Ich ärgere mich grad über...

  • ... über eine Super-DAU, die keine Ahnung hat, wo man welches Kabel in den Laptop einsteckt...


    :scheisse:

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Und weils so schön war, gleich nochmal eine...


    :scheisse:

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Zitat

    Original von podest-putzer
    Noch sieben Schultage und vier Arbeiten. Das sagt doch schon alles. :motzen:


    Genieße deine Zeit als Schüler, was danach kommt wird nicht unbedingt besser! :zwinkern:

  • Zitat

    Original von WaldhofBub


    Genieße deine Zeit als Schüler, was danach kommt wird nicht unbedingt besser! :zwinkern:


    Naja, wenn die Zeit der ewigen Prüfungen vorbei ist, das ist eigentlich nicht schlecht. Ich werde jedenfalls in meinem nächsten Leben mit Abi, Diplom und Führerschein auf die Welt kommen. :D

  • ..dass ich so viel für die Uni machen muss, und keine Zeit zum Kicken habe.

    An wen soll ich glauben, wenn nicht an mich selbst, warum soll ich stolpern, über den, der fällt?

    Die Fehler die ich machte, bade ich selber aus, denn Verlierer sehen anders aus.

  • ...daß es wirklich noch so Idioten gibt die abends um 22 Uhr in dieser Jahreszeit ohne Licht fahren. Und dann reagieren sie nicht mal wenn andere hupen oder Lichthupe geben :motzen: :motzen: :motzen:


    Kann man den so blöd sein?

    Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:

  • Ich ärgere mich über das schlechte Wetter (wegen dem verdammten Schnee),weil der DJ gestern meine CD nicht abgespielt hat und weil hier im Forum derzeit wenig los ist.

  • Ich ärgere mich darüber, dass sich (fast) alle über den Schnee aufregen. :D Wenn man sich im April darüber aufregt, okay. Aber in dieser Jahreszeit gehört er doch dazu!

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Zitat

    Original von podest-putzer
    Ich ärgere mich darüber, dass sich (fast) alle über den Schnee aufregen. :D Wenn man sich im April darüber aufregt, okay. Aber in dieser Jahreszeit gehört er doch dazu!


    und besonderst dann wenn weihnachten vor der türe steht.......

    :supporter10:SVS und der S04!! :velbert:


    Felix Magath der Meistermacher von Schalke 04?? :unsicher:





    Der Krieg macht aus Jungs keine Männer,sondern Leichen!