1. FC Heidenheim

  • Zitat

    Original von ChillStream
    Krieg ich keine Antwort von dir? :rolleyes:


    Du hast deine Frage schon selbst beantwortet warum HDH und Wolfsburg gut zusammenpassen! :zwinkern:


    Beitrag Nr. 6
    Zeile 2+3


    :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von CityOfGod ()


  • Das wird für Zündstoff sorgen ...


    Ich glaub das Ganze driftet in den Freundschaftsthread ab ...


    @ Topic: Ich denke dieser Gegner wird zumindest für ein ausreichend hohes Publikumsinteresse sorgen, dass man genug Einnahmen dadurch bekommt. Dazu kommen ja noch die Fernsehgelder vom DFB. Uns blieb das in den letzten Jahren verwehrt, von daher nochmals Glückwunsche, auch zu diesem Gegner, an HDH.
    Aber eine Frage: Werden bei euch Stahlrohrtribünen für die Wolfsburg Fans (die soll es tatsächlich geben :D) aufgebaut? Weil wenn ja, fühl ich mich als 'Otto-Normal-Fan' auf dem Grashügel im Regiospiel verarscht. Dann könnte man das Gebilde auch gleich für die auswärtigen Fans, von denen es in dieser Saison mehr geben wird, da stehen lassen.

    In Ulm, um Ulm und um Ulm herum!
    20.05.2012 für immer und ewig!

  • Null Tradition stimmt so nicht!
    Null Fans ebenfalls nicht :zwinkern:
    und zusammengegkaufte Millionentruppe ebenfalls nicht :lool:


    Was haben wir den dann mit WOB gemeinsam, allmächtiger?

  • Zitat

    Original von ChillStream
    Null Tradition stimmt so nicht!
    Null Fans ebenfalls nicht :zwinkern:
    und zusammengegkaufte Millionentruppe ebenfalls nicht :lool:


    Was haben wir den dann mit WOB gemeinsam, allmächtiger?


    Zu WOB:
    Null Tradition stimmt nicht
    Null Fans: naja, wirklich viele sinds nicht, aber ein paar gibts schon...
    Zusammengekaufte Millionentruppe: naja, stimmt schon...



    ich blibe dabei: WOB ist ein richtig gutes Los!

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • Es gibt sicherlich attraktivere Gegner, aber immerhin ein Bundesligist.


    Letztendlich kriegt man doch eh nie, wovon man träumt.


    Und wer weiß, vielleicht wartet ja das große Los in Runde 2 auf den FCH :zwinkern:

    „Meine Herren! Wie ich soeben höre, hat der Zug zwölf Minuten Verspätung!
    Zwölf kostbare Minuten! Ich bin sehr gespannt, was Sie nun mit diesem Geschenk anfangen!“

  • Also die (mehr oder weniger) ätzenden Ulmer Kommentare sind doch wirklich nur Neid. Hauptsache im DFB-Pokal mal wieder dabei zu sein ist doch schon eine Auszeichnung! Niemand kann immer auf die Bayern hoffen. Wolfsburg ist sicherlich nicht gerne gesehen, aber von unattraktiv kann schon lange keine Rede mehr sein... was die in diesem Jahr alleine wieder eingekauft haben, tollen Fussball von internationalen Topspielern wird man da sicher zu sehen bekommen!

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Egal, welchen Gegner (Bis auf Bayern) hätte unser lieber "CityofGod" was auszusetzen.


    @ Dionysus
    Die ätzenden Kommentare kommen in der Tat aus neid zusammen aber nicht aus ganz Ulm sondern nur von unserem lieben User "CityofGod" :zwinkern:


    Was das Los Wolfsburg angeht, bin ich überglüclkich! Das war ein riesen Wunsch von mir das Wolfsburg hier in der Gegend spielen wird. Wie ihr vielleicht wisst bin ich ein fanatischer US Palermo Anhänger und besuche auch heute noch Spiele von ihnen wenn ich in Palermo bei meinen Eltern bin oder wenn sie in Mailand, Udine usw. (was nicht sooo weit weg ist von hier) Andrea Barzagli, und Cristian Zaccardo die Zwei Weltmeister haben ja nach Wolfsburg gewechselt bin aber immer noch ein sehr großer Fan von Andrea Barzagli. Ich hoffe das die beiden auch in Heidenheim aufkreuzen. Ich hatte schon einmal die Ehre mit Barzagli zusammen ein Foto zu machen vor dem Trainingsgelende von US Palermo. Vielleicht erkennt er mich ja im VFL Wolfsburg Block :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Dionysus
    Also die (mehr oder weniger) ätzenden Ulmer Kommentare sind doch wirklich nur Neid. Hauptsache im DFB-Pokal mal wieder dabei zu sein ist doch schon eine Auszeichnung! Niemand kann immer auf die Bayern hoffen. Wolfsburg ist sicherlich nicht gerne gesehen, aber von unattraktiv kann schon lange keine Rede mehr sein... was die in diesem Jahr alleine wieder eingekauft haben, tollen Fussball von internationalen Topspielern wird man da sicher zu sehen bekommen!


    Da sprichst du ein wahres Wort gelassen aus!!!! :jo:

  • @ VatoLoco


    Du hast vollkommen recht ich glaub allerdings das CityofGod auch was auszusetzen hätte wenn wir Bayern gezogen hätten !
    Wir könnten auch ein Testspiel gegen Manchester United spielen dann würde er trotzdem noch rumätzen !


    Ich seh das auch so wie du ist nicht der Name im deutschen Fussball aber Wolfsburg hat sehr interessante Spieler wie Zaccardo oder Barzagli oder auch dieser Grafite !
    Ich hab Wolfsburg noch nie live gesehen Bayern allerdings schon zig mal von daher freu mich jetzt einfach auf Wolfsburg !


    P.S. Ausserdem würden mir aus dem Stand zig lose einfallen die wesentlich uninteressanter wären !

    ...Die Mannschaft muss uns heute aber beweise das se auch alles gewe das mir heut mit 3 Punkte heim geha jetzt in escht und net so wie in Sonnhofa wieder verliera !!! (Moderator von Stehplatz TV)

  • Stell dir vor, wir hätten Wahl:


    VfL Wolfsburg
    SV Wehen-Wiesbaden
    TUS Koblenz


    hm, fällt mir recht leicht :D

    Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!

  • Zitat

    Original von Vexillum
    Es gibt sicherlich attraktivere Gegner, aber immerhin ein Bundesligist.


    Letztendlich kriegt man doch eh nie, wovon man träumt.


    Nie? Ich glaub die Vereine, die Bayern, Schake und Bremen bekommen haben, haben genau das bekommen wovon man allgemein so träumt. :zwinkern:

  • Zitat

    Original von Kassandra


    Nie? Ich glaub die Vereine, die Bayern, Schake und Bremen bekommen haben, haben genau das bekommen wovon man allgemein so träumt. :zwinkern:


    Wo spielt´n der? VL oder OL? :confused: :lool:

    :supporter12: VfR Wormatia 08 Worms :supporter12:
    :schal5: 100 Jahre Tradition und Fortschritt! :schal5:

  • Wie wärs, wenn ihr jetzt einfach mal brav zufrieden seid, dass ihr eine Runde im Pokal mitspielen dürft und alles ist gut!?


    Eure Neidtheorien könnt ihr euch dahin stecken wo die Sonne nicht scheint! Niemand bestreitet es, dass es schade ist, dass Ulm nicht im Pokal mitspielt, aber mit Neid auf Heidenheim hat das soviel zu tun wie der Papst mit Verhütung! :zwinkern:


    Trotzdem schön, wie ihr immer wieder aufs Neue auf eine anfangs kleine Frozzelei anspringt.... :zwinkern: :lool:

  • Der Spielplan ist raus.
    Unser erster Gegner ist der SC Pfullendorf!
    Eine lösbare Aufgabe :D


    Erster Spieltag:
    Viktoria Aschaffenburg - SC Freiburg II
    SV Darmstadt 98 - Karlsruher SC II
    TSV Großbardorf - 1. FC Nürnberg II
    1. FC Heidenheim - SC Pfullendorf
    SSV Reutlingen - SSV Ulm 1846
    Eintracht Frankfurt - 1. FC Eintracht Bamberg
    Waldhof Mannheim - 1860 München II
    SpVgg Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel
    SV Wehen-Wiesbaden II - SpVgg Unterhaching II


    Quelle: http://www.dfb.de/index.php?id=500063

  • mir ist es lieber gegen einen uefa cup teilnehmer zuspielen wie wolfsburg als gegen die hoppenheimer...


    @cityofdoof klar spricht bei dir der neid und deine Frozzelei kannst du dir sonstwo hin schieben...wenn ulm im dfb pokal gespielt hätte, hätte selbst uns geliebter user hsb-fan (oder wie er sich nennt) nicht mal gemault das ihr gegen einen verein wie wolfsburg speilt...

    :supporter11: :schal8: :schal8: :schal8: :supporter11: :schal8: :schal8: :schal8: :supporter11: