Inoffizielles KSV-Baunatal Diskussionsforum

  • eigentlich nicht, denn ich kam erst nach der pleite und seitdem haben jedes jahr mit gewinn abgeschlossen... ihr auch :zwinkern:

    Einmal editiert, zuletzt von Krugster ()

  • Zitat

    Original von Krugster
    eigentlich nicht, denn ich kam erst nach der pleite und seitdem haben jedes jahr mit gewinn abgeschlossen... ihr auch :zwinkern:



    sooooo, also kann man dich wohl als erfolgsfan bezeichnen.


    :loool

  • so ungefähr. ich bin seit der unteresten klasse jedes spiel auf jeden sportplatz gewesen :lool:


    aber ich bin echt froh das man fast raus ist aus den dorfplatzbesuchen (meistens jedenfalls)

  • Jetzt würde mich noch interessieren, wer das ist. Etwa unser Freund und Vaterlandsverräter Rene G :)
    Da hoffen wir doch mal, dass ausgemistet wird und in der nächsten Serie Bernd Lichte wieder an der Linie steht. Wie schon gesagt, diese K-Team Idioten brauchen wir wirklich nicht. Scheinbar lebt der Vorstand doch noch. :rauf:

  • Der Dicke Rene macht doch nur einen auf Laufburschen, den wird´s wohl nicht erwischen.
    Glaub der Klaus H. ist seinen Intrigen zum Opfer gefallen(Stöhr Ablösung)?

  • Tzz, jetzt muss man sich schon zum mitlesen registrieren. Naja, wenn der Admin meint, somit mehr User zu bekommen. :rolleyes:

    RWG Yoyo


    Lebt denn der alte Plastikdrache noch?

  • Also ich hoffe mal, dass bei uns jetzt alle wieder vernüftig werden. Seit Jahren gehe ich ins Parkstadion und habe meistens Spass an unseren Jungs gehabt. Wenn Zeit war habe ich auch Jugendspiele gesehen und mich über die gute Jugendarbeit gefreut. Diesen Verein habe ich dafür gerne unterstützt. Dann ging es mit diesen Selbstdarstellern aus Kassel los. Ich habe mal in deren Nähe gesessen, es ist nicht zu glauben, was die für einen Schwachsinn gelabert haben. Der Scharrer ist der größte Dummschwätzer und der Dicke hat nur nachgeplappert. Für uns ist die Regionalliga zu hoch und nicht tragbar, da wir nie die Zuschauerzahlen von Kassel bekommen.Außerdem darf die Regionalliga nur eine Durchgangsstation sein, denn es ist die blödeste Liga. Entweder Oberliga oder Bundesliga. Das ist eben so und damit muss man sich abfinden. Von mir aus können die Kasseler ruhig aufsteigen.(Das Beste wäre natürlich, wenn man zusammengehen würde, dann könnte Kassel von unserer guten Jugendarbeit auch noch einen Nutzen haben. Aber das wird leider nie geschehen.) Ich würde mich freuen, wenn Bernd Lichte wieder Trainer wäre, der Dummschwätzer Marzbahn weg wäre(er hat nichts geleistet, was Bernd nicht auch gekonnt hätte.), die Deppen des K-Teams in den Osten gehen würden, Herbert Stöhr seinen Job wieder ordentlich ausfüllen würde und wir schönen Oberligafußball im Parkstadion sehen würden. Ich würde sogar dem KSV Hessen Kassel in der nächsten Liga viel Erfolg wünschen.
    Ich habe die Hoffnung, dass es so kommt.