RWO - VfB Speldorf

  • Zitat

    Original von Sterkrader Jung
    Am Sonntag um 15:00 Uhr steht das kleine Ruhrderby an.


    Alles hier rein dann :D


    :hallo: @ Sterkrader Jung



    Bist du nun RWO-Fan, oder Speldorfer, oder Sterkrade-Fan? :D
    Denn die Spvgg. hat demnächst ja auch noch ein Spiel gegen RWO...

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)


  • Ach ja hab ick ja gar nicht gesehen nen Neuer. Welcome.. :velbert:


    p.s.ick bin ja auch noch einer.lol

  • Tja, die Spvgg. Sterkrade 06/07 ... haben ihre besten Zeiten auch hinter sich in den 60er, 70er Jahren. Sehr erfolgreiche Verbandsligamannschaft, als sie noch höchste Amateurklasse war.




    Das Treffen mit RWO in einem Pflichtspiel ist da sicher ein Feiertag! :zwinkern:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)


  • Muß ehrlich sagen der Verein sagte mir bis heute noch gar nix, aber da mih RWO etwas interessiert bin ich darauf gestossen. Immer wieder interessant man lernt doch noch was dzu.

  • Auch diesmal kommt RWO gegen uns nicht über ein schmeichelhaftes 1:1 hinaus.Müssten wir Sonntag in Düren antreten würden wir garantiert verlieren,aber in Oberhausen,nöö! :D

  • Hey :)
    Danke erstmal für die Wilkommens-Grüße.
    Ich bin RWO Fan :)


    Hoffe mal Sonntag machen sich viele Speldorfer auf den Weg nach Oberhausen. Wir wollen endlich mal die 4000 Knacken :)

  • Zitat

    Original von Bigone
    3-1 für die Guten. :D


    Wer sind denn die Guten?



    [quote]Original von dokpop
    Für uns zählt nur der SIEG nördkich vom Gazastreifen.


    Achen II muß aufsteigen!!!! :soccerlove:


    Da ihr ja nicht nördlich vom Gazastreifen spielt, denke ich passt das hier nicht in den Thread!


    Achen II kann meinetwegen aufsteigen, weiß allerdings nicht wo die Zweitvertretung von dem Fußballclub in Achen, einem kleinen Dorf bei Saarbrücken, spielt!



    [quote]Original von D-Block
    Ich drücke RWO ganz fest die Daumen! :panzer:


    Beste (Aufstiegs-)Wünsche natürlich auch zurück nach Ulm!

    Sonderschicht 06/07 erfolgreich abgeschlossen - Nie mehr Oberliga - SC Rot-Weiß Oberhausen

  • Zitat

    Original von D-Block
    Ich drücke RWO ganz fest die Daumen! :panzer:


    wieso wohl




    RWOULM :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Tonikum
    joa natürlich nur bildlich gesprochen


    Naja mir auch egal jeder kann aufsteigen nur RWO nicht. :D

  • Zitat

    Original von Tonikum
    :lool: da ist wenigstens mal wer meiner Meinung


    Sicher hoffe das Aachen aufsteigt. :jo:

  • Ich weiss nicht, aber sind die Velberter vllt. einfach nur neidisch dass wir oben stehn und nicht die?


    Euer Anti RWO gehabe geht mir und noch sehr vielen anderen sowas von auf die Nerven. Es ist langsam schon kindisch.
    Naja nächstes Jahr kann Velbert ja Aufsteigen :D