TV Jahn Hiesfeld - MSV Duisburg [Pokal-Viertelfinale]

  • Der TV Jahn Hiesfeld bestreitet sein Viertelfinalspiel im Niederrheinpokal gegen den MSV Duisburg im eigenen Stadion. Die Partie der beiden Vorjahres-Finalisten wird am 15. November um 13.30 Uhr angepfiffen.Der Eintrittspreis für den Stehplatz soll voraussichtlich bei zehn Euro liegen.

  • Wieviel habe ich dieses Jahr dort bezahlt? Glaube 7€ wars.


    10€ finde ich schon eine enorme Abzocke für dieses "Stadion".
    Aber der MSV kommt ja auch nicht alle Jahre nach Dinslaken.

  • Üblich sind im Niederrheinpokal die Liga-Preise des höherklassigen Kontrahenten. 10 € in Liga 3? Klingt möglich...

  • TV Jahn Hiesfeld - Elferschießen im vollen Haus


    Harald Plank hat einen Traum. Nicht vorrangig den, Titelverteidiger msv Duisburg am Samstag, 15. November, aus dem Niederrheinpokal zu werfen. Nein, der Manager des TV Jahn Hiesfeld und heißblütige MSV-Fan möchte auf der Wikipedia-Seite seines Klubs endlich mal ein ausverkauftes Pflichtspiel eintragen.


    Unter Punkt 2.1., Besondere Spiele der Fußballabteilung, gibt es bislang vier Einträge. „Das sind aber nur zwei Freundschaftsspiele gegen Borussia Dortmund, den 1. FC Köln sowie das letztjährige Halbfinale gegen den KFC Uerdingen“, berichtet Plank: „Ich wünsche mir, dass dort in der nächsten Woche dann auch das Spiel gegen den MSV mit der Anmerkung steht, dass der TV Jahn zum ersten Mal seit 1945 eine volle Hütte vermelden konnte.“


    weiterlesen

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • War wohl doch nichts mit Fight auf Augenhöhe.



    TV Jahn Hiesfeld - MSV Duisburg 0:7 (0:3)
    0:1 Fabian Schnellhardt (13.)
    0:2 Fabian Schnellhardt (35.)
    0:3 Zlatko Janjic (44.)
    0:4 Branimir Bajic (52.)
    0:5 Michael Gardawski (76.)
    0:6 Kevin Scheidhauer (78.)
    0:7 Kevin Scheidhauer (84.)


    Zuschauer: 2.800


    Zlatko Janjic (26./Duisburg) verschießt Foulelfmeter

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)