TSV - Kader 2015/16

  • Zwei Wochen vor Saisonbeginn hat sich der Regionalligist TSV Steinbach die Dienste von Daniel Jais gesichert. Der 22-Jährige kommt von Wacker Burghausen und unterschrieb einen Zweijahresvertrag bis 30. Juli 2017. Er wird ab sofort mit der Rückennummer 30 auflaufen.


    Quelle:

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Der Vertrag von IV Tim Acker wurde aufgelöst.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Tim Acker zum VfB 1900 Gießen. (Verbandsliga Mitte)


    Daniel Wadolowski soll vor einem Wechsel nach Langenaubach stehen.


    Kann beide verstehen. Die können beide mindestens Gruppenliga spielen, Wadolowski sogar noch mehr, der war über die Außen immer richtig stark und jetzt sollen sie nach dem RL-Aufsteig und dem Rückzug der Reserve, dort A-Liga spielen.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Der Mäzen hat es heute morgen in einem Interview mit der "WNZ" angedeutet, dass noch ein Stürmer und ein Spielmacher kommen sollen. Jetzt ist der erste da.


    Kevin Pires-Rodrigues kommt von den SF Lotte. Der Mittelfeldspieler stammt aus der Jugend von Alemannia Aachen.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Der TSV Steinbach hat noch zwei Neuzugänge unter Dach und Fach gebracht.


    Mit Dino Bisanovic und Sascha Marquet holt man zwei Spieler die zuletzt beim Drittligisten Fortuna Köln gespielt haben.


    Man merkt: Um in der Regionalliga die Klasse zu halten, geht der Plan nicht auf, mit Talenten aus der Region zu spielen.

    - "Gegen wen spielen wir denn am Sonntag?"
    - "Wir sind spielfrei"
    - "Gut. Das heißt wir verlieren nicht"

  • Die Verträge mit den Baldus-Zwillingen Sven und Alexander wurden aufgelöst. Beide waren im Sommer 2014 von Betzdorf nach Steinbach gewechselt.


    1 Jahr dort gewesen und schon braucht man sie nicht mehr.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Die Verträge mit den Baldus-Zwillingen Sven und Alexander wurden aufgelöst. Beide waren im Sommer 2014 von Betzdorf nach Steinbach gewechselt.


    1 Jahr dort gewesen und schon braucht man sie nicht mehr.

    Den beiden fehlen die körperlichen Voraussetzungen und auch die RL-Reife.
    Damit war irgendwann zu rechnen.
    Ich nehme an dass sie nach Hadamar wechseln werden.

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Den beiden fehlen die körperlichen Voraussetzungen und auch die RL-Reife.Damit war irgendwann zu rechnen.
    Ich nehme an dass sie nach Hadamar wechseln werden.

    Von offizieller Seite heißt es "aus beruflichen Gründen"......

    - "Gegen wen spielen wir denn am Sonntag?"
    - "Wir sind spielfrei"
    - "Gut. Das heißt wir verlieren nicht"


  • Von offizieller Seite heißt es "aus beruflichen Gründen"......

    Im Profibereich heißt das "...eine neue Herausforderung".
    Müssen Steinbacher Spieler überhaupt noch arbeiten ??? :lachen:


    .

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Das ging ja schnell: Die Fotos der beiden Baldus-Zwillinge sind schon
    von der Webseite verschwunden. :guten_tag:

    Without freedom of speech we would not know who the idiots are.

  • Das ging ja schnell: Die Fotos der beiden Baldus-Zwillinge sind schon
    von der Webseite verschwunden. :guten_tag:

    PR-Arbeit haben sie ja schon drauf.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • LV Sasa Strujic kommt vom VfL Wolfsburg II. Strujic kommt auf 16 Einsätze in der 3.Liga sowie 36 Spiele in der RL. Strujic war seit dem 01.07 vereinslos.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Neu-Trainer Thomas Brdaric gegenüber der WNZ: " Der Kader ist aktuell so, wie er eben ist. Aber im Winter werden uns fünf, sechs Spieler verlassen." Dazu Geldgeber Roland Kring: "Na ja, ob es auch fünf, sechs Neue werden, müssen wir mal abwarten."

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Der Ex-Nationalspieler der Elfenbeinküste (13 Einsätze) Steve Gohouri kommt nach Steinbach. Gohouri war zuletzt vereinslos, davor RW Erfurt. Davor u.a. für Gladbach, Wigan und die YB Bern gespielt.


    Geht es jetzt los mit alternden "Ex-Stars" für richtig dicke Kohle!? Klassenerhalt um jeden Preis! Hoffentlich geht es bald nach hinten los!

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Ja, jetzt kommt der erste abgehalfterte Ex-Bundesligaspieler... Könnte kurzfristig für Erfolg sorgen, aber die Strategie würde ich nicht langfristig fahren. Gohouri ist ja nun sicher auch nicht umsonst vereinslos...

    - "Gegen wen spielen wir denn am Sonntag?"
    - "Wir sind spielfrei"
    - "Gut. Das heißt wir verlieren nicht"

  • Da ist doch auch so ein Mäzen hinten dran. Erinnert stark an den SVN Zweibrücken. Dort ging es auch weiter hoch und höher mit Heiner Semar (der jetzt sein Geld in Trier steckt) und als es werg war verschwand auch der SVN. Gleiches wird irgendwann auch beim TSV eintreten. Frage ist nur wann. Solange der Bock hat und eben auch das nötige Kleingeld muss man sich eben auch an Steinbach gewöhnen.
    Denke die holen im Winter noch einige Spieler, die dort gut verdienen werden. Die wollen um jeden Preis die Klasse halten. Hoffe persönlich aber auf das Gegenteil

  • Masih Saighani und der TSV haben den Vertrag aufgelöst. Nach seinem Wechsel aus Waldgirmes war Saighani bei beiden Aufsteigen dabei.


    Mal gespannt ob die nächste Haltestelle von ihm Bicken wird.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Sven Waldschmidt verlässt Steinbach und wird bis zum Sommer wahrscheinlich für seinen Heimatverein SSV Frohnhausen in der Kreisoberliga spielen.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Nur um zwanghaft Regionalliga zu spielen, wird hier das eigene Konzept mittlerweile gnadenlos verraten.

    - "Gegen wen spielen wir denn am Sonntag?"
    - "Wir sind spielfrei"
    - "Gut. Das heißt wir verlieren nicht"