Der MSV Duisburg im Niederrheinpokal

  • "„Ich glaube schon. Es gibt sicher zwei, drei Leute, wo du siehst, dass sie das Spiel unbedingt gewinnen wollten.“


    Was für eine Bankrott-Erklärung...

  • Durch die 1:2-Niederlage bei RW Oberhausen, hat sich das Thema Pokal für den MSV schon wieder erledigt.


    Trainer Ziegner war nach dem Aus entsprechend bedient..



    "Wenn man beim MSV spielt, hat man eine gewisse Verantwortung. Das ist mir eindeutig zu wenig. Ich werde mit der Mannschaft in den nächsten Tagen vertieft ins Gespräch gehen. Dass ich das Gefühl habe, nicht jeder ist bereit, alles zu investieren - das wird es bei mir nicht geben."



    Öhem...Torsten? Das gibt es doch schon (wieder). Und die Verantwortung, ist nicht nur eine gewisse. Es geht doch seit ein paar Partien wieder genau in die gleiche Richtung wie in den beiden Jahren zuvor.

    Und wenn Du nach Lieberknecht, Dotchev und Schmidt, nicht der vierte Coach in Folge sein möchtest, der an dieser "Mannschaft" bzw. diesen Marvins, Marlons oder wie auch immer scheitert, dann mach deutlich was dagegen.


    Viel Erfolg!