: "Noch mal Mustafi in der Zeitlupe. Und in der Vereinskneipe von Waldhof Mannheim köpft Jürgen Kohler die Bierbank aus dem Fenster."


    Aus dem 11Freunde-Liveticker Deutschland-Ghana 2:2 WM 2014


  • da werden in der dritten und vierten liga horrende schulden gemacht, um ein team auf die beine zu stellen und aufzusteigen und am ende jammert man ein bisschen rum und schon kommen die bayern und der bvb für ein spielchen vorbei und alles ist gut....
    und die, die keine schulden machen, die müssen sich recken und strecken.... :evil:


    ist ja wie gesagt nicht nur beim waldhof so.
    .....


    Nur mal zur Info dami wir bei der Realität bleiben, beim Waldhof hat man letzte Saison alles andere als ein aufstieg und schulden in kauf genommen, sondern mit einem geringem etat das beste rausgeholt, negativbeisapiele haben wir ja mit Homburg Trier und anderen Rohrkrepierer die mit ausgelutschten exprofis an den Start gegangen sind zu genüge gehabt. Den Kurs werden wir auch weiterfahren. Die schulden kamen auch nicht deswegen zusammen sondern grossteils wird damit die Insolvenz des hauptsponsors aufgefangen, und die daraus resultierenden kurzfristigen Verbindlichkeiten. Der Rest entfaellt auf ein Darlehen unseres Vorstandes und der Jugendarbeit. Vonwegen Volltreffer - dumm gelabert ist aber ganz schnell.

    57. min: "Noch mal Mustafi in der Zeitlupe. Und in der Vereinskneipe von Waldhof Mannheim köpft Jürgen Kohler die Bierbank aus dem Fenster."


    Aus dem 11Freunde-Liveticker Deutschland-Ghana 2:2 WM 2014

    2 Mal editiert, zuletzt von Mudholeplayer ()

  • Nur mal zur Info dami wir bei der Realität bleiben, beim Waldhof hat man letzte Saison alles andere als ein aufstieg und schulden in kauf genommen, sondern mit einem geringem etat das beste rausgeholt, negativbeisapiele haben wir ja mit Homburg Trier und anderen Rohrkrepierer die mit ausgelutschten exprofis an den Start gegangen sind zu genüge gehabt. Den Kurs werden wir auch weiterfahren. Die schulden kamen auch nicht deswegen zusammen sondern grossteils wird damit die Insolvenz des hauptsponsors aufgefangen, und die daraus resultierenden kurzfristigen Verbindlichkeiten. Der Rest entfaellt auf ein Darlehen unseres Vorstandes und der Jugendarbeit. Vonwegen Volltreffer - dumm gelabert ist aber ganz schnell.

    klar, wir hatten ja auch letzte Saison son viele ausgelutschte Profis. Nicht mehr als Ihr auch Du labertasche. Homburg und Trier als Rohrkrepierer zu bezeichnen, kehre mal vor der eigenen Tür! Schulden kann man auch mit dem zur Verfügung stehenden Etat tilgen. Dann verpflichtet man halt keine Spieler um vorne mit zu spielen! wer hier dumm labert liest man an Deinem Post! Fakt ist das dieses Spiel euch hilft den Etat zur kommenden Saison zu decken!

    "Da wurden die Römer aus Trier zu widerspenstigen Galliern"

  • Nein der etat wird dadurch nicht erhöht und bleibt bei 600.000. Woher du das Märchen hast das es dadurch gedeckt wird weis ich nicht und interessiert auch nicht. wenn man sich anschaut wen Homburg und Trier so alles in seinen reihen hatte und den etat vergleicht, dann das saisonergebniss betrachtet dann waren es Rohrkrepierer, tut mir leid!


    Was für Spieler verpflichten um oben mitzuspielen ? Die kurzfristigen Verbindlichkeiten kamen durch die Insolvenz des Hauptsponsors zu Stande, aber lesen scheint schwer zu sein.

    57. min: "Noch mal Mustafi in der Zeitlupe. Und in der Vereinskneipe von Waldhof Mannheim köpft Jürgen Kohler die Bierbank aus dem Fenster."


    Aus dem 11Freunde-Liveticker Deutschland-Ghana 2:2 WM 2014

    Einmal editiert, zuletzt von Mudholeplayer ()

  • schönrednerei: ohne das spiel müsstet ihr die schulden, die ihr aus dem spielbetrieb aufgrund zu teuerer kader in der vergangenheit eingefahren habt, aus dem laufenden etat decken und hättet somit weniger geld für den aktuellen kader zur verfügung.
    egal....

  • Eher schlechtrederei, der etat stand schon vor der zusage von Dortmund fest bei 600.000. Da war auch schon Geld übrig um schuldenabbau zu betreiben, jetzt stehen fur den schuldenabbau mehr zur Verfügung. Nochmal zum mitlesen, durch das Dortmundspiel, und den dadurch ca resultierenden 200.000 Mehreinnahmen, werden die kurzfristigen Verbindlichkeiten durch die Insolvenz des hauptsponsors abgedeckt. Aber wirklich egal, warum mit jemanden diskutieren der überhaupt keine Ahnung von den Geschehnissen beim Waldhof hat, und am pipi langstrumpf-Syndrom leitet.

    57. min: "Noch mal Mustafi in der Zeitlupe. Und in der Vereinskneipe von Waldhof Mannheim köpft Jürgen Kohler die Bierbank aus dem Fenster."


    Aus dem 11Freunde-Liveticker Deutschland-Ghana 2:2 WM 2014

  • Warum hast du ein Problem damit das der Waldhof einen attracktiven Testspiel Gegner hat ,und damit ein paar Euro in die Kasse kommen ????
    Ich wäre auch froh wenn wir mal so ein paar Spiele machen könnten .
    Aber nur weil unsere Verantwortlichen so was nicht auf die Reihe bekommen ,neide ich dem SV das doch nicht :thumbdown::thumbdown:
    Und wenn man selbst seit Jahren nur mit Glück und nicht mit sportlicher Leistung in der RegLiga bleibt sollte man erst recht den Ball flach halten 8o

    Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
    Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten!

    Einmal editiert, zuletzt von Heizdecke Schula ()

  • Ohjee, Ihr habt doch ne Freundschaft also gönnt Euch doch mal was...


    Das Frankfurt zum Testspiel kommt, bei zum Teil befreundeten Fans, ist doch realtiv normal...


    Außerdem hat der Waldhof halt nen guten Namen, wir Trierer spielen ja auch lieber bei Euch als bei Hoffe 2 oder Großaspach o.a.


    Und ja, ich finde wir hatten mal wieder ne Gurkensaison, vorallen wegen des erneuten Einbruchs nach dem Winter, diese wurde dadurch etwas aufgehübscht das wir es in die 1. DFB-Pokalrunde geschafft haben!


    8)

  • Wenn Waldhof es schafft ein Spiel gegen Dortmund zu bekommen, dann kann man nur sagen: Gratulation.


    Es steht allen anderen Vereinen doch frei ebenso ein Spiel gegen einen Bundesligisten zu veranstalten.

  • SV Sandhausen
    Alsenweg, Mannheim
    Mi., 02. Juli 2014, 18 Uhr


    FSV Frankfurt
    Friedrich-Moebus-Stadion, Bad Kreuznach
    Do., 10. Juli 2014, 18 Uhr


    FV Fortuna Heddesheim
    Sportgelände an der Ahornstraße, Heddesheim
    Fr., 11. Juli 2014, 18 Uhr


    VfR Aalen
    Ellwangen
    Di., 15. Juli 2014, 18.30 Uhr


    Eintracht Frankfurt
    Carl-Benz-Stadion, Mannheim
    Do., 17. Juli 2014, 18.30 Uhr


    VfB Leimen
    Otto-Hoog-Stadion, Leimen
    Sa., 19. Juli 2014, 17 Uhr


    FV Brühl
    Alfred-Körber-Stadion, Brühl
    So., 20. Juli 2014, 18 Uhr


    Borussia Dortmund
    Carl-Benz-Stadion, Mannheim
    Di., 26. oder Mi. 27. August 2014, 18.30 Uhr


    Weitere geplante Testspiele gegen : SG Sonnenhof Großaspach, FSV Mainz 05 II und Wormatia Worms

    57. min: "Noch mal Mustafi in der Zeitlupe. Und in der Vereinskneipe von Waldhof Mannheim köpft Jürgen Kohler die Bierbank aus dem Fenster."


    Aus dem 11Freunde-Liveticker Deutschland-Ghana 2:2 WM 2014

  • Na siehste die Wormser Stars kommen auch noch für ein Testspiel da ist die Hütte ausvekauft :D

    Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
    Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten!