FC Inter Leipzig - BSG Wismut Gera [2.Spieltag - OL 15/16]

• FC International Leipzig vs. BSG Wismut Gera
    Samstag, 22.08.2015, 14.00 Uhr
    Sportpark Tresenwald, Machern

Der FC Inter Leipzig ist noch ein sehr junger Verein, er wurde am 29.08.2013 gegründet. Im Sommer 2014 schloss sich der FC mit der Fußballabteilung des insolventen SV See 90 zusammen und nahm dessen Startrecht in der Sachsenliga zur Saison 2014/15 wahr. Am Ende der Spielzeit belegte der FC mit 59 Punkten und einem Torverhältnis von 66:34 den zweiten Tabellenplatz und stieg zusammen mit dem Meister aus Bischofswerda in die Oberliga auf.

Weiter lesen!
    Quelle: http://www.wismutgera.de

Nach dem guten 3:3 zuhause gegen Markranstädt gehts für Wismut jetzt also gegen Inter!
    Eigentlich kann man jetzt ganz befreit aufspielen, ohne druck.

Ich hoffe auf den ersten Sieg! :positiv1:

• Die Inter-Leistung in ihrem ersten Spiel in Barleben bis zum 0:3 muss ja unterirdisch gewesen sein... und dafür wurden sie noch mit dem Spielabbruch belohnt. Alleine deshalb drücke ich Wismut die Daumen! Haut sie weg! :ja1:

"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

• Was meinste mit belohnt ?
    Wird das jetzt komplett neu angesetzt oder ?

Finde keine infos dazu :keineahnung2:

Einen neuen Termin gibt es noch nicht.

Das einzige auf der Homepage:
    Ob das Spiel neu angesetzt oder fortgesetzt wird, ist offen.

• Die Inter-Leistung in ihrem ersten Spiel in Barleben bis zum 0:3 muss ja unterirdisch gewesen sein... und dafür wurden sie noch mit dem Spielabbruch belohnt. Alleine deshalb drücke ich Wismut die Daumen! Haut sie weg! :ja1:

Vielleicht war unser FSV aber auch einfach nur besser als es alle annehmen?! :augenroll2: Im Grunde genommen sollte Inter in erster Linie an der Verständigung auf dem Platz und an der Verteidigung von Standards arbeiten. Beides war am letzten WE nicht einmal eines Kreisligisten würdig.

Das Spiel Barleben-Inter wird übrigens am 9.9. um 17:30 Uhr neu angesetzt, so ist jedenfalls meine Info! :/

• Vielleicht war unser FSV aber auch einfach nur besser als es alle annehmen?! :augenroll2: Im Grunde genommen sollte Inter in erster Linie an der Verständigung auf dem Platz und an der Verteidigung von Standards arbeiten. Beides war am letzten WE nicht einmal eines Kreisligisten würdig.
    Das Spiel Barleben-Inter wird übrigens am 9.9. um 17:30 Uhr neu angesetzt, so ist jedenfalls meine Info! :/

Kann sein, aber 3:0 spricht schon für sich finde ich!
    Hoffe das Inter schwach war & schwach bleibt und das Gera die 3 Punkte mit heim nimmt :thumbup:

Schade das euer Spiel komplett neu angesetzt wird.
    Verstehe ich leider nicht sowas. :crazy: Würde es in der spielminute weiterlaufen lassen wo es abgebrochen wurde...
    War aber ja leider zu erwarten.
    Tortzdem natürlich nach dem Spielverlauf her, mehr als bitter für euch! :naja:

• Kann sein, aber 3:0 spricht schon für sich finde ich!Hoffe das Inter schwach war & schwach bleibt und das Gera die 3 Punkte mit heim nimmt :thumbup:

Schade das euer Spiel komplett neu angesetzt wird.
    Verstehe ich leider nicht sowas. :crazy: Würde es in der spielminute weiterlaufen lassen wo es abgebrochen wurde...
    War aber ja leider zu erwarten.
    Tortzdem natürlich nach dem Spielverlauf her, mehr als bitter für euch! :naja:

So ist halt das Leben, ich könnte mich immer noch zu genüge drüber aufregen...ganz einfach weil es dem gesunden Menschenverstand nicht zugänglich ist! Ich kann aber allen versprechen, dass wir stärker daraus hervorgehen werden und diesem Söldner-Pack hoffentlich erneut zeigen, wie Fußball mit Herz und Leidenschaft aussieht! 8o