SSV Ulm 1846/SSV Reutlingen 05 "Freundschaftsthread"

  • Zitat

    Original von bene04
    Ja und :lool: denkst du das die ganzen die Verbote bekommen haben dem Fanblock kommen und zur aktiven Fanszene gehören :lool:


    Ne also das soll keine Entschuldigung sein für das geringe erscheinen gestern :zwinkern:


    Tja, das hab ich wohl davon, wenn ich die Reutlinger mal verteidigen will. :tongue:

    In Ulm, um Ulm und um Ulm herum!
    20.05.2012 für immer und ewig!

  • Zitat

    Original von Ehgner


    Tja, das hab ich wohl davon, wenn ich die Reutlinger mal verteidigen will. :tongue:


    bene04, woher kommst du eigentlich gekrochen??
    Halt dich mit deinen sinnlosen Kommentaren zurück oder verschwinde :rolleyes:


    und an dich Münsinger: muss ich wohl nicht mehr viel dazu schreiben :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Reutlinger1905
    bene04, woher kommst du eigentlich gekrochen??
    Halt dich mit deinen sinnlosen Kommentaren zurück oder verschwinde :rolleyes:


    und an dich Münsinger: muss ich wohl nicht mehr viel dazu schreiben :rolleyes:


    Hast aber in dem Fall mich zitiert. :D


    Passt schon. Macht ja echt ne sehr krasse Aktion beim nächsten Heimspiel wenn das stimmt, was auf der Szene E Seite steht. Aber vielleicht geht ja dann wirklich manch Einem ein Lichtlein auf, wenn nur Waldhof Gesänge durchs Rund rauschen.

    In Ulm, um Ulm und um Ulm herum!
    20.05.2012 für immer und ewig!

  • Das weiß doch jeder der ein bisschen Ahnung hat von der deutschen Fanszene hat, das die Kids aus Reutlingen nur einen vollen Fanblock haben wenn sie gegen den SSV Ulm spielen, und gleichzeitig der VFB Stuttgart am selben Tag spielfrei hat.


    Oder denkt ihr das die Reutlinger so einen vollen Block wie in ihrem 1. Spiel gegen Ulm haben wenn der VFB Stuttgart daheim gegen den KSC spielt und Reutlingen in dem Moment gegen Unterhaching2 spielt rofl2: :lool: :rofl2: (sollte ein Beispiel sein)


    Sogar bei den komischen in Kassel ist es angekommen wenn man die Bilder hier betrachtet:


    Bild 1


    Bild 2


    Außerdem könnte man fasst meinen, das sich euer "Stadionboykott" gegen den SVW euch gerade richtig in den Krahm passt....
    Denn wenn mich nicht alles täuscht, spielt euer großer VFB gegen Werder Bremen (zum selben Zeitpunkt) und da juckt es die Jungs nicht vom CC ob ihr gegen Waldhof spielt. Und ich muss zugeben ihr würdet wenn ihr Fantechnisch auftreten würdet, sehr, sehr, sehr alte aussehen ohne eure Freunde vom VFB :rolleyes: Denn es werden doch einige aus MA anreisen und ein Heimspiel daraus machen ob mit eurem kleinen Hühnerhaufen im Block oder ohne :zwinkern:

    Einmal editiert, zuletzt von Georg79 ()


  • richtig.... sollen wir jetzt ein extra Thread zu diesem Thema aufmachen, es scheinen ja sehr viele Leute sehr viel über andere Szenen zu wissen.
    Ich weiß deine meinung und du meine. fertig. :rolleyes:


  • 100% Agree!


    Scheiß auf die 15 Heimspiele pro Saison, wo keine Stuttgarter anwesend sind! Da ist der SSV supporttechnisch höchstens auf Verbandsliga-Niveau! Nehmen wir uns endlich ein Beispiel am Rest der RL Süd, da geht wenigstens richtig was ab!


    Besser noch: vielleicht dürfen wir in Ulm hospitieren, damit wir mal sehen können wie ein Mob abgehen muss!



    :paranoid: :paranoid: :cool: :cool: :paranoid: :paranoid:



  • was geht mit dir??
    warum pisst du uns ulmer an??
    immer der gleiche scheiß, fuck

  • Zitat

    Original von kleiner BammBamm
    was geht mit dir??
    warum pisst du uns ulmer an??
    immer der gleiche scheiß, fuck


    Weil sich Georg79 doch permanent als Ulm-Sympathisant darstellt, nur deshalb.


    Kannst den letzten Satz aber gerne streichen wenn er dich zu sehr anpisst :zwinkern: :cool:

  • Zitat

    Original von der_commander
    Weil sich Georg79 doch permanent als Ulm-Sympathisant darstellt, nur deshalb.


    Georg79 hat völlig recht. Um das alles zu wissen, braucht man kein Ulm-Symphatisant zu sein! Und ich bin wahrlich kein Symphatisant der Spatzen und trotzdem muss ich Georg79 recht geben weil es eben stimmt was er sagt!


    Und wenn es Leute gibt die symphatien übrig haben für die Ulmer kann ich das sogar ein wenig verstehen. Soweit ich informiert bin, ziehen die ihr Ding selber durch, ohne Unterstützung von irgendwelchen größeren Fangemeinden. Im Gegensatz zu den Reutlingern. Und der Unterschied ist eben schon enorm in der Kreuzeiche wenn die Unterstützung aus Stuttgart angereist ist, und wenn nicht.

  • Zitat

    Original von Darko-Sopic


    Georg79 hat völlig recht. Um das alles zu wissen, braucht man kein Ulm-Symphatisant zu sein! Und ich bin wahrlich kein Symphatisant der Spatzen und trotzdem muss ich Georg79 recht geben weil es eben stimmt was er sagt!


    Und wenn es Leute gibt die symphatien übrig haben für die Ulmer kann ich das sogar ein wenig verstehen. Soweit ich informiert bin, ziehen die ihr Ding selber durch, ohne Unterstützung von irgendwelchen größeren Fangemeinden. Im Gegensatz zu den Reutlingern. Und der Unterschied ist eben schon enorm in der Kreuzeiche wenn die Unterstützung aus Stuttgart angereist ist, und wenn nicht.


    ich werde das letzte mal dazu stellung nehmen, für mich ist dieses rumgepisse langsam wirklich schon ausgelutscht...
    (ich spreche hier für mich und nicht für jemanden AUS dieser Fanszene)


    was ist für euch (Georg79 / Sopic) eine "gute Fanszene"?


    es es nicht die Kreativität bei Liedern, die Kreativität im Block, schöne Choreos und Lautstärk usw.?


    So und jetzt sage mir wieviel von diesen Punkten "ohne Stuttgart" denn nicht erreicht werden?? Richtig einer, nämlich die Lautstärke. Mach dies allein eine gute Fanszene aus?


    Und falls jetzt jemand sagt "Georg hat doch nur den vollen Block angesprochen", dann kann ich sagen, dass es durch aus wahr ist wenn der Heimblock nicht voll ist.
    Wir sind nicht Waldhof Mannheim und nicht Eintracht Frankfurt.
    WIr sind das nicht MIT (den 5) Stuttgarter und auch nicht OHNE, aber keiner kann sagen, dass die Fanszene wegen oder nur mit Stuttgart funktioniert oder gut ist.


    Ich verstehe nicht was daran nicht zu verstehen ist :rolleyes:
    Ich glaube nicht, dass Reutlingen den Ansprüch selber formuliert eine der besten Fanszene oder sonst was zu sein :rolleyes:
    Für mich ist dieses Thema nun beendet.

  • Zitat

    Original von Reutlinger1905WIr sind das nicht MIT (den 5) Stuttgarter und auch nicht OHNE,


    Und tief im inneren deines Herzens, weißt du genau :lool: das ihr bei den Derbys gegen Ulm mehr als 5 Stuttgarter Jungs als Unterstütznung habt :zwinkern:

  • Zitat

    Original von ksc_oldie


    Und tief im inneren deines Herzens, weißt du genau :lool: das ihr bei den Derbys gegen Ulm mehr als 5 Stuttgarter Jungs als Unterstütznung habt :zwinkern:


    und tief im Inneren deines Herzens weißt du genau, dass es darum in seinem Post nicht geht .... Aber wie heißt es so schön .... *Wer suchet, der findet !*


    Die Quintessenz ist doch die Aussage, daß er zugibt, daß die Anzahl und Aktivität durch die Stuttgarter Unterstützung größer ist. Aber er sagt auch, und das zu Rcht, daß es falsch wäre zu behaupten Reutlingen hat keine Fanszene, weil sie ohne die Stuttgarter weniger im Block sind und dadurch auch leiser. Dem kann ich vollkommen zustimmen. Denn es wäre schlichtweg vermessen und falsch solch eine Definition von einer *Fanszene* in den Raum zu stellen.


    Also tut uns allen doch nen Gefallen und lasst die Aussage von Reutlinger1905 einfach so stehen, und konzentriert euch in diesem Thread wieder auf die *guten, alten Werte*, nämlich die lustige und manchmal übertriebene *Konkurrenz* zwischen Ulm und Reutlingen .. Danke


    Sonst sprießen derartige Threads bald wie Pilze aus dem Boden, und der Ein oder Andere kommt noch auf die Idee die Mannheimer zu verteufeln, weil sie den Gartenverein von Klopp unterstützen, indem Sie ihm für teures Geld ihr Stadion zur Verfügung stellen .. das ist ja fast schon moderne Fussballprostitution .../Ironie off


    just my 2 cents

  • Zitat

    Original von ksc_oldie


    Und tief im inneren deines Herzens, weißt du genau :lool: das ihr bei den Derbys gegen Ulm mehr als 5 Stuttgarter Jungs als Unterstütznung habt :zwinkern:


    5 Stuttgarter :lool:




    an Argorn
    Niemand behauptet hier Reutlingen hat KEINE Fanszene!


    Dein Seitenhieb gegen Waldhof kannst dir sparen! Der Waldhof würde Hopp unterstützen / Fussballprostitution, selten so en Scheiß gelesen.
    Denkst wohl du kannst jeden Müll babbeln und das rechtfertigen indem du Ironie dahinter schreibst!

    3 Mal editiert, zuletzt von Störfall ()


  • Erm ... mir ging es darum daß einige hier nur noch das lesen was sie lesen wollen, und dabei die eigentlichen Aussagen des Vorredners nicht mehr beachten. Das mit dem *Seitenhieb* gegen waldhof war kein Seitenheib. Da ich kein Problem mit den Waldhöfern habe, war dies absichtlich so geschrieben. ich mag zwar ein VFR Mannheim Sympathisant sein, aber deshalb war das geschriebene nicht meine Meinung, sondern sollte lediglich ein Hinweis darauf sein, daß einige Posts kommen werden, die sich explizit nur mit dieser ironischen Stichelei beschäftigen werden.


    Um es nochmal ganz klar zu sagen ... Daß der Waldhof sein Stadion vermietet, an wen auch immer, ist vollkommen ok und ihr gutes Recht. ich selber habe damit auch kein Problem .. auch wenn sie es $heim schenken würden, wäre mir das schlichtweg egal.


    Alle Fragen beantwortet ?

  • Zitat

    Original von Algorn
    Um es nochmal ganz klar zu sagen ... Daß der Waldhof sein Stadion vermietet, an wen auch immer, ist vollkommen ok und ihr gutes Recht.


    Alle Fragen beantwortet ?


    Nein.


    Wie kommst du darauf, dass der Waldhof das Stadion vermietet?


    Besitzer dieses Stadions ist die Stadt Mannheim. Hauptnutzer ist zwar der Waldhof, aber ich glaube kaum, dass die dort viel Mitsprachrecht hatten als es um die "Mitnutzung" durch die Hoppenheimer ging.

    Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:

  • Es ging auch nicht darum, sondern daß der Waldhof ein gute Stückchen Geld dafür bekommt, da sie beim Vertragsschluß 2008 mit der Stadt eine Benutzung durch Hoffenheim als gastverein zugestimmt haben ...


    was die Finanzen betrifft :
    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/215883/


    was den Gemeinderatsbeschluß und Das Vertragsrecht als Gastnutzung betrifft hat ein Mannheimer das bestimmt auch noch für dich ...


    Alle Fragen beantwortet ?

  • Zitat

    Original von JessyBlue
    :rolleyes:


    wie lautet eigentlich der Titel des Threads????


    Das hab ich mich gerade auch gefragt... :D

    Qui legent hosce versus,
    mature censunto Prophanum
    vulgus & inscium ne attrectato
    Omnesque Astrologi, Blenni,
    Barbari procul sunto, Qui aliter facit,
    is rite sacer esto.