SSV Ulm 1846/SSV Reutlingen 05 "Freundschaftsthread"

  • So, ich glaube, dieser Thread war schon längst überfällig.


    Da die beiden Parteien ja des öfteren aneinander geraten und jedesmal aus den jeweiligen Threads verwiesen werden, hier ein Platz zum austoben und zum Intensivieren der "freundschaftlichen" Co-Existenz dieser beiden schwäbischen Traditionsvereine.


    Also, haut rein :rauf: :cool: :zwinkern:

  • Reutlingen ist dööfer :zwinkern: :D :tongue:

    Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:

  • Ich jedenfalls habe kein problem mit Ulm ich finde Ulm ist eine schöne Stadt, nur mit dem SSV Ulm habe ich probleme.
    Wenn dieser Verein nicht den gleichen Namen wie der SSV RT hätte dann würde es glaube ich nicht zu der Feindschaft zwischen beiden Vereinen kommen.

  • Was hat denn der Name mit der Rivalität zu tun? Da kann ich dir nicht ganz folgen.


    Demzufolge müssten wir ja auch mit dem SSV Jahn Regensburg oder dem SSV Hacheney verfeindet sein :dreh:


    Das Ganze basiert eher auf dem jahrelangen sportlichen "Kampf" und der geographischen "Nähe", würde ich mal behaupten.

  • Zitat

    Original von der_commander
    Das Ganze basiert eher auf dem jahrelangen sportlichen "Kampf" und der geographischen "Nähe", würde ich mal behaupten.


    Jap da stimme ich dir zu. :jo:
    Ist denke ich der Hauptgrund. Sportlich und wirtschaftlich sind wir uns ganz ähnlich. ZU ähnlich.


    Und vielleicht noch wegen eurer Freundschaft mit den Neckarscheißern mit denen wir auch noch nie klar gekommen sind. :D

    Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:

  • Reutlinger suchen sich schon gerne Verstärkung aus Stuttgart, wenn sie es (mal wieder) nicht auf die Reihe bekommen. :runter:

  • Zitat

    Original von _1846_
    Reutlinger suchen sich schon gerne Verstärkung aus Stuttgart, wenn sie es (mal wieder) nicht auf die Reihe bekommen. :runter:


    Jup, is klar. Und die ca. 10-15 Leute, die dann jedesmal aus Stutgart kommen, sind dann immer für unsere Choreographien und den Support verantwortlich. Ohne die wäre der Block E sicher tot. Wir sollten uns einmal ein Beispiel an Ulm nehmen, die immer ohne fremde Hilfe auskommen und bei denen immer die Hölle los ist :lool: :rofl2: :D :tongue:

  • Zitat

    Original von der_commander


    Jup, is klar. Und die ca. 10-15 Leute, die dann jedesmal aus Stutgart kommen, sind dann immer für unsere Choreographien und den Support verantwortlich. Ohne die wäre der Block E sicher tot. Wir sollten uns einmal ein Beispiel an Ulm nehmen, die immer ohne fremde Hilfe auskommen und bei denen immer die Hölle los ist :lool: :rofl2: :D :tongue:


    Nein natürlich nicht.
    Aber es ist doch nicht zu verhehlen, dass bei gewissen Spielen auch ein gewisser Prozentsatz von Stuttgartern da ist. :jo:

    Einmal editiert, zuletzt von _1846_ ()

  • Zitat

    Original von der_commander
    (...)
    Demzufolge müssten wir ja auch mit dem SSV Jahn Regensburg oder dem SSV Hacheney verfeindet sein :dreh:
    (...)


    Aprospos, wann gehts eigentlich bei "Helden der Kreisklasse" wieder weiter?

  • Zitat

    Original von der_commander
    Was hat denn der Name mit der Rivalität zu tun? Da kann ich dir nicht ganz folgen.


    Demzufolge müssten wir ja auch mit dem SSV Jahn Regensburg oder dem SSV Hacheney verfeindet sein :dreh:


    Das Ganze basiert eher auf dem jahrelangen sportlichen "Kampf" und der geographischen "Nähe", würde ich mal behaupten.



    jo und wir SV Sandhausen müsste mit dem SV Waldhof Mannheim verfeindet sein...^^

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!

  • warum wohl welche auch stuttgart kommen?ich glaube diese frage ist gar nicht mal so schwer,auch wenn sie ein ulmer beantworten muss...vielleicht liegt es einfach an der freundschaft zwischen den leuten?und nicht weil sie die choreos für uns malen :dreh: :dreh:

  • An dem neusten Reutlinger "Plakat" sieht man wieder, wie teilweise wirklich psychisch gestört die Leute dort sind.

  • Zitat

    Original von _1846_
    An dem neusten Reutlinger "Plakat" sieht man wieder, wie teilweise wirklich psychisch gestört die Leute dort sind.


    Warum? Weil bei uns zum Derby immer viele mitfahren und bei euch nicht, oder wie?