SSV Ulm 1846/SSV Reutlingen 05 "Freundschaftsthread"

  • Zitat

    Original von Landrat
    Ist das mal nur GEIL, oder?
    Erster Spieltag in der Regionalliga Süd und dann gleich auf die Alb zum kleinen ssv nach reutlingen. Endlich wieder das beste Derby überhaupt!!!


    kleiner SSV ja, auf die Alb NEIN :D

  • Zitat

    Original von Landrat
    Ist das mal nur GEIL, oder?
    Erster Spieltag in der Regionalliga Süd und dann gleich auf die Alb zum kleinen ssv nach reutlingen. Endlich wieder das beste Derby überhaupt!!!


    Quelle???

    Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:

  • Zitat

    Original von eps1846
    Quelle???


    http://www.dfb.de

    Qui legent hosce versus,
    mature censunto Prophanum
    vulgus & inscium ne attrectato
    Omnesque Astrologi, Blenni,
    Barbari procul sunto, Qui aliter facit,
    is rite sacer esto.

  • ein beispiel von reutlingerniveau


    rt fan
    Eintrag 3818 vom 21.05.2008, 10:01

    VIELE GRÜ?E AUSREUTLINGEN!
    Willkommen in der regionalliga!


    wenn wir den aufsteig in liga 3 nicht schaffen das sehn wir euch kleinde parasieten schon wieder!


    aber egal das letzte spiel 1:5 im "spastenparadies" Donaustadion!


    Ich sein alle dumm weil ihr ulmer seit!


    hejahejaheja ficken die ulmer in den arsch!


    an alle ulmer fans!
    Ich fick eure kinder!, die dürfen meinen riesen rt schwanz in den mund nehmen ihr ratten!

  • Haben irgendwelche kleine Kinder geshrieben...das ist mir völlig egal von denen kleinen Pöbler gibts es viele in jedem Verein!


    Fakt ist! Durch die Terminverschiebung spielen wir nicht am selben Tag wie die Amas vom VFB. Denn die Spielen ein Tag nach unserem Derby zuhause gegen Wuppertal. Gut für uns durch die Verschiebung können wir uns auf reichliche Unterstützung von unseren Freunden vom VFB freuen. Schlecht für euch Ulmer: Wir werden zusammen mit unseren Freunden aus Stuttgart euch in Grund und Boden supporten was das Zeug hält!!! u.A :zwinkern:


    So ihr Spatzen ihr könnt euch auf was gefasst machen! :link:

    Einmal editiert, zuletzt von bene04 ()

  • Zitat

    Original von bene04
    Haben irgendwelche kleine Kinder geshrieben...das ist mir völlig egal von denen kleinen Pöbler gibts es viele in jedem Verein!


    Fakt ist! Durch die Terminverschiebung spielen wir nicht am selben Tag wie die Amas vom VFB. Denn die Spielen ein Tag nach unserem Derby zuhause gegen Wuppertal. Gut für uns durch die Verschiebung können wir uns auf reichliche Unterstützung von unseren Freunden vom VFB freuen. Schlecht für euch Ulmer: Wir werden zusammen mit unseren Freunden aus Stuttgart euch in Grund und Boden supporten was das Zeug hält!!! u.A :zwinkern:


    So ihr Spatzen ihr könnt euch auf was gefasst machen! :link:


    Keine ahnung wer du bist, aber dein dummes gesabbel geht mir extrem auf den sack.
    Die Fans aus Reutlingen haben mit denen vom VfB eine Freundschaft, ja und? brauchen die Reutlinger die Stuttgarter um Ulm in "Grund und Boden" zusupporten??
    Würden sonst die Fans aus Ulm das Kreuzeichestadion niederreissen?
    Ich freue mich auf jeden Fan vom VfB, aber Reutligen hat eigene Fans und eigene Möglichkeiten.


    Einfach mal nachdenken bevor man losschreibt... :rolleyes:

  • Klar haben wir eigene Möglichkeiten. Wir haben es auch schon ohne die Krachen lassen. Nur auf den Derbys gegen Ulm kann ich mir einfach ein richtiges Derby ohne unsere Freunde vom C.C nicht vorstellen. Da brauchen wir die Unterstützung!!!

  • Zitat

    Original von bene04
    C.C ... Da brauchen wir die Unterstützung!!!



    Jap, schon klar.
    Vorallem gegen Ulm, deren Fanszene als eine der stärksten bekannt ist.
    Man sieht sich am 15. dann wird sich zeigen ob Stuttgart Ulm unter den Tisch singt oder Ulm in Reutlingen das Stadion niederreißt. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von bene04
    Da zeigt ihr mal wieder wieviel Nivo die Ulmer haben! :evil:


    *rofl* :lool:

    Qui legent hosce versus,
    mature censunto Prophanum
    vulgus & inscium ne attrectato
    Omnesque Astrologi, Blenni,
    Barbari procul sunto, Qui aliter facit,
    is rite sacer esto.

  • Zitat

    Original von bene04
    Fakt ist! Durch die Terminverschiebung spielen wir nicht am selben Tag wie die Amas vom VFB. Denn die Spielen ein Tag nach unserem Derby zuhause gegen Wuppertal. Gut für uns durch die Verschiebung können wir uns auf reichliche Unterstützung von unseren Freunden vom VFB freuen. Schlecht für euch Ulmer: Wir werden zusammen mit unseren Freunden aus Stuttgart euch in Grund und Boden supporten was das Zeug hält!!! u.A :zwinkern:


    So ihr Spatzen ihr könnt euch auf was gefasst machen! :link:


    Endlich einer der das zu gibt, was normalerweise jeder Reutlinger bis jetzt abgestritten hat :lool:

  • Die Reutlinger haben wenigstens Freunde und dazu noch Stuttgarter! Im Gegensatz zu euch Ulmern mit euren Hooligan Freundschaften as zählt nicht :no:

  • Zitat

    Original von fch-fan89
    Die Reutlinger haben wenigstens Freunde und dazu noch Stuttgarter! Im Gegensatz zu euch Ulmern mit euren Hooligan Freundschaften as zählt nicht :no:


    Du übersiehst dabei Rot-Weiß Oberhausen mit denen wir eine Fanfreundschaft haben.
    Naja, auf die Stuttgarter können wir wirklich verzichten.

    In Ulm, um Ulm und um Ulm herum!
    20.05.2012 für immer und ewig!

  • Zitat

    Original von fch-fan89
    Die Reutlinger haben wenigstens Freunde und dazu noch Stuttgarter! Im Gegensatz zu euch Ulmern mit euren Hooligan Freundschaften as zählt nicht :no:


    So mein Kleiner!
    Jetzt nenn mir doch mal bitte die Hooligan-Freundschaften, die Du meinst!!!


    Mal wieder keine Ahnung haben und trotzdem überall mitreden wollen, aber was anderes kennen wir ja von Dir eh nicht!



    Und über meine Meinungen zum Thema Reutlingen - CC hülle ich einfach den Mantel des Schweigens... :zwinkern:

    Rech: Also gut. Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?
    Mitglied der VVJ: Den Frieden gebracht...
    Rech: Ach! Frieden! Halt die Klappe.

  • Herrlich, dieses Sommerloch :rolleyes:


    Bitte "bene04" nicht als repräsentativ für den SSV RT ansehen! Danke.


    Zur Freundschaft mit dem VfB:
    Natürlich ist es für uns immer eine feine Sache, wenn der VfB spielfrei hat und bei uns vorbeischaut. Wenn der Fanblock mal kurz mit 20-30 Mann verstärkt wird, tut das immer gut.


    Aber ich glaube unsere Fanszene muss sich auch ohne "Verstärkung" nicht verstecken und gehört sicher zu den aktivsten in der RL. Und fürs Derby müsste es reichen :zwinkern: